• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

gibts eigentlich wieder Premium? kommen wieder DLC´s ? Welche Version beinhaltet "alles" ?
 
AW: Battlefield 1

Magl schrieb:
gibts eigentlich wieder Premium? kommen wieder DLC´s ? Welche Version beinhaltet "alles" ?
Derzeit gibt es noch keinen Premium-Dienst und keine Premium-Version im Origin-Shop.
Vermutlich wird dieser wieder nach dem Release eingeführt.

Grüße
 
AW: Battlefield 1

Ich bin sehr gespannt auf battlefield 1 und freue mich - Zum wahrscheinlichen Ende meiner Bf 3 Zeit (wenn Bf1 raus ist) habe ich nochmal einen Zusammenschnitt gewagt der zeigen soll wieviel Spass Battlefield machen kann .. Enjoy



https://www.youtube.com/watch?v=YwsAWbnw4rs
 
AW: Battlefield 1

Wann ist eigentlich mit der Open Beta zu rechnen? Hab mich bei dem Newsletter angemeldet, aber ein fixer Termin ist ja noch nicht raus, oder?

Wie lange lief die letzte bei BF4 nochmal? Damals hatte ich frei, deswegen habe ich das als recht langen Zeitraum in Erinnerung.
 
AW: Battlefield 1

Termin steht noch keiner fest, aber vielleicht zur Gamescom? Also in knapp 2 Wochen.

Die BF4 Beta lief glaube ich zwei Wochen, bzw. ein paar Tage kürzer für nicht Vorbesteller und andere.
 
AW: Battlefield 1

Dank dir. Dann sollte ich die Beta auch ein paar Tage genießen können. Freue mich auf den Titel. So ganz ohne übermäßiegen Hype. Einfach Vorfreude tut auch schon gut (:
 
AW: Battlefield 1

Also dieses leere Marketinggeschwafel löst bei mir genau das Gegenteil von dem aus, was es wahrscheinlich bezwecken soll. Wenn ich sowas höre wie "pushing forward the limits" oder "something truly unique", dann hab ich eher weniger statt mehr Lust das Spiel zu spielen.
 
AW: Battlefield 1

Wo er/sie recht hat, hat er/sie recht. BF-Reihe habe ich bis auf 2142 und Hardline alles blind gekauft und immer über 300h Spielspaß.
 
AW: Battlefield 1

Klasse Dank dir.

Rush bestätigt! Der 31.08 als Betastart passt auch wunderbar. ich bezweifle aber einfach mal stabiel Server zu Beginn.
Ich will mich ungern Hypen lassen. Eigentlich scheitert es auch am Faktor Zeit ... aber ich habe schon immens bock auf dieses Spiel.
 
AW: Battlefield 1

Sieht super aus. Ein bisschen Abwechslung. Tag 1, wenn die Beta nicht komplett enttäuschen sollte.
 
AW: Battlefield 1

Sanschaar, wie kommst du darauf, dass die Server nicht stabil laufen würden? Battlefront ist in und vor der Beta auch super hyped gewesen und man konnte es ein Wochenende zocken. Habe an dem Wochenende sicher 15- 20 h die Beta gespielt und nur ganz ganz selten Verbindungsprobleme gehabt.
Das wird (so hoffe ich) mit Bf1 genau des gleiche sein, da EA/ DICE sicher ganz genau erwarten und wissen, was auf die zukommt. Ich freue mich und werde es intensivst spielen und testen.
 
AW: Battlefield 1

Na toll, Beta genau in der Woche in der ich auf Baustelle bin -.- der Trailer schaut echt gut aus, sogar ingame und nicht bloss in engine
 
AW: Battlefield 1

@kowa.
Oh ich muss sagen das ich Battlefront gar nicht gespielt habe. Dann zieh ich das mal zurück und hoffe auf das alles stabil bleibt.
 
AW: Battlefield 1

Das hoffe ich natürlich auch! Der Trailer ist auf jeden Fall ziemlich fett auch wenn ich alles ein wenig zu bunt finde (hat mich schon an Battlefront gestört). Der 1. WK war dunkel, schmutzig und brutal und so sollte es in Bf1 auch gezeigt werden. Ich freue mich und hoffentlich ist der SP mal spielenswert, mit Lawrence von Arabien hat man da ja auch evtl. eine sehr bekannte Persönlichkeit.
 
Zurück
Oben