• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Hmm, jemand ne Idee, wie man drei Fahrzeuge mit den K Bullets zerstört bei der "Order of the Falcon" Medal?
Nahezu nicht schaffbar tbh, Schaden macht man kaum, oder muss man irgendwo bestimmtes hinschießen? :D

bzw. manche Menschen sind so wertlos im Spiel. In meinen 30 Stunden Spielzeit schon bestimmt 3 Leute im Chat gesehen, die erstmal krass reinschreiben, wie man "Nigger" von der deutschen Seite entfernen kann. :freak:
 
Denke mal zur Beta hat sich nichts großartig geändert, oder? Machst halt mehr Schaden bei gutem Winkel und an schwache Stellen, aber der Unterschied ist auch nur prozentual gesehen "deutlich mehr" (7 Schaden statt 5, immerhin "40% mehr"). Deine besten Möglichkeiten sind wohl Panzer stalken, die entweder von deinen Assaultkameraden angegangen werden und/oder einem freundlichen Panzer und dann versuchen den Kill abzustauben. In der Nähe von AA Guns rumhängen und da versuchen den Kill abzustauben (gegen die kleinen Flugzeuge macht die K-Bullet ja glaube ich 20 Schaden oder?). Oder versuchen Leute in nicht-gepanzerten Transportfahrzeugen zu erwischen, das klappte zumindest in der Beta ganz nett. Keine Ahnung ob Leute die Fahrzeuge überhaupt noch nutzen.

Chat hab ich in jedem Onlinespiel auf Versteckt oder Aus. In BF geht das zum Glück recht einfach und wenn man doch mal schauen will was im Chat los ist (ob z.bsp. der Server gerade hopps geht und es bei jedem laggt), dann reicht ein kurzer Druck auf die H-Taste. Ansonsten muss ich mir den Schrott den da manche meinen rumspeien zu müssen aber nicht geben.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Bei mir hat er das alte Emblem von bf4 übernommen,
hat einwandfrei funktioniert.
Ich hab das Emblem unter battlefield.com hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einigen Stunden Spielzeit(bin Rank 30 oder so), finde ich das Spiel insgesamt sehr gelungen. Abgesehen davon sind Sniper komplett useless und behindern nur Teams. Die AA ist komplett overpowered, von vorne bis hinten. Selbiges gilt für das Geschütz des Angriffsflugzeugs(quasi der 2.Mann, der mit dem MG alle Flugzeuge aus dem Himmel holen kann als wären sie aus Papier).

Insgesamt sehr solides Spiel, für welches ich gerne 40 Schleifen bezahlt habe. Jetzt heißt es noch balancen und v.a. Bugfield ausmerzen.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der keine Gegenstände gegen Kriegsanleihen eintauschen kann? Den Bug soll es ja schon in der Beta gegeben haben. Das nervt mich gerade richtig. Außerdem stürzt das Spiel gelegentlich beim Beenden ab und endet in einem Dauer-Black-Screen :freak:.

Ansonsten ist die Performance eigentlich ganz ok. Und es sieht wirklich sehr gut aus.

Edit: Oh sehe gerade, dass ich falschen Thread gelandet bin, sorry. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand das gleiche Problem :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hat hier jemand auch das Problem, dass er keinem Squad beitreten oder ein neues erstellen kann?!?

Ich muss fast immer das Spiel wieder schliessen und erneut auf einen Server joinen, dass es geht....

Und wenn ich schon dabei bin: Wieso kann ich ingame bei manchen Freunden rechts in der Liste auf ">" (play) clicken zum dem gleichen Spiel beitreten, bei anderen aber nicht?

Gruss
 
Hi-Fish schrieb:
Moin

Hat hier jemand auch das Problem, dass er keinem Squad beitreten oder ein neues erstellen kann?!?

Ich muss fast immer das Spiel wieder schliessen und erneut auf einen Server joinen, dass es geht....

Und wenn ich schon dabei bin: Wieso kann ich ingame bei manchen Freunden rechts in der Liste auf ">" (play) clicken zum dem gleichen Spiel beitreten, bei anderen aber nicht?

Gruss

Zu letzterem:
Diese Funktion kann man in den Origin Optionen deaktivieren. Die Freude wollen das in dem Fall dann gerade nicht.
 
Hallo ich möchte eben mal meine ersten Erfahrung nach 6 Stunden ingame mit euch teilen.

1.
erst mal was Positives. Man lvlt nicht mehr al zu schnell trotz guten Punkten (ich mach im Schnitt 10.000 Aufwärts Pro match)
Rang 11 nach 6 Stunden. Hat man ganz schön was zu tun. Wobei ich eh das gefühl habe das man inzwischen mehr punkte Bekommt pro Runde ?.

2.
Maps

ich finde die Mapps Echt schön grafik ist auch Spitze, es ist nicht einfach nur lieblos draufgeschmiert.


weiß eignetlich einer wo ich bei Soldat KD und mehr sehe ??? ich finde den aufbau echt etwas magger

3.
Waffen

nun da kann es daran liegen das ich nocht nicht so drauf klar komme aber ich finde mit den Waffen was zu Treffen ist der Pure horror.
in bf4 hab ich ca. ne KD von 2. Und in bf1 0,5 oder schlechter :D.. Evtl gehts hier ein paar änlich. Aber das mit den Waffenaim ist ein Graus.

4.
Spieler

die mapps werden von Snipern ÜBERRANNT !!! das finde ich ist ein echtes Problem. das sage ich nciht weil ich flame NEIN eher da es eine nervige tatsache ist.

5.
Aufträge sind nett aber finde die Aufgaben doch ein wenig Streßig :D...

6.
Battlepacks bekkommt man glaub auch nciht mehr so hinterher geschmissen kann das sein ?

und weiß einer wie ich bei Soldat KD und co sehe ? finde die seite etwas mager aufgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Operationen sollte das Airship sofort angreifbar sein und in der letzten Basis sollte keins mehr spawnen, denn so ist eine Niederlage vorprogramiert da man in der letzten Base meistens schon im Spawn weggeschossen und vollkommen überrannt wird. Hoffe das da noch etwas geändert wird denn so verliert man wirklch die Motivation.
 
TBH die Airships/Battleships/Armored Train sollten im Conquest auch nicht spawnen, wenn beide Teams so gut wie gleichauf sind, das is einfach unfair für das andere Team.

@jurrasstoil

Lustigerweise habe ich nach deinem Beitrag erstmal eine Runde Conquest gespielt und innerhalb einer Runde 3 Flugzeuge mit den K Bullets zerstört :D \o/

@deydi

KD ist zweitranging und unwichtig :p
Jedoch sieht man sie im Hauptmenü unter "Career" afaik, sonst in der Companion Web App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha aus dem Battlefield Forum, sehr lustig und in manchen Punkjten hat der Typ echt recht :p

Nach Battlefield Bad Company 2 hat es angefangen mit der Vernoobung und hat jetzt ein schier abartiges LvL erreicht mit Noobfield 1.
Blicken wir zurück..

...Hallo Dice, ich Spiele BC2 und Campe gern in den ecken und warte bis einer rum kommt. Dann Bratze ich wild mit meiner Waffe los!!! Leider schaffen es die guten Leute sich meist noch um zu drehen und mir 1-2 Head Salven zu geben und ich bin dann Tot. Das ist doch voll doof ich hab doch extra so schön gecampt, könnt ihr da nicht was machen?...

,,, Hallo kleiner Noob, in Noobfield 3&4 haben wir den Schaden der Waffen erhöht und so die Time to Kill zu senken damit kleine Noobs wie du auch mit 0 Head Aim drauf los Bratzen könnt und die Gegner Trotzdem schnell umfallen, ,, ( Waffen Schaden Assault Max/Minimum BC2 20/12,5 BF3 25/184 BF4 24,5/18 )


... Hallo Dice ich und meine Noob Freunde Spielen natürlich am liebsten diese Fetten Großen Coolen geilen Sniper, leider raffen die Gegner schnell wo wir meist abcampen und sie fangen dann links und rechts zu tenseln und machen uns mit gezielten Tip Fire ( kurze Kontrollierte Feuer Stöße ) weg. Das ist voll Doof!!! Wir wollen doch einfach nur irgendwo sinnlos am A.. der Welt abcampen und ungestört versuchen Leute zu killen. Könnte ihr da nicht was machen???...

,,, Hallo Noobs and Friends, in Noobfield 1 haben wie all die anderen Klassen so weit Gefi...t das all ihre Waffen schon auf Mittlere Entfernung übelst Streuen und sie für Tip Fire längere Pausen machen müssen und falls dann doch mal 1 Schuss da hin kommt wo die hin zielen macht der dann so wenig Schaden das die es sich 3 mal überlegen müssen ob sie überhaupt anfangen zu schießen auf Gegner die Weiter weg sind als 10m ,,,

... Hallo Dice, ja das ist ja Super das wir endlich in Ruhe abcampen können. Aber wo wir gerade dabei sind, ich und meine Sniper Freunde haben nicht so das Head Aim, wir sind froh wenn wir die Gegner mit unserer Sniper überhaupt mal Treffen. Leider Sterben die dann meist nicht und laufen einfach weiter :..( Könnt ihr da nicht was machen?...

,,, Hallo Noobs and Friends, klar machen wir da was für euch. In Noobfield 1 gibt es jetzt Spezifische Schaden Zonen jeh nach Entfernung und ausgewählter Sniper. Sprich ihr braucht den Gegner nur am kleinen Finger und dem Großen Zeh Treffen und er bekommt 100 Schaden und ist sofort ToT ,,,

... Hallo Dice, bohr das ist ja Super mit den Spezifische Schaden Zonen jeh nach Entfernung, endlich können ich und meine Noobs Friends auch mal was Töten. Ich sitze auch gern mal in so einem Fetten Panzer, leider raffe ich meist nie was um mir herum abgeht und wenn ich dann aussteige zum Reparieren werde ich oft gekillt oder noch Schlimmer die Bösen anderen Klauen meinen Panzer, legen den Rückwerts Gang ein und überfahren mich :...( Könnt ihr da nicht was machen? ...

,,, Hallo Noobs and Friends, jetzt in Noobfield 1 kannst du schön Save sitzen bleiben in deinem Tank und dich Reparieren,,,

... Hallo Dice, manchmal Spiele ich gern so die Fetten MGs so Cool mit Dauerfeuer Bratzen und so. Viele reiße ich damit aber meistens nicht und die anderen schreiben dann meist so böse Sachen wie ----Dauerfeuer Noob hhaahaha---- die sind so gemein, könnt ihr da nicht was machen?

,,, Hallo Noobs and Friends, jetzt in Noobfield 1 werden.....pass genau auf ..... die MGS UM SO GENAUER SO LÄNGER DU DAUER FEUER GIBST!!! ,,,, (Kopf gegen die Wand)

... Hallo Dice, ist das GEIL! endlich werde ich belohnt für mein Dauerfeuer. Was mache ich aber wenn ich in einen Nahkampf verwickelt bin? Dieses Wilde hin und her ist nichts für mich. Könnt ihr da nicht was machen????...

,,, Hallo Noobs and Friends, jetzt in Noobfield 1 gibt es AUTOKILL Taste kurz ( Nahkampf Taste ) das sieht vor das die den Gegner nur 1 mal Anhitten musst mit ner Kugel und dann brauchst du nur noch die Autokill Taste Drücken und schon Startet eine Animation und der Gegner ist ToT,,,

... Hallo Dice, manchmal Campe ich gern mal so in Bunkern, leider haben die meist ja 2 Eingänge. Voll Doof, weil da kommen die ja manchmal dann von hinten und killen mich :..( Könnt ihr da nicht was machen?...

,,, Hallo Noobs and Friends, jetzt in Noobfield 1 könnt ihr die Türen Verriegeln von innen, so könnt ihr in Ruhe abcampen und müsst vielleicht nur in eine Richtung Schauen. Aber Vorsicht kleiner Noob die können die Türen aber auf sprengen, aber keine Angst die haben meist nie TNT dabei,,,

... Hallo Dice, irgendwie fühle ich mich als Infanterie irgendwie immer noch Noob, könnt ihr da nicht was machen???...

,,, Hallo Noobs and Friends, jetzt in Noobfield 1 gibt es Coole HERO KITS mit den wird jeder Noob Plötzlich fast Godlike ,,,

... Hallo Dice, irgendwie holen die Leute mit Head Aim mich trotz dem ganzen Ficke Ficke immer noch Schneller weg, könnt ihr da nicht was machen???? ....

,,, Hallo Noobs and Friends, jetzt in Noobfield 1 haben wir den Headshot Schaden Multiplikator gesenkt von 2.1 auf 1.7 so das Head Aim noch weniger bringt und einfach schnelles drauf los Bratzen noch mehr der Weg zum Sieg ist ,,,

... Hallo Dice, mensch jetzt habt ihr die Guten so krass generft und uns Noobs so gebufft und Trotzdem sind wir oft im Verlierer Team und würden es den anderen nochmal so Richtig zeigen wollen obwohl wir ja schon an den Punkten gezeigt haben das wir es ja eigentlich nicht drauf haben. Könnt ihr da nicht was machen ???...

,,, Hallo Noobs and Friends, das Beste haben wir uns für den Schluss aufgehoben, jetzt in Noobfield 1 gibt es COOLE BEHEMOTH darin könnt ihr euch setzten und seit eigentlich fast Unantastbar und könnt noch mal richtig schön Ficki Ficki machen,,,
 
Ich hab einen Origin Code für das Harlem Hellfighters Pack übrig und würde den gerne verschenken. PM an mich und der Schnellste bekommt ihn!

EDIT: vergeben an HisN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an MrFOX :-)
 
Ach was halt auch massiv stört ist das rechts die tode nicht angezeigt werden und wenn man es einblendet muss man jedes mal wenn man das Spiel neu öffnet wieder aktivieren.

Ach ich war bf1 insider und bekam die insider Gegenstände nicht why? :/
 
Wo kann man denn die Todesanzeige einstellen? Hab mich schon gefragt warum die nicht mehr da ist..
 
Zurück
Oben