Windows stürzt nach dem Anmelden ab

kwutek

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7
Hallo

Es handelt sich hierbei um einen Acer Standrechner PIII,... hab diesem neu aufgesetzt mit windows XP pro sp2,..
und seit kurzem ist es so das er ganz normal anfängt zu booten ---> Windows Bildschirm
---> Anmeldefenster ----> und nach eingabe vom Kennwort bootet er auf einmal neu.

Das geht 2 -3 mal und auf eimal lässt sich der Rechner wieder ganz normal starten.

Liegt das an am BS oder ist das ein Hardware Fehler??

LG Kwutek
 
eigentlich noch nicht versucht........

könnt ich ja mal nachsehen,.... aber treiber sind alle ok zumindest gibts keine Fehlermeldung im Geräte Manager.....

Was ich noch vergessen hab zu sagen ist das der Rechner jetzt auch nicht mehr normal startet,....
statt dem Windows Bootlogo kommt jetzt nur mehr die Auswahl wie ich den Rechner starten möchte,...
habe versucht in normal zu starten und auch als letzte bekannte Funktion,...
habe mehrmals versucht in dann zu starten -----> blauer Bildschirm ( daten werden kontrolliert und bereinigt usw. ) und dann geht es auf einmal wieder,....
Jedoch wenn ich ich ihn dann wieder starte kommt ebenfalls wieder das gleiche Problem.


Lg Kwutek
 
Zuletzt bearbeitet:
prüfe doch bitte deine platte. geht mit der reparaturkonsole. starte deinen PC von der WinXP CD. musst du vielleicht vorher im BIOS einstellen, dass von CD gestartet wird.
wenn fertig geladen, mit *R* die reparaturkonsole starten. dann mit chkdsk platte prüfen lassen.
 
Zurück
Oben