• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Bf4 startet nicht Server existiert nicht mehr

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.595
Guten Abend

Habe seit heute 14 Uhr das Problem das ich keinen Server in Bf4 mehr beitreten kann
Er läd immer Origin öffnet sich Anmelden steht unten und dann ganz kurz roter Balken und Bf4 geht wieder aus

Im roten Balken steht dann „ Anmeldung fehlgeschlagen Server existiert nicht mehr „

Ich kann auf gar keinen Server mehr beitreten egal welcher Karten Typ noch Erweiterung

Komische ist nur das ich das gleiche Problem auf meinen zweit PC auch habe

Was ich schon versucht habe:

Spiel reparieren
Origin neu installen
Andere Browser
Browser Plugin neu
Fritzbox neu gestartet


Geht das Spiel bei euch noch? Oder geht das nur mir so

p.s Singelplayer läuft
Ergänzung ()

so habs jetzt soweit das es wieder startet allerdings kommt jetzt ständig folgende Meldung ( siehe bild ) und ich seh auch keine pings mehr sowie " empfohlener Server " läd und zeigt nix an
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 445
  • 2.jpg
    2.jpg
    230 KB · Aufrufe: 449
ja aber leider nach der neuinstall des battellog plugins zeigt weder firefox noch chrome eine reaktion auf diesen plugin ich kann diesen auch deinstallen und es läuft trotzdem ( mit dieser anzeige zwar aber spiel startet )
Ergänzung ()

seh gerade ingame hab ich auch keinen ping mehr ....
 
Ich hatte das gestern Nachmittag / Abend auch eine Zeit lang. Am PC hatte ich nichts geändert, keine Software geändert oder sonst was. Nach einigen Versuchen und Neustarts von Origin ging es dann plötzlich wieder.
 
Also software etc wurde nix geändert

aber es gab glaub 2 neue Windows Updates

Battlelog Plugin, Origin, Bf4, Firefox alles deinstallt und neu drauf gemacht ( danach ging zumin das Spielen wieder allerdings öffnet sich halt Origin nichtmehr automatisch )

wenn ich das battellog plugin deinstalle und dann versuche spiel zu starten meldet weder firefox noch chrome noch ie das dieses plugin fehlt ( normal kommt ja oben immer meldung neben der flagge )

komisch nur das es auf 2 pc´s gleichzeitig anfing und 1 zu 1 der selbe fehler aufkommt
Ergänzung ()

Fehler gefunden :rolleyes: battellog hat internes Update gemacht und folgende Einstellung ausgeschaltet

da muss man erstmal drauf kommen :freak:

das geile jetzt kommt wieder dieser fehler server exestiert nichtmehr -.-
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben