Notiz Preisaktion: Alle drei Lifeline-Teile für 10 Cent im Play Store

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Die ohne 3D-Grafik auskommende und rein auf Textausgabe basierende Adventure-Reihe Lifeline ist aktuell in Googles Play Store für 10 Cent pro Teil erhältlich. Im ersten Teil von Autor Dave Justus („Fables: The Wolf Among Us“) tritt der Spieler mit dem auf einem Planeten gestrandeten Wissenschaftlers Taylor in Kontakt.

Zur Notiz: Preisaktion: Alle drei Lifeline-Teile für 10 Cent im Play Store
 
Teil 1 hatte es mir einst sehr angetan, sodass ich bei dem Preis bedenkenlos zugeschlagen habe.
 
Bin abgestürzt, was soll ich machen? Lieber schnell zum Schiff oder da hinten hin? Schiff.
Im Schiff in der Küche oder im Labor essen? Küche.
Lieber beim strahlenden Reaktor schlafen oder im Schiff? Schiff.
Spiel 1 zu Ende.

Die Spielidee finde ich gut, aber das Spiel ist doch sehr, sehr mager. Zusätzlich sind die jeweils zwei möglichen Antworten teils sehr unhöflich und pampig. Ich persönlich wäre viel höflicher und rücksichtsvoller.
 
Ich habe den ersten Teil auch gespielt und war ein wenig vom Entscheidungsbaum enttäuscht. Zu wenige Entscheidungen führten tatsächlich ans Ziel, welches ja scheibar auch immer dasselbe war.
 
Wilhelm14 schrieb:
Bin abgestürzt, was soll ich machen? Lieber schnell zum Schiff oder da hinten hin? Schiff.
Im Schiff in der Küche oder im Labor essen? Küche.
Lieber beim strahlenden Reaktor schlafen oder im Schiff? Schiff.
Spiel 1 zu Ende.

Naja, ganz so ist es ja nun wirklich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, stirbt man, wenn man im Schiff schläft, oder?! Dann ist klar, dass das Spiel zu ende ist.
 
Wilhelm14 schrieb:
Bin abgestürzt, was soll ich machen? Lieber schnell zum Schiff oder da hinten hin? Schiff.
Im Schiff in der Küche oder im Labor essen? Küche.
Lieber beim strahlenden Reaktor schlafen oder im Schiff? Schiff.
Spiel 1 zu Ende.

Es ist zwar schon knapp ein Jahr her, seit ich dieses Spiel das letzte Mal gespielt habe. Das Einzige was ich noch weiß ist, dass du bei dem strahlenden Reaktor übernachten musst.
 
Zurück
Oben