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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Premium kostet mehr als die Revolution Edition. Das ist einfach unlogisch.
 
Weil man auch 60€ ausgibt... Revolution kostet im keystore etwa 34€, selbst für PS4 und Xbox war es schonmal für 31€ beim Saturn.
 
Im Keystore kauft man auch nicht, so einfach ist das.
 
Ich kauf sicher keine Keys, bei dem der Entwickler keinen Cent sieht ;-) Mag ja sein, dass es bei EA und den anderen großen Herstellern noch vertretbar ist, aber spätestens bei den kleinen Studios hört der Spaß auf.
 
Kleine Studios verlangen auch oft nicht mal einen Preis bei dem man einen keystore in Erwägung ziehen muss.
 
Schon einer die neuen Maps in der CTE gespielt und kann dazu was sagen ? Bin erst Freitag zu Hause :(
 
Ich muss sagen, habe immer noch Probleme mit dem Ping. Auf einigen Surfern hatte ich immer noch einen Ping von 100, aber es gibt wieder häufiger Server mit einem Ping von 17, was bei mir normal ist.
 
BATTLEFIELD 1 – WAFFEN-ASSIGNMENTS & GAMEPLAY DER TURNING TIDES WAFFEN



Im Dezember erscheint zumindest die Hälfte der Maps und ein ganzer Haufen Waffen aus dem „Turning Tides“-DLC von Battlefield 1. Dank der Tests im Community Test Environment gibt es nun nicht nur die Infos, welche sechs Waffen man freischalten kann und was die – ungefähr, da Balance-Änderungen natürlich noch möglich sind… – können, sondern auch welche Assignments man für die erste echte Maschinenpistole der Welt oder ein Scharfschützengewehr für den Nahkampf erledigen muss. Multikills, wahnsinnige Schrauber und nackter Hass auf alle Schwimmer wird demnach an Dezember zum Standardrepertoire aller Spieler gehören…



M1917 Trench Carbine: Die ausgewachsene Version der Pilotenwaffe ist die erste neue Assault-Waffe des DLCs und dabei eine recht durchschnittliche Erweiterung für die Assault-Klasse. Um die neue Waffe zu bekommen muss man 25 Headshots mit der Automatico 1918 Storm sein und zehn Multikills erzielen.

Maschinenpistole M1912/P.16: Hierbei handelt es sich um eine von zwei neuen Waffen für den Assault und ganz nebenbei auch noch um die erste echte Maschinenpistole der Welt. Um die Waffe mit der sehr hohen Feuerrate

– die durch ein kleines Magazin und eine geringe Reichweite ausbalanciert wird
– zu bekommen, muss man 50 Absachüsse mit dem Mauser M1917 Trench Carbine erzielen und fünf Boote mit Rocket Guns zerstören.

Farquhar-Hill: Es gibt ein neues halbautomatisches Gewehr für den Medic mit einem recht großen Magazin, mittelhohem Schaden sowie einer recht durchschnittlichen Feuerrate geben. Dabei sind zwei Varianten geplant.

-Stability: Für die Stability-Variante – die dementsprechend auch in Bewegung gut zu nutzen ist – muss man 50 Abschüsse mit dem M1907 SL Trench erzielen und zehn Mitstreiter in einer Runde wiederbeleben.

-Range: Die Range-Version ist auf besser auf Distanz zu nutzen und ist auch genauer. Für diese Variante benötigt man 25 Headshots mit der Mondragon Sniper und 15 Abschüsse von schwimmenden Gegnern mit den Selfloading Rifles des Medic.



M1917 MG: Das berühmte Maschinengewehr gibt es in Zukunft in zwei Varianten in Battlefield 1. Beide Versionen kommen dabei mit einem 250 Schuss fassenden Magazin daher und dürften gerade im Kampf gegen Luftfahrzeuge und bei der Verteidigung von Engstellen sehr gute Dienste leisten. Die lange Feuerzeit bis zum Überhitzen wird durch eine recht niedrige Feuerrate ausbalanciert.

-Low Weight: Die Standardvariante bekommt man für 50 Abschüsse mit der BAR 1918 Trench. 200 Schadenspunkte mit den Schraubenschlüssel an feindlichen Fahrzeugen zu verursachen dürfte allerdings etwas schwieriger werden.

-Telescopic: Die mit einem Zielfernrohr ausgestattete Variante des Brwonings gibt es für 50 Abschüsse mit dem Huot Leightweight und 300 Punkte für Suppression.

Carcano M91 Carbine:Die Carcano ist eines von zwei Scharfschützengewehren und dabei die eher durchschnittliche Standardvariante. Um das Scharfschützengewehr zu bekommen muss man 50 Kills mit dem Gewehr M.95 Carabine erzielen und fünf Sprengsätze zerstören.

Type 38 Arisaka: Die Arisaka ist ein Scharfschützengewehr mit sehr hoher Feurrate und einem Fokus auf Gefechte auf kurze Distanz. Um die Waffe freizuschalten muss man 25 Countersniping-Kills erzielen und zehn Feinde in Booten mit Scharfschützengewehren ausschalten.

Quelle : http://www.battlefieldseries.de/201...ssignments-gameplay-der-turning-tides-waffen/
 
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calNixo schrieb:
Ich muss sagen, habe immer noch Probleme mit dem Ping. Auf einigen Surfern hatte ich immer noch einen Ping von 100, aber es gibt wieder häufiger Server mit einem Ping von 17, was bei mir normal ist.

Über Ping-Probleme kann ich mich nicht beklagen, da läuft es ganz gut.
 
Auch gestern wieder durchgehend einen Ping von 7 und keine Probleme. Allerdings haben im Chat einige Spieler über Lags geklagt... trotz Ping unter 50.

Gestern nochmal den Incursions Modus gespielt. Lt. Info im Startbildschirm waren sage und schreibe nur 4 Matches verfügbar?! Habe gerade mal ein Match spielen können. Danach kam immer die Meldung dass das Match nicht zustande kommt da ein Spieler abgebrochen hat.... Sollen die das doch für alle verfügbar machen :o
 
Gestern war bei uns der Ping auch in Ordnung. Hatte so um die 14 ms als niedrigsten Wert. Dafür hat uns das Quickmatch zu Dritt mal wieder auf einen komplett leeren Server geworfen (Eroberung, 64 Spieler, alle Karten). Rausgegangen, ein paar Minuten gewartet wegen Pinkelpause und danach hat uns das Spiel auf den gleichen Server geschmissen. Dieses mal waren schon 7 Leute drauf...
 
Mir geht der ganze Granatenspam immernoch tierisch auf die Nerven, für meinen Geschmack einfach immernoch viel zu viel. Vorallem das Gas- und Feuer nervt mich enorm und nimmt mir derzeitig wirklich den ganzen Spielspaß der teilweise durch die unheimlich vielen, in der Base campenden Scharfschützen sowiso schon extrem leidet.
Zudem wird ein Sniperlimit solangsam wirklich mal fällig da sich vorallem in den Operationen einfach viel zu viele Scharfschützen in der eigenen Base verschanzen und jeder Angriff zu einer absoluten Qual wird.

Bin mal gespannt was sich da noch so ändern wird, aber irgendwie werde ich so mit BF1 einfach nicht richtig warm. Ping-Probleme hatte ich die letzten Tage nicht.

Die Autobalance versagt zudem leider immernoch kläglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51 schrieb:
...vorallem in den Operationen einfach viel zu viele Scharfschützen in der eigenen Base verschanzen und jeder Angriff zu einer absoluten Qual wird.

Gestern noch erlebt. Schreibt einer der Sniper-Camper mit 60/8 KD am Ende im Chat "Mal wieder viel zu einfach. Brauche mal richtige Gegner" und dabei hat sein Team kläglich mit 0/39 die Operation verkackt. Da musst ich echt laut lachen, wie jemand das Spielprinzip dermaßen falsch verstanden haben kann.
 
Spielt jemand die CTE?

Ich komme nicht online. Im Startbildschirm steht nur "you have lost connection..." Das normale Battlefiel läuft und die der Incursions Mode der closed alpha ebenfalls nur der CTE-Mist nicht
 
Hab heute ein paar Runden gespielt, eigentlich alles normal. Aber im letzten Game hatten plötzlich 90% der Spieler einen Ping über 100, ich auch.

Bin erst vor kurzem wieder zurück gekehrt zu BF1 mit dem aktuellen DLC und der gefällt mir richtig gut. Hab wieder richtig Spaß gefunden an Battlefield 1, die Community ist auch besser geworden, Medics heilen und beleben öfter wieder, nur die Supports geizen manchmal noch mit ihrer Munition.
 
Medics beleben öfter?
Ich bin vom Gegenteil überzeugt, hat sehr stark nach gelassen.. oft „3m“ entfernt, und bekomme keinen revive. Obwohl man sich nicht mal mehr als 3m nähern muss..
 
Hab mir die Tage auch mal Premium für 25€ geholt, die Karten sind mal eine nette Abwechslung. Hab auch einige Zeit nicht gezockt (ca halbes Jahr nur PUBG), komisch war in der Tat der Ping über 100 bei mir und den Meisten anderen. Aber kein Rubberanding und sterben "umme Ecke". Ne Runde Operations hat mich erstmal aufn komplett leeren Server geworfen. Grandios :D Aber es macht immerhin wieder Bock und das zählt ja am Ende :)
 
Ich bereue den Kauf von Premium derzeitig irgendwie :D
Battlefield 1 wirkt zumindest auf dem PC für mich irgendwie sehr ausgestorben im Vergleich zu BF3 oder BF4, kaum grenzt man im Serverbrowser die Suche auch nur minimal ein findet man kaum noch Server mit einem aktzeptablen Ping auf dem Spieler aktiv sind und über die Schnellsuche connected man immernoch gerne mal auf leere Server:rolleyes:

Das einem die Teamkameraden ab einer bestimmte Distanz jetzt auch nicht mehr angezeigt werden ist zudem extrem nervtötend da man kaum noch unterscheiden kann ob es ein Teamkamerad oder Gegner ist.

Hoffentlich ändert sich das mit dem nächsten Patch wieder :D
 
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