• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 5

Werde wohl wie immer dann kaufen, wenn es irgendwo günstig Keys gibt. Preload brauche ich eigentlich nicht.
 
AW: Battlefield 5

Origin Mexiko ftw !
 
AW: Battlefield 5

nur noch ein paar Stunden bis zu Enthüllung. und auf twitter hat sich nun Casey Al-Kaisy (Online-Marketing-Manager von DICE) zu den gerrüchten geäußert. Er sagt: "dass die Spieler diese Art von Battlefield NICHT erwarten werden"

Also was Erwartet uns ? ..... Das einzige spiel auf das ich mcih jährlich freue :)

Hoffe nur kein hardline 2 damit rechnet nämmlich keiner :p


hier der Countdown für hardcore fans http://www.battlefield.com/de-de/event
(Domain EA registriert)

ach ja über battlefield5.com kommt man auf diese seite... Wird das gute spiel allso doch Battlefield 5 heißen ? :=)

mit was auch keiner Rechnen würde wäre ein neuer Bad company teil ^^. DICE hat ja einst gesagt da kommt noch nummer 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5

deydi schrieb:
"dass die Spieler diese Art von Battlefield NICHT erwarten werden"
Wenn das wirklich ein Battlefield wird, welches so niemand erwartet hätte, dann kann es nur entweder sehr gut oder sehr schlecht werden. Das macht das Ganze für mich noch spannender.

Ich wäre schon froh, wenn es nicht schon wieder ein Gegenwarts- oder gar Zukunftsszenario wird.
 
AW: Battlefield 5

Is der Sinn eines Teasers vor dem großen Reveal am nächsten Tag ;)
 
AW: Battlefield 5

Hatten die US-Soldaten in WW2 nicht Uniformen mit solchen hohen Krägen? Eventuell gibts ja ein "BF 1944".
 
AW: Battlefield 5

Aus dem reddit post dazu:

StraightMacabre schrieb:
"Obviously the reflection in the eyes says, "World War One", but the dirt on his face is from Africa revealing he is actually a soldier from World War Two. Of course these predictions could be wrong because of the scars lightly above his lip which are obviously futuristic scars because of how they healed so well which concludes that were going so far into the future that this person actually traveled back in time from 2089 to 1941. Therefore it's set in the future to go back into time to try and stop Hitler before his rise to power. The DLC will probably be Hitler stealing the time travel device and you have to stop him in every war (Vietnam, Korea, Iraq, Afghanistan, even Star Wars Battlefront) before he gains control and stops Call of Duty Infinite Warfare from being released." -Every prediction from a 9 second teaser trailer so far
 
AW: Battlefield 5

Meine Interpretation: Der Mann ist ein Zeitreisender aus dem 1. oder 2. WK und über ihn fliegt gerade ein Raumschiff (oder etwas in der Art) hinweg. Auch sein Gesichtsausdruck würde dafür sprechen.

Ich weiß, ziemlich weit hergeholt, würde sich aber mit der Aussage decken, dass wir diese Art von Battlefield nicht erwarten.

Der grafische Stil des Videos erinnert mich übrigens sehr an BF3/BF4.
 
AW: Battlefield 5

Ok, jetzt bin ich durchaus interessiert. Jedenfalls scheint es schon mal kein "Modern Warfare" Szenario zu werden, sonst würde die Aussage ja nicht so viel Sinn machen.

Wer weiß, vielleicht gibt es wirklich ein Zeitreise Battlefield, wo man im WW1 & 2, modernen & Zukunftsszenarien kämpfen muß, vielleicht noch Korea / Vietnam oder sogar noch ältere Konflikte ^^ Das wäre durchaus nice.

Ich bin gespannt, das hat Dice schonmal geschafft :D
 
AW: Battlefield 5

Jetzt bin ich Mega gespannt. Ich habe so was in der Richtung ja schon angesprochen =). Es wäre ich mal endgeil!!!!! Das hat glaube ich noch Kein Spiel davor gemacht. Morgen 22 Uhr twitch wird es enthüllt bloß nicht verpassen !!!

Überlegt mal wie viele DLCS es dafür geben könnte *.* da wäre für jeden was dabei. Die die weniger Waffen und schnikschnak wollen. Und die die auf Boom stehen. Also wenn es so was wird. Bestelle ich es mir echt ausnahmsweise wieder vor. Nur wegen der beta :)
 
AW: Battlefield 5

Nee, das ist einfach das Hintergrundbild das seit Tagen für das neue BF benutzt wird. Der offizielle BF Twitteraccount hat das auch schon seit einiger Zeit.
 
AW: Battlefield 5

Sieht schonmal nich MW mäßig aus bin echt gespannt was kommt.
 
AW: Battlefield 5

Foehammer schrieb:
Das wäre ein lahmes Lernspiel, was bei 90% der Zielgruppe so gar nicht ankommt - in der Freizeit belehrt werden? Nein danke. Noch dazu als Kanonenfutter im WW1, am besten noch Giftgasangriffe, BAM ganzes Team tot, Mission von vorne.


Hast du BF4 mal gespielt? Vergleich mal ne FAMAS mit ner AN94, ne CZ3A1 mit der SG553 oder die MG4 mit der MG60
Wenn Du in 1000 Stunden nur mit einer Waffe spielst, schön für dich - deswegen sollen alle andern auf die tolle Auswahl verzichten müssen?


Ja hab ich trotzdem sind die Unterschiede so gering das man drauf pfeifen kann.
Mit jeder geht *dauerfeuerabenteuer*.
Drückt die kids doch mal nen Spiel mit Karabiner in de hand trifft keiner was mit weil halt da vorn nicht 100schuss pro. min. rausknallen.
Klar waffe A schießt halt 100 Kugeln raus und B nur 50 Pro min. ändert aber nix am verhalten der waffe steif wie son stock in den heutigen games.
Ergänzung ()

AnkH schrieb:
Bin immer wieder fasziniert, wie einige Zocker tatsächlich meinen, sie haben iwelchen Plan von Waffenhandling und dann lassen sie einen solch konzentrierten Müll raus. Lies Dir Dein Post nochmals durch und schäm Dich ob dem offensichtlichen Blödsinn. Du willst Waffen, die sich unterschiedlich spielen und dank Rückstoss etc. der Realität näher sind und damit schwieriger zu spielen? Dann kommt aber gleichzeitig der Stuss, dass ein Reddot nur für blinde Amateure sei? Hmmm... Mal mit einer Waffe mit oder ohne Reddot im RL geschossen? Nur so nebenbei, ist ein ziemlicher Unterschied und Du möchtest danach das Reddot nie mehr missen. Aber das weisst Du als Waffenhandling-Pro, welcher nur über Kimme und Korn zielt resp. aus der Hüfte ballert und denkt, dank seinen Mouseskills sei er der Non-Plus-Ultra-Sharpshooter...


Fühlst dich jetzt aufm schlipps getreten??
Reddot vereinfacht halt alles bin kein Fan von ich such halt die Herrausforderung was in den heutigen Games nicht mehr vorhanden ist.
Real sieht das anders aus da hilft es ungemein aber wir sind hier in nem Spiel.
 
Zurück
Oben