News Samsung stellt SyncMaster 713BM vor

Mein Monitor ist ein...

  • 17" CRT

    Stimmen: 492 15,5%
  • 19" CRT

    Stimmen: 773 24,4%
  • 21" CRT

    Stimmen: 184 5,8%
  • 15" TFT

    Stimmen: 107 3,4%
  • 17" TFT

    Stimmen: 690 21,7%
  • 19" TFT

    Stimmen: 788 24,8%
  • anderer Monitor

    Stimmen: 139 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.173
  • Umfrage geschlossen .

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Mit dem SyncMaster 713BM stellt Samsung einen für den Büro-Alltag ausgelegten TFT vor. Eine Höhenverstellbarkeit, Kippfunktion und die Möglichkeit, ihn um 90 oder 180 Grad zu drehen, sollen ihn bei Geschäftskunden interessant machen.

Zur News: Samsung stellt SyncMaster 713BM vor
 
Etwas teuer ein EIZO M1700 kostet z.b. 290 Euro
(den würde es auch im normalen Weiss geben)
und in der Umfrage fehlt mein 15" CRT !

frankkl
 
15" CRT oO
Wie geht denn das.
Ich arbeite hier an 2 21"ern ... Sony G500 und DellP1110 (hat diegleiche Röhre wie der G500). Ich habe aber auch eine recht ausgiebige Platznutzung, aber 15" ... könnt ich nicht.
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist ein Viewsonic 18" TFT VP181b. Sehr gutes Teil würd ich immer wieder kaufen :D

@Thread
Ist ja alles schön und gut aber ein TN Panel würd mir nicht ins Haus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@frankkl: nein er fehlt ned, er ist unter "anderen Monitor" zu finden ^^
 
unter 20,1" kauf ich keinen TFT mehr ;) macht man sich ja die Augen kaputt :lol:

@muh2k4
zwei 21" Röhre? hast Stahlträger unter deiner Schreibtischplatte? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick auf den Link im obigem Post und du weisst mehr ...

mein sony hat vor einiger zeit angefangen rumzuspinnen, das hat sich aber wieder gelegt.
dann hat sich glueckerweise die moeglichkeit gefunden kostenguenstig (umsonst) an den P1110 zu kommen. Nu hab ich 2 von der Sorte und will sie nicht mehr hergeben.
Würde ich mir jetzt was neues kaufen waere es dieser hier:
klick #1
klick #2
klick #3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert mehr wann endlich der Samsung 970P kommt. Es hieß zwar Mitte Oktober, aber wenn er jetzt noch nirgendwo gelistet ist, wird er in zwei Wochen wohl kaum ab Lager lieferbar sein...
Weiß da jemand genaueres?
Gruß, Martin
 
So ein 16:10 Panel macht schon einiges her. Die Auflösung (der 15" Teile 1280*720) wird (dank der Notebooks) auch immer öfter in Games unterstützt.
Ich würd aber dann direkt zu dem hier greifen: ViewSonic VP231wb *lechts*
 
Zuletzt bearbeitet:
@muh2k4: Jau der Dell is geil, auch 2 Stueck haben will:daumen:

Ich harmoniere auch mit diesem NEC2170 :)

Also falt ist, ich brauch 2 Monitore und mein 22" Iiyama HM204DT muss weg. Zu grosse Baumasse und zu wenig Bildschirm. Und da ich mich ungern pro Monitor verkleinern moechte muss schon sowas in dem Level oder groesser ins Haus.


15 oder 17" TFTs? Beim Notebook gehts ja nicht anders, aber beim desktop...neee koennt ich auch nicht haben.
 
Was? 17"? Erst jetzt gesehen. hab nen 19"er, entspricht genau diesem Modell. hlat ohne Lautsprecher und der kostet nur wenig mehr.
 
Hey,

was solln der shit? Wo bleibt die Watt-Angabe, entweder hat die Redaktion oder der Hersteller geschlampt, nicht zu fassen!
 
Und wo bleiben die 20" TFTs in der Umfrage? Für Preise um die 565 € sind das wohl keine Exoten mehr.:D
 
mehrfachnennung wäre klasse gewesen, genauso noch wie widescreen interessant wäre
 
Ich habe auch einen Sony G500 und einen älteren Highscreen MS 17D der aber bald von einem 19" TFT abgelöst werden soll :-)
Aber erlich gesagt, reicht ein 19" Bildschirm voll aus, mehr braucht man nur wenn man große komplizierte Büroarbeiten macht.
 
was BRAUCHT man schon
 
ach, Samsung soll endlich mal vorwärts machen mit dem 970p !
(da kannsch dann endlich mein crt ausm fenster schmeissen *g* )
 
Bin mit meinen Samsung 930BF voll zufrieden. Der hat 4ms und ich seh keine Schlieren. Warum bringt da Samsung noch 8ms TFT's?

An einen lieben Mod:
Ich bin anscheinend noch im Halbschlaf. Ich habe statt 19" TFT 19"CRT ausgewählt.
Könntet Ihr bitte den einen Punkt von CRT zu TFT verschieben?
(Hätte ich 17" CRT geklickt wäre es halbrichtig, da der hinter mir am 2t PC ist)
 
man braucht auf jeden Fall einen 2405FPW von Dell :D
 
Da bin ich ganz Deiner Meinung, kluessi.

Es geht doch nichts über einen 2405FPW Dell. Ein Prachtsexemplar seiner Gattung...
 
Zurück
Oben