• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Die Versionierung steigt und steigt, aber das Flickering Problem @ 144-165Hz hat man immer noch nicht gelöst. :freak:
 
AW: Battlefield 1

Hallo, ich hab da mal eine Frage, wenn man den Sniper spielt, wofür ist die Taste V da, wo man zwischen 75m , 150m und 300 Meter einstellen kann. Also was genau bewirkt es?

Liebe Grüße :)

Flo
 
AW: Battlefield 1

Nullung, wenn der Gegner 300 Meter entfernt ist kannst darüber es so einstellen das du nicht drüberhalten brauchst
 
AW: Battlefield 1

@Flo: damit justierst Du das Fadenkreuz auf die Distanz zum Ziel. Wenn Du bspw. 300m einstellst, trifft die Kugel nach 300m genau den Punkt in der Fadenkreuzmitte.
 
AW: Battlefield 1

Moin zusammen!

Habe ein Problem mit BF1. Und zwar egal ob im SP oder MP, das die Maus automatisch nach links ingame zieht. Man dreht sich quasi im Kreis und man kann gar nicht die Maus bewegen. In allen anderen Spielen funktioniert es einwandfrei...

Spieldaten wurden auch schon repariert in Origin hat aber auch nichts geholfen.

Problem gelöst! Controller war angeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

Knecht_Ruprecht schrieb:
Gibt es eigentlich Performancevorteile auf einer SSD, außer verkürzte Ladezeiten der Maps?

Bis auf die erste Ladezeit glaube ich nicht. Zwischen den Runden wird die Map schon während des Kampfberichtes geladen.
 
AW: Battlefield 1

@domidragon
Ich teste es heute Abend auf jeden Fall. Ich kann jedes FPS gebrauchen.

@The3r4Z0R
Herrlich, danke für den Lacher. :D
 
AW: Battlefield 1

Ich spiele es schon seit ein paar Tagen und muss sagen, ich finde es fantastisch. Selbst mit meiner Mühle (i5-2500, 8GB, 280x) läuft es praktisch ruckelfrei mit 60FPS auf High mit TXAA. Hier und da gehts etwas runter in den 50er Bereich aber das stört mich derzeit nicht. Medium und geringer sollte man aber möglichst meiden, der Unterschied zwischen Medium und High ist enorm in der Grafikpracht. Bin froh dass ich so weit hochkomme.
Spielerisch überzeugt es mich auf vollends wobei ich aber Suez und London nicht so mega finde, aber das liegt am Design. Mit der Waldmap sind das halt die drei Maps wo man konstant seine Gasmaske aufhaben muss. Gerade im Wald mit drei Wegen wird der gesamte Hering für ein Jahrhundert geräuchert.
Waffenhandling dinf ich genereall auch sehr gut, aber im Gegensatz zu anderen hier habe ich noch nicht so viel im RL mit Waffen des ersten Wks geschossen :freak:

Habe so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
 
AW: Battlefield 1

tumblr_nuzpojbS1V1ro69xno1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

Muss man das nun verstehen?
 
AW: Battlefield 1

Nope
 
AW: Battlefield 1

Wenn ja wenigstes die Ti**en ordentlich wackeln würden, häts nen Mehrwert :D
 
AW: Battlefield 1

AnkH schrieb:
@Flo: damit justierst Du das Fadenkreuz auf die Distanz zum Ziel. Wenn Du bspw. 300m einstellst, trifft die Kugel nach 300m genau den Punkt in der Fadenkreuzmitte.

Danke an allen, die mir meine Frage geklärt haben, aber wie finde ich heraus wie weit der Gegner z.B. entfernt ist? :D durch Übung oder? Oder habt ihr da Tips`?

LG
Flo
 
AW: Battlefield 1

The3r4Z0R schrieb:
Problem gelöst! Controller war angeschlossen!

:D Geil!


Warum sind eigentlich die Stats nicht übers Menü abrufbar? Was hat DICE eigentlich überhaupt gegen das Hauptmenü? :)
 
AW: Battlefield 1

Florian26 schrieb:
Danke an allen, die mir meine Frage geklärt haben, aber wie finde ich heraus wie weit der Gegner z.B. entfernt ist? :D durch Übung oder? Oder habt ihr da Tips`?

LG
Flo

Wenn du auf ne Flagge zielst, wird dir ja gezeigt, wie weit die weg ist. Das ist meistens ein ganz guter Anhalt...
 
Zurück
Oben