Der ultimative VR - Games Sammelthread

Ich kann unmöglich noch mehr Hardware anschleppen, meine Frau wird dann gewaltbereit... das war ja mit dem Sim-Racing-Kram und nun der Rift schon eine mittlere Naturkatastrophe(n)... dann soll ja auch kurz- bzw. mittelfristig noch eine neue Graka kommen (davon weiß sie aber schon seit ich die Rift habe ;) ).

Na ja E : D läuft ja nicht weg. Das werde ich dann wohl erst mit der neuen Graka genießen. Habe ja noch genug Futter im Bereich Sim-Racing.
 
Du scheinst zu kommunikativ oder ehrlich zu sein. Man erzählt doch seiner besseren Hälfte nicht (oder sonst wen pc-fremden), dass man sich hardware um mehrere 100€ kauft;). Wenn meine wüsste, dass ich eine gpu um 700€ drin hab aber wir nur um 600€ einen urlaub machen...naja, manche dinge muss man nicht sagen;). Den Versuch ihr den Vorteil einer höhreren Pixeldichte in VR zu erklären, könnte fatal enden :-P.
 
Aber keine VR Frauen. Noch..😀
 
StefVR schrieb:
Was habt ihr auch Frauen. Wir haben doch jetzt VR ;)

Genau :-) Aber es fehlt noch an Equipment was vielleicht schon in Entwicklung ist. Nur Gucken ist halt nicht alles :-)
 
Bei "Dead and Buried" gab es ja ein Update. Ich habe zwar generell Sound im Spiel, aber die Sounds beim schiessen fehlen nun komplett.
Ob alleine oder im Multiplayer - Kein Schuss zu hören. Könnt Ihr das mal testen ?
Also in den Optionen unter Sound ist alles an. Ich denke, das ist ein Bug.
 
EDIT:

falscher thread
 
Ihr seid anscheinend nicht verheiratet... ab dem Punkt ist der Euro nur noch die hälfte wert. :D

Und da wir ein gemeinsames Konto haben, fällt das schon auf, wenn da plötzlich mal ein paar hundert Steine fehlen. ^^
Vor allen Dingen spätestens bei der Lieferung oder aber dem verbauen im Rechner ist doch jegliches vertuschen zwecklos.

Ich bin halt ne ehrliche Haut. Es kommt sowieso immer alles raus, vor allem scheinen Ehefrauen einen ausgeprägten Riecher zu haben.
Der Haussegen ist schon viel wert, ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. ;)
 
Kommt drauf an. Ist nicht unbedingt gesagt, das der Euro dann nur die Hälfte wert ist.
Wenn die Frau auch arbeitet, u. womöglich noch gut verdient. Dann zweifaches Einkommen u. womöglich keine Kinder = Denen geht es am besten !
Als Single ist man da dann nicht besser dran.
Aber ein Vorteil hat es dennoch: Man muß sich nichts anhören, wenn man wieder sündhaft teure Hardware gekauft hat :D

Nachteil: Man verliert Zeit beim Hausputz, Essen kochen, Wäsche waschen ... :)
Wertvolle Zeit, wo man zocken könnte.
Als Mann hat man ja auch noch Aufgaben wie Auto waschen, Rasen mähen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so einige Männer beobachte wie Sie vom Prekären Arbeitsplatz heimkommen und daheim auch noch den Duckmäuser spielen,wird mir echt anders.

Zum Glück habe ich das Rollenbild getauscht seit dem unser Wirbelwind den Alltag dominiert.

Sprich es wird zwar alles Grundlegende abgeklärt um die Grundversorgung zu gewährleisten,was ich aber mit meiner hälfte vom Taschengeld anstelle bleibt ganz allein mir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau arbeitet z.Zt. nicht, da unsere Kleine noch nicht im Kindergarten ist. Das dauert auch noch 1 Jahr - danach wird´s finanziell wieder entspannter.
So viel Zeit wie der Nachwuchs auch kostet, er ist es allemal wert. Sicher wünsche ich mir auch öfter mehr Zeit für mich oder für uns als Paar aber ich könnte es mir auch nicht mehr ohne Kind vorstellen - ein Teufelskreis. :D

Wo sind wir hier eigentlich? Im VR-Games-Thread? Hoppla... sorry für den ganzen OT ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher das eine Familien Simulation in VR großen anklang finden könnte:D

Ich könnte 5 Jahre inklusive Schwangerschaft an Theorie und Praxis für die Entwicklung beisteuern;)

Nun bräuchten wir nur noch die Coder!
 
Als Add-on oder Nachfolger für Family VR könnte ich mir dann Divorcement VR vorstellen. :D
 
Hab endlich mal Star Trek Bridge Crew gekauft aufgrund des -50% bei Steam.
Nach ner stunde aber wieder nen Refund beantragt, für den Single Player allein ist es absolut nix.
Da fehlt irgendwas, denke mal der ganze spaß ist echt nur im MP mit freunden vorhanden.
 
Oh dann ist es interessant fuer mich. Nur dieser Begleiter der einen die erste Stunde nervt haelt mich noch vom Kauf ab. Ich hasse es gezwungen zu werden wie ein Kleinkind an die Hand enormen zu werden. Killing floor hat mich soo aufgeregt...
 
Locomotion ist einfach nur Fortbewegung, egal welcher Art. Teleport ist eine Form von künstlicher Locomotion, Touchpad oder Analogpad Sliding eine andere. Es gibt dutzende Varianten von VR-Locomotion.

Was du meinst wird oft als "Smooth Locomotion", "Touchpad- oder Analogstick- Sliding" oder ähnliches bezeichnet.
 
Zurück
Oben