• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare 1 Remastered

Macht mich bisschen stutzig das es immer noch so spährliche info gibt gerade für die pc version und mw1r.
Irgendwie glaub ich immer weniger das es alles so schön wird wie im original.

Worst case wäre ja nur spielbar mit cd (wie auch immer das bei digitalem key gehen soll)
Ohne dedicated server
Und eben nur in verbindung mit infinite warfare und keine möglichkeit das zu verkaufen
keine mühe beim remastered gegeben und geplagt von vielen bugs und glitches

Bin auch sehr gespannt. Den Schachzug halte ich aber trotzdem für genial. Einfach das alte ding nochmal aufwärmen :p
 
Hatte Infinite Warfare Legacy Edition vorbestellt und mich gewundert, wo die Remastered Version in meiner Bibliothek ist, und heute, siehe da, erscheint Call of Duty: Modern Warefare Remastered und Call of Duty: Modern Warefare Remastered Multiplayer in meiner Bibliothek, lade gerade beides runter, weil ich auch die Single Player Kampange spielen möchte, weil ich sie in der normalen Version nie gespielt habe, nur den Multiplayer

HYPE HYPE, jetzt muss es nur noch laufen, kaufe von mir aus auch ne GTX 1080 wenn es nicht gehen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe MW Remastered und den MW Remastered Multiplayer gestern bereits runtergeladen, Infinite Warfare interessiert mich nicht.

Bei manchen Spielen ist es erst einen Tag vorher / am selben Tag möglich, es runterzuladen, manchmal aber auch 1 Woche früher, ist immer unterschiedlich.
 
Habs per VPN bereits fast 2 Stunden gespielt (Japan), war teilweise nur am hin und her laggen, ging auch nicht viel rein, lag aber an meinem Ping, welcher bei mind. 200 war...

Man sollte mind. 16 GB RAM haben (ich habe nur 8, habe aber weitere 8 nachbestellt), ansonsten muss man das Spiel in Vollbild Modus Fenster spielen, ich kann es im Vollbildmodus zwar spielen, aber es laggt an manchen stellen (zumindest bei mir)

Hab immer so um die 90 FPS gehabt, mit ner GTX 960 und nem i5 6600k.

Overall kann ich ehrlich gesagt noch nicht soo viel sagen, ich warte bis es in ca. 1,5 Stunden auch in Deutschland rauskommt, dann kann ich mit einem normalen Ping spielen und nochmal bisschen an den Settings rumschrauben etc. :)
 
Hi,

kann mir jemand sagen was mit den Dedizierten Servern ist,
die angeblich dabei sein sollten?

MfG hollow
 
war das dann ein code für beide spiele? :S Das is shice.

Dedicated server vorhanden? Also alles beim alten?
 
Also Dedizierte Server sind keine vorhanden, auch eine Server-Liste wie beim alten fehlt, keine Ahnung ob da noch was kommt...

Habs über Steam bestellt gehabt, kann also bezüglich eines Codes nichts sagen...
 
saemo schrieb:
Also Dedizierte Server sind keine vorhanden, auch eine Server-Liste wie beim alten fehlt, keine Ahnung ob da noch was kommt...

Habs über Steam bestellt gehabt, kann also bezüglich eines Codes nichts sagen...


schade dann ises nix für mich. Nachgereicht wird normal nie was bei activision. Gibt immer einen Haken :D
 
Habs nun auch gespielt in der Hoffnung auf einen würdigen CoD4 Nachfolger.
Leider ist m.M.n. der aktuelle Stand weit entfernt davon.

Con:

  • Keine dedizierten Server, keine Serverliste, kein Verbinden zur IP - nur Auto Matchmaking.
  • Das Spiel läuft nicht flüssig - es wirkt alles verzögert und extrem zähflüssig (getestet mit 1080p@120Hz und 1440p@60Hz - macht keinen Unterschied. Anm: Bei anderen Spielen keine Probleme).
  • Bei den paar Matchs die ich dabei war hat es immer gelaggt - wenn ich einen Gegner mal gesehen habe, war ich meistens schon tot. Schüsse hörte ich irgendwie gar nicht. Wie brutal das es laggt sieht man dann auch oft beim Last Kill Replay - da schiessen die meisten Leute einfach irgendwohin und die Gegner sterben.
  • Beim ersten Spielstart arbeitet die CPU während mehreren Minuten bei nahezu 100% Last wegen irgendwelchen Shader Cache Generierung - angeblich um die Ladezeiten der Maps zu reduzieren. Leider dauern die (vermutlich wegen Match Making) trotzdem teilweise sehr lange.
    Der Cache muss nach einem Treiberupdate der Grafikkarte augenscheinlich erneut generiert werden - also am besten das zuerst erledigen.
  • Es gibt zwar diverse Modi aber leider keiner um z.B. mit allen Waffen freigeschaltet und ohne Killstreaks ein S+D Match zu bestreiten (zumindestens habe ich nix gefunden).
  • S+D der Seitenwechsel pro Runde nervt und ist mit diverser unnötiger Wartezeit verbunden, das ging früher schneller.
  • RAM Konsum: 6 GB. VRAM Konsum: ca 3.5 GB (FullHD, alles auf Hoch).

Pro:

  • Wer noch die "Quer-über-die-Map-Granaten-werfen" Moves aus dem alten Teil drauf hat: Die funktionieren anscheinend noch - habs erfolgreich auf Crash getestet :D

Werde aber sicherlich die Tage das nochmals genauer anschauen, vielleicht finde ich dann doch noch ein paar Pro Punkte mehr.

Update:
Neuester Nvidia Treiber drauf, alle Einstellung runtergeschraubt - insbesondere Shadow Map auf Normal, Screen Space Ambient Occlusion Aus und AA Nachbearbeiten Aus. Nun ist das Handicap "Zähflüssig" schon mal weg und sehr deutlich besser spielbar. RAM Konsum auf 4.5 GB reduziert, beim VRAM reichen nun 3 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch mit bekommen, es kommen im min Takt anfragen wegen Bugs usw. Ich bleib bei meinem Alten MW1.


So "ultra krass" ist der Unterschied auch wieder nicht, das Original wirkt auch Schärfer, viel Schärfer mMn.
 
Hi....

Hab mir gesern auch das spiel gekauft und installiert.... Hab mir die Legacy Edition geholt weil ich eigentlich das Modern Warfare Remastered spielen möchte. Das Infinity startet er ohne probleme, leider aber das Modern Warfare Remastered nicht. Hab das schon probiert mit der msconfig und die dienste ausgeschaltet aber das ändert nichts. Es kommt auch keine Fehlermeldung, nichts.....

Mein Rechner...
nutze windows 10
MSI Z170A Mainboard und einen Intel Core i7-6700K
Arbeitsspeicher 32 GB und eine NVIDIA GeForce GTX 1070

Kann mir jemand helfen ?
Bei Titanfall 2 hab ich auch Probleme, das wird auch nicht gestartet....

Lg
 
Monitor von LG

Wenn ich es im Steam starte steht wird ausgehührt...
dann komm glaub ich was mit synchro oder so, aber nur Bruchteil einer Sekunde und dann kommt nichts mehr.....
Ergänzung ()

Wenn ich es ohne Steam starten tue aus dem Steam Ordner kommt folgende Meldung... (0xc000007b)
Laut google wohl wegen directx.... Aber dort hab ich die letzte Version drauf....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick Bitte mal runterladen und alle DirectX Sachen installieren lassen die er findet :)


Hab mir MW1 R heute auch mal angeschaut und finde es eigentlich ganz in Ordnung.
Grafisch hat sich auf jeden Fall gut was getan was die Details der Level angeht.

Performance ist optimal und läuft wie Butter auf höchsten Details @2560x1440 und SMAA 1x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinen sehr viele Leute Probleme zu haben (Steam Diskussionen) - selbst die mit GTX 1080 und 6 Core CPU haben bei gewissen Maps brutalste FPS Einbrüche bis runter in den einstelligen Bereich.
Ausserdem ist der Ping Wert wohl absichtlich versteckt weil die wohl oft höher ausfallen dürfte als gewünscht.

Nächste Woche soll es gemäss Activision einen ersten Patch geben der vorallem die Performance Probleme und die langen Ladezeiten beheben soll: https://support.activision.com/arti...Duty_Modern_Warfare_Remastered&fs=Search&pn=1

Sprich erstmal abwarten bis die gröbsten Probleme behoben werden...
Ergänzung ()

Kam eben ein 70 MB Patch raus - ohne weitere Infos dazu vorerst.
Habe allerdings nun eine neue Option "Private Match" entdeckt (oder gabs die vorher schon?). Anyway, da kann man alles so einstellen wie man es haben möchte: Sprich bestimmte Waffen und Perks (auch unabhängig vom Ranking!), Rundenzeit, etc - wirklich sehr viele Einstellungsmöglichkeiten (so wie es sein muss). Auch Bots werden unterstützt (optional). Für das gepflegte Match/Funwar ohne Public Störenfriede ist also halbwegs gesorgt wenn jemand eine halbwegs anständige Internetverbindung hat der den Serverpart übernehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben