• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Hat irgendjemand gerade auch Probleme mit dem Spiel? Fliege ohne Fehlermeldung ständig zurück ins Spielmenü aus dem laufenden Spiel. Danach behauptet das Spiel ich sei Offline. Was ich nicht bin, keine Disconnects mit Discord
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht bestätigen. war seit 22 uhr bis jetzt ingame.
 
Hab ich auch nicht !
 
Hatte gestern diverse Male das Problem, dass ich im Panzer als Beifahrer die Kanonen nicht abfeuern konnte.....:rolleyes:
 
das kenn ich auch, echt nervig, wenns grad heiß her

edit:
erste russland-dlc map finde ich schonmal ganz gut. davon gerne mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die kommenden Monate für BF1

wgysuw2v.jpg
 

Anhänge

  • DHxPwDQXkAI5lj8.jpg
    DHxPwDQXkAI5lj8.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen dass mir die neue Karte echt gut gefällt. Finde ich Aufteilung der Flaggenpunkte gut und habe gestern einige, zum Teil sehr knappe, Runden gezockt. Auch grafisch echt gelungen, die Landschaft sieht klasse aus. Nur an die Frauenstimmen muss man sich gewöhnen :D
 
Bei dem Preview auf die kommenden Monate bekomme ich auch mal wieder etwas Lust auf Battlefield 1.
Allerdings schrecken mich diese ganzen DLC's wieder ab, weil Sie eben alle ein Haufen Geld kosten und ich nicht weiß obs mich wirklich fixt oder ob ich wieder nach ein paar Stunden aufhöre. Die Basis-Version habe ich damals 65h gespielt. ;-)

Aber ich muss sagen das die Idee der DLC eigentlich nicht schlecht ist und die neuen Maps auf youtube auch recht gut aussehen.
 
Mir gfällt die neue Karte richtig richtig gut. Optisch sehr schön, mal wieder eine schöne große Karte und dass das ganze auf mehreren Ebenen (durch die Hügel) stattfindet, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich freue mich auf den DLC und all das Kommende, mir macht das Spiel immernoch massiv Spaß.
 
@snickii
die kosten ja nur einmal Geld und da hast du alles drin. Ich habe damals bei einer Aktion zugeschlagen und Premium für 35€ gekauft. Da sind ja alle DLC´s mit drin :)
 
Ich hab die neue Karte auch gerade zum 1. mal gespielt, Top.
Richtig geil.. allerdings war ich Angreifer und wir haben es nicht geschafft, die letzte B Bombe zu platzieren. Dafür war das Feld einfach zu offen, und die Verteidiger, bzw. Sniper, konnten die ganze Zeit von außen den Bombenleger weg holen..
 
Eben wieder einen Cheater im Gegnerischen Team gehabt der im Tank alle Leute mit nur einem Treffer instand gekillt hat :freak: (MagicBullet hack)
Ein hoch darauf das BF1 nun auch im OriginAccess gelandet ist, kaum wird er gebannt erstellt er sich einfach den nächsten Account.... yeey :o
Da hat man wieder Spaß an BF1 gefunden und dann natürlich wieder soetwas:rolleyes:
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
In welchem Spielmodus?

hab bis jetzt nur eroberung gespielt (5runden). ist wirklich gut geworden.
 
Ist eigentlich bekannt wann die kleineren Eroberungs-Server kommen? Ich kann mich mit dem 64Mann chaos einfach nicht anfreunden :evillol:
 
gibts ja gar nicht. 5 september und ich hab auch noch urlaub :evillol:
 
Ja geil, hoffe die patchen die Probleme die mit letztem Update gekommen sind direkt wieder :cool_alt:
 
Zurück
Oben