1. #1
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    Post Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von Bethesdas Rollenspielen ist die aktive Modding-Community rund um die Titel. Auch Fallout 4 soll hier keine Ausnahme sein, weshalb den Moddern ein Creation Kit zur Erstellung eigener Inhalte in Aussicht gestellt wurde. Dieses wechselt nun in die offene Beta.

    Zur News: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

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  3. #2
    Lt. Commander
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Endlich!!!!1111elf!

    Ich kram schon mal Fallout 4 wieder raus.
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  4. #3
    Lt. Junior Grade
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    bald gibts wieder nen sexual innuendo nachfolger zu fallout nv

  5. #4
    marex
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Na da können sich jetzt die ganzen Schreihälse die immer laut gerufen haben FO4 ist kein Rollenspiel *buhuhuhuuhu* jetzt mit HD Titten und 111elf Grafik-Mods in ein vollwertiges RPG verwandeln

  6. #5
    Lt. Commander
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Die HD Titten und 111elf Grafik-Mods gibt es ja jetzt schon

    Ich bin gespannt was die aus dem Craftingsystem rausholen, jetzt wo keine Grenzen mehr bestehen.
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  7. #6
    Captain
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Am Ende macht noch jemand aus Fallout 4 einen richtigen PC-Titel ohne den ganzen Konsolenballast, für was man bisher Mods brauchte:
    - Animationen
    - HiRes-Texturen, flexible Auflösung und Seitenverhältnisse
    - UI
    - FPS-unabhängiges Gameplay
    - Dialogsystem
    - Crafting
    - Siedlungsbau
    - etc.

    Also eigentlich das was Bethesda im ersten Schritt hätte tun sollen für einen Vollpreistitel. DANACH sollte man erst mittels Season Pass (oder wie früher eben ohne) richtige, vollwertige und umfangreiche Erweiterungen unters Volk bringen.
    [Star Citizen] Du kannst nicht auf alles vorbereitet sein, deswegen werden wir heute überrascht sein üben. =STAR-5RNF-FYS9=

    2016er: 5820K @4,3 GHz - MSI X99A SLI Plus - 32 GB HyperX - AMD Fury X - Samsung 950 Pro 512 GB - Sandisk Ultra II 960 GB - CL Magnum TH10A - LG 34UC88-B

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  8. #7
    Lt. Commander
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Ich finde die Sprüche dass Modder das Spiel richten immer amüsant und sowas von unwahr. Das war bisher noch nie der Fall.

    An den oberflächlichen Dialogen, der Sprachausgabe, den Nebenquests und der Story wird sich nichts ändern (:
    Die Arbeit macht sich niemand. Dazu müsste man fast das ganze Spiel neuentwicklen und alles auf den kopf stellen

    Und die genannten Beispiele sind die eigentlichen Kritikpunkte des Spiels. Und ich bezweifle auch, dass es ein ausgereiftes Skill und Attributsystem geben wird..
    Nur dem Dialoginterface Charakter verleien reicht nicht, der literarische Inhalt ist und bleibt Käse.


    Und einer Grafikmod bedarf es nun wirklich nicht.
    Geändert von Manegarm (27.04.2016 um 19:17 Uhr)

  9. #8
    Lt. Junior Grade
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    etzt mit HD Titten und 111elf Grafik-Mods in ein vollwertiges RPG verwandeln
    hd titten und beste 4k grafik machen einen titel doch erträglicher. eindeutig.

  10. #9
    Captain
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    @Manegarm
    Etwas Zynismus darf schon sein.

    Man stelle sich FO4 vor, ohne Konsolenhinterlassenschaften, mit all den kreativen Ideen der Modder bisher - ein PC-Titel der technisch und storymäßig auf Höhe der Zeit ist.

    Klar, Story und Feeling über Grafik, aber wenn mir in hölzernen Dialogen mit abnormalen Animationen und einer grauenhaften Mimik die Stimmung flöten geht... dann bitte gleich Ton aus, nur den Text her vor einem perfekt gerenderten Standbild.
    Oder man als Boss vom Institute null Kontrolle über die eigenen Leute hat.
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  11. #10
    Cadet 3rd Year
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Sollte das nicht schon im Januar kommen?

    Naja... heute wunders keinen mehr.

  12. #11
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Mal sehen obs nun besseren 21:9 Support gibt.

  13. #12
    Lt. Commander
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    AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Horse armor ist nach heutigen Standards eigentlich sogar richtig inhaltsreich und nicht arm . Für $1.99 hat man immerhin eine ganze Quest und dann die Rüstung für den Gaul bekommen. Heutzutage gibt es Games da kommt man für so simple Gimmicks bei weitem nicht so billig davon. Da kosten sogar ein paar dämliche Skins ohne jede gameplayrelevante Funktion teils ein Vielfaches mehr.
    Ich fand das horse armor Theater schon immer völlig überzogen. Für nicht mal $2 war das eigentlich durchaus OK, was da geboten wurde.

  14. #13
    Lt. Commander
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    Red face AW: Fallout 4: Creation Kit für eigene Mods als offene Beta verfügbar

    Freut mich ! Es gab zwar schon ein paar ganz gute mods, aber mit dem kit haben die Jungs und Mädels endlich richtige Möglichkeiten zur Verfügung - vielleicht wird dann ja mal ein neues Warenwirtschafssystem implementiert :Freak träumen wird man ja noch dürfen. Ich glaube, ich habe kein Bethesda-Spiel der letzten 10 Jahre ungemodded wirklich genießen können. Das letzte, wo ich nur die offiziellen mini-Mods installiert hatte war Morrowind...
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