• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 5

Blood011 schrieb:
Ja hab ich trotzdem sind die Unterschiede so gering das man drauf pfeifen kann.
Mit jeder geht *dauerfeuerabenteuer*.
Drückt die kids doch mal nen Spiel mit Karabiner in de hand trifft keiner was mit weil halt da vorn nicht 100schuss pro. min. rausknallen.
Klar waffe A schießt halt 100 Kugeln raus und B nur 50 Pro min. ändert aber nix am verhalten der waffe steif wie son stock in den heutigen games.

Die Rounds per Minute sind da noch das unwichtigste. In BF4 gibt es keine zwei Assault Rifles die sich gleich spielen.
 
AW: Battlefield 5

(sorry wegen rechtschreib fehlern)


Also mir kann keiner was erzählen.
RPK-12 3.197 kills mit 1,8 die minute
SRR-61 mit 1.786 kills 1,2 Die minute...


Wenn du mit der RPK Schiesen kannst bist du gut... (behaupte ich einfach mal) da das Ding Streut... Da is nichts
mit Draufhalten, da hängst am schluss in den wolken.....

und die SRR-61 is n sniper :)

Zum Tehma 100schuß dauerfeuer. Das Problem Bei ALLEN neuen Shootern ist, das die ganzen MGS/LMGS inziwschen Präziser sind alls jedes Sniper. Und ich finde es eh ein Witz das die Sniper auf 85% schaden gesukt sind. Da die ganzen flamer mit 0 aim nicht drauf klargekommen sind gegen eine 1 Schuß waffe zu verlieren nur weill sie mit 100 schuß nichts treffen.

Und bei so n game im WWII oder WWI seting wird wird sich die Spreu vom Weizen Trennen. Da die NO-aimer nicht drauf klar kommen werden mit "1 schuss nachladen 1 schuss nachladen"

denn das heißt AIM.. und nicht Zweibein FLIR und MG 200 Schuss metro camp....

LG :)

und allen eine Gute nacht !
 
AW: Battlefield 5

Naja im Hardcore Modus kann man das ja machen. Aber im Vanilla Mode ist das so schon in Ordnung. Wieso sollte ich auch eine andere Waffe spielen, wenn ein Bodyhit mit der Sniper reichen würde?
 
AW: Battlefield 5

deydi schrieb:
Wenn du mit der RPK Schiesen kannst bist du gut... (behaupte ich einfach mal) da das Ding Streut...
deydi schrieb:
Das Problem Bei ALLEN neuen Shootern ist, das die ganzen MGS/LMGS inziwschen Präziser sind alls jedes Sniper.
?


deydi schrieb:
Und ich finde es eh ein Witz das die Sniper auf 85% schaden gesukt sind.
Was? Die Bolt Action Rifles machen seit der Beta genau 100 Schaden bis 12.5m mit Ausnahme der SR338. Da wurde nichts angepasst.
 
AW: Battlefield 5

Gut ich hätte mich Besser Ausdrücken sollen. FAST jedes MG/LMG


jurrasstoil schrieb:
Was? Die Bolt Action Rifles machen seit der Beta genau 100 Schaden bis 12.5m mit Ausnahme der SR338. Da wurde nichts angepasst.



Das will ich sehen welches Sniper zieht dir aud 12,5m 100% ????
ich hab schon oberkörpertreffer auf 5-10 Meter Gelandet und der gegner hatte noch zwischen 10-5% leben
Also stimmt deine Aussage in diesem Falle leider nicht...
 
AW: Battlefield 5

... www.symthic.com

Es gibt das Defensive Perk, das einkommenden Schaden für den Brustbereich mit 0.93 multipliziert. Bei 100 Schaden, bleiben dann logischerweise 7% HP übrig.

Keine LMG is präziser als auch nur eine einzige der BA Rifles. Die haben nämlich alle einen ADS spread von 0.0. Die LMGs zwischen 0.2 und 0.3(PKP, M60, M240).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5

ja das mein ich doch, das ist das was mich aufregt, why um Teufel sind sniper so schwach ? ne Sniper sollte bei 50m onehiten. und mal erlich, wenn du mit deiner 200/31 schuß waffe zu low bist um gegen eine 1 Schuß waffe zu gewinnen hast du einfach kein aim.

zummindest die Letzte Sniper hätte man Overpowern können. ich finde es unfassbar das die leute so rum heulen. Ich verstehe das einfach nicht....
 
AW: Battlefield 5

Das stimmt einfach nicht. Wenn ich einen Klick brauche um den Gegner zu schnappen. Dieser aber 3-5Hits, dann hat der Sniper kein Aim, wenn es nur einen Oberkörpertreffer braucht und er dann nicht trifft.

Ziel auf den Kopp falls dein Aim so toll ist.
 
AW: Battlefield 5

https://twitter.com/shinobi602

Die Mp ist eine Sten gun oder ein mp28, aber beide sind aus dem zweiten weltkrieg. Das ist eine mp der Engländer aus dem Jahre 1941. Die Pistole ist eine Mauser c96. Die ist aus dem Jahre 1914 wurde aber modifiziert. Und Zeppeline gabs auch im zweiten Weltkrieg.
Sten Gun
Wikipedia sten gun: Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5

Die MP ist eine MP18 von 1918. Die Sten hat einen deutlich kürzeren Lauf als die abgebildete Puste.
 
AW: Battlefield 5

Falsches Magazin.
Das hier hat ein seitliches Satnagenmagazin und kein Trommelmagazin.
Und das ist auch noch an der falschen Seite.
 
AW: Battlefield 5

Die Keule hab ich als erstes Gesucht. nix dazu gefunden und wenn nur schlagstöcke. Nix aus beiden Weltkriegen. Der Zeppelin kann auch aus den 30ger Jahren sein. Vielleicht spanischer bürgerkrieg? das könnte zur mp28 passen.
Ergänzung ()

Die Keule ist eine Mauser C96. Das ist die schnellfeuer version der Mauser. Diese Version ist aus dem jahr 1936. Die mauser ist aber schon von 1889 oder so.
 
AW: Battlefield 5

Kann sein. Schaut aber eher aus wie eine mp28 oder eine sten gun. Und die Mauser, schaut für mich nicht nach erster Weltkrieg aus.
Achtet auf die Details wie das Magazin und so.
Eine typ 100 kanns nicht sein. Das Magazin ist nicht nach vorne gebogen. Also bleiben nur noch die sten gun und die mp28.
Ergänzung ()

Hier nochmal das Bild in einer besseren Auflösung
https://twitter.com/shinobi602
 
AW: Battlefield 5

deydi schrieb:
ja das mein ich doch, das ist das was mich aufregt, why um Teufel sind sniper so schwach ? ne Sniper sollte bei 50m onehiten. und mal erlich, wenn du mit deiner 200/31 schuß waffe zu low bist um gegen eine 1 Schuß waffe zu gewinnen hast du einfach kein aim.

zummindest die Letzte Sniper hätte man Overpowern können. ich finde es unfassbar das die leute so rum heulen. Ich verstehe das einfach nicht....

Sniper können nicht hart genug generft werden, es geht so hart auf die nerven von irgendwelchen Campern die irgendwo am ende der Welt mit ihrer OP SRR-61, 40x Zoom und Rangefinder hocken geholt zu werden wenn man eine Flagge holen will.
Gegen Combat Recons die ihren Job (Tugs an der Flagge, Spawn Beacon nah des Obj) direkt an der Front machen sage ich nix.
 
AW: Battlefield 5

Und der Zepplin, der ist von den Aliierten. besonders die ammis haben den die Eingesetzt. (schaut mal bei Der soldat james ryan genau hin. Als tom hanks den auftrag kriegt sieht man zeppeline am strand.) die wurden als eskorte eingesetzt und auch in pearl harbour.
Vielleicht ist das eine Spec ops einheit (als so inglorious bastards mäßig :D).
Ergänzung ()

deydi schrieb:
mich würde jetzt nur mal Interessieren was es mit der Zeitreise auf sich hat ......

Wat für eine Zeitreise?
Ergänzung ()

Neue info. Das Spiel heißt Battlefield 1
https://twitter.com/shinobi602
 
Zurück
Oben