• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

da muss ich die smg08/18 auch mal auspacken, wenn die aktuell so gut ist.
 
Weiß jemand wo man online die letzten Spiele/Runden einsehen kann. Battlefieldtracker -> Game Reports kenn ich, nur hier klappt es meist nicht bzw. zeigt nicht alle an.
Würde gern den ein oder anderen Spieler "stalken" :D
 
Hallo Leute,

ich konnte BF1 mehrere Monate lang nicht spielen, da ich keine Grafikkarte hatte.
Seit vorgestern habe ich nun wieder eine GPU und konnte kurz auch ein paar Runden spielen.
Allerdings nur ein paar Runden :/

Es gibt jetzt folgendes Problem: Mein BF1 friert beim Starten ein. Egal ob ich das BF1 über Origin starte, über Desktop-Shortcut oder aus der Nvidia GeForce-Experience Anwendung.

Meristens kommt nur das erste Bild mit dem Soldaten. Dann steht noch im schwarzen Balken "Spiel wird geladen" .
Danach passiert aber nix mehr :(
Ich kann meinen Computer danach nurnoch resetten da ich auch nicht mehr auf den Desktop zurückkomme.

Gestern gab es ja massive Problem mit den EA-Servern und Viele konnten nicht spielen bzw. connecten.
Hatte gedacht es würde damit zusammen hängen, aber inzwischen sollte BF1 wohl wieder gehen.
Bei mir friert es aber trotzdem jedesmal ein.

Von 2 Tagen war noch alles in Ordung. Hat noch jemand das Problem ???
 
Ich hatte ne Weile ein ähnliches Problem. BF1 startet bei mir immer in einem kleinen Fenster und schaltet dann ca 1 bis 3 Sekunden später auf Vollbild um. Bei diesem switch zum Vollbild ist es mir dann eingefroren (war nicht von Anfang an so, aber als das Problem einmal da war, ging es ohne weiteres nicht mehr weg).

Ich konnte mir schließlich damit helfen, dass ich in diesem Nvidia-Dingens (wo man auch die Grafikoptionen für einzelne Titel anpassen kann) auf randloses Fenster gestellt habe. Seitdem ist das Problem nie wieder aufgetreten.
 
##Tom## schrieb:
Gestern hatte ich aber auch seltsame Erlebnisse. Ich habe als Medic jemanden revived der noch leicht am brennen war. Bin mit 100 HP hin, Spritze rein und stand in Flammen und war binnen einer Sekunde verbrannt :freak: Ich mein normalerweise überlebt man eine Brandgranate mit 100 HP.

bin am wochenende einmal von einer brandgranate gegrillt worden - instant.
dafür hab ich im gegenzug ein paar runden später dasselbe erlebt, allerdings als werfer ;) (da ploppen die 10hp, 20hp, nicht gemächlich auf sondern rasen ebenfalls gleich auf 100 - ja es war nur ein gegner und nicht mehrere die die brandgranate abbekommen haben, ich habs gesehen).

was mir in dem zusammenhang aber aufgefallen ist, ich habe auch ein paar charaktermodels gesehen, die aussehen als würden brennende köper am boden liegen, sind aber nicht hinüber liegen und campen mit dem mg. dürfte ein paar bugs geben aktuell mit dem "brandschaden".
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
was mir in dem zusammenhang aber aufgefallen ist, ich habe auch ein paar charaktermodels gesehen, die aussehen als würden brennende köper am boden liegen, sind aber nicht hinüber liegen und campen mit dem mg. dürfte ein paar bugs geben aktuell mit dem "brandschaden".

Die habe ich gestern auch gesehen.... Gefühlt war der Brandschaden gestern aber wieder i.O.
Was komisch war, ich wurde als Flammi zweimal mit dem Schlagstock geholt. Der Gegner kam auf mich zu und bumms war ich weg mit einem Schlag :freak::freak: Das ist mir zweimal hintereinander passiert.
 
machero schrieb:
Hallo Leute,

ich konnte BF1 mehrere Monate lang nicht spielen, da ich keine Grafikkarte hatte.
Seit vorgestern habe ich nun wieder eine GPU und konnte kurz auch ein paar Runden spielen.
Allerdings nur ein paar Runden :/ ...

Von 2 Tagen war noch alles in Ordung. Hat noch jemand das Problem ???

Bitte die Frage im Problem-Thread (der lange mit über 50 Seiten) noch einmal stellen. Es fehlen außerdem komplette Angaben zur Hardware, erst recht zum Mainboard (neuestes BIOS geflasht?!?), Netzteil, der alten Graka und der neuen Graka. Ansonsten sollte der Treiber vor dem Wechsel sauber mit DDU installiert worden sein.
 
[...]Für den Gegner:

  • Meisterschützen- und Patrouillenvisiere haben jetzt Visierblitze. Da die Vergrößerung dieser Visiere ausreicht, um aus großer Entfernung zu schießen, bieten die Blitze gegnerischen Spähern eine erhöhte Chance, die Begegnung zu überleben. [...]
Gilt das auch für Sanitäterwaffen mit Meisterschützenvisier? Weiß das einer?
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Gilt das auch für Sanitäterwaffen mit Meisterschützenvisier? Weiß das einer?

Das würde mich auch mal interessieren. Auffällig waren gestern nur mega viele blitzende Visire im Sichtfeld :D
 
ohje, schauts aus wie im fußballstadion beim wm-finale zum ankick? blitzlichtgewitter?
 
Also ganz so schlimm war es vielleicht nicht aber auf den üblichen Snipermaps waren schon deutlich mehr als zuvor zu sehen.
Bei Bruch ist es mir zuerst aufgefallen, wenn man von A zu D rüberschaut. Hatte mich schon gewundert warum auf einmal alle Sniper Scharfschützenvisiere hatten :D
 
gestern mal ein paar runden wieder gespielt (seit dem letzten update).

sagt mal ruckelt es bei euch jetzt auch zeitweise?

die annhilator kommt mir ein bisschen OP vor, werde damit ja schneller als mit ner shotgun umgenietet.
 
Find die Annihilator ziemlich unterdurchschnittlich. Da reißt die Automatico Storm mehr und man kann mit kurzen 2-3 Schuss Feuerstößen sogar auf Entfernung austeilen. Die Annihilator springt dafür viel zu stark hin und her und ist bereits bis zu 20m nicht sonderlich angenehm zu benutzen. Sehe keinen Grund die statt der Automatico, SMG 08 oder einer Shotgun zu nutzen.

Was mir negativ aufgefallen ist, dass in so ziemlich jeder Runde mindestens einer dabei ist, der im Ilya Bomber am Flight Ceiling rumgammelt und mit den Streubomben alle Flaggen säubert. Am Rundenende haben die dann meist 50-100 Kills. Das ist teils sogar der Fall, wenn im gegnerischen Team gute Piloten sind und den Bomber sofort aufs Korn nehmen, wenn sie ihn sehen. Trotzdem sammelt der Ilya dann gut 10-15 Kills pro Leben ein, weil die Leute wie Lemminge auf einer Flagge hocken.
Ähnlich verhält es sich mit dem Arti Truck, den manche jetzt scheinbar einfach als gepanzerte Uber-Mortar benutzen.
 
jurrasstoil schrieb:
Find die Annihilator ziemlich unterdurchschnittlich. Da reißt die Automatico Storm mehr und man kann mit kurzen 2-3 Schuss Feuerstößen sogar auf Entfernung austeilen. Die Annihilator springt dafür viel zu stark hin und her und ist bereits bis zu 20m nicht sonderlich angenehm zu benutzen. Sehe keinen Grund die statt der Automatico, SMG 08 oder einer Shotgun zu nutzen.

hab sie noch nicht freigespielt, ist mir nur gestern aufgefallen, dass viele damit rumlaufen und man teilweise im sekundenbruchteil liegt.


edit:
Battlefield wird »nie mehr dasselbe sein« - Easter Egg führt auf geheime Webseite mit Reveal-Datum

In der »Fort Vaux«-Map ist ein verschlossener Raum mit der Aufschrift »Isolement« (Isolation) zu finden. Durch das Zerbrechen von Schildern und das Umlegen einiger Schalter in einer bestimmten Reihenfolge, haben fuchsige Spieler es doch irgendwann geschafft, diese Tür zu öffnen.
quelle: gamestar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also das Sniper-Update find ich ätzend.
Damit sind die Meisterschütze Büchsen quasi überflüssig geworden :(
Die Annihilator hab ich noch nich frei.
Die Ribey und die Maschienenpistole machen Laune.
Keine neuen Waffen für Medic und Support :(

aber irgendwie is die performance schlechter geworden.
KA obs am Patch oder ggf überlasteten Servern liegt, aber abends is häufig der Wurm drin.

Das man von der Anni häufig gekilled wird liegt wohl eher daran, dass sie neu is und Leute ihre Sternchen erspielen :D
 
Die Annihilator ist wirklich nicht OP. Wie Jurrasstoil schon geschrieben hat ist die Automatico oder die SMG08 deutlich besser.

Die Nummer mit dem Bomber nervt mich teilweise auch richtig. Da ist aber kein Pilot bin und die Flak nicht so hoch schießt, ist man (ich) machtlos.
Ich wusste nicht mal dass es einen Art Truck mit Mortar gibt :D
Jetzt ergibt es auch einen Sinn..... ich wurde letztens von som Teil aus dem Panzer geballert ohne zu wissen was soviel Schaden anrichtet. Der Truck stand in Amiens direkt am Startpunkt und konnte über die halbe Karte mörsern...
 
Zurück
Oben