• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer: Space Hulk Deathwing

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Title: Space Hulk: Deathwing
Genre: Action, Adventure
Developer: Streum On Studio
Publisher: Focus Home Interactive
Release Date: December 9 2016


Zu dem kommenden Co-Op Shooter Space Hulk Deathwing gibt es jetzt einen ersten Gameplaytrailer.

https://www.youtube.com/watch?v=Kub5vOaT0V8

Einen genauen Termin gibt es für das auf der Tabletop Vorlage basierenden Spiel noch nicht, erscheinen soll es für PC, Xbox One und PS4

http://www.consolewars.de/news/66717/space_hulk_deathwing_-_gameplay_trailer/

Ich finde, das sieht sehr gut aus. Hoffe es kommt bald.

Mfg
schagur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... sieht bloß sehr repetitiv (wieder co-op shooter) aus. Ung gegen Borderlands 3 wirds auch schwer.
 
Es sieht echt mal aus, als ob hier die GW/Warhammer-Lizenz nicht nur verramscht wird, wie es in letzter Zeit so oft der Fall war. Aber warten wir mal das fertige Produkt ab.
 
Ne hier wird die Lizenz definitiv nicht verramscht, kann es kaum erwarten wieder zu zocken, closed beta ist leider schon zu Ende.
 
Freu mich ebenfalls schon drauf. Ich hoffe es geht nicht irgendwo unter...warte schon lange auf ein tolles WH40k spiel! :D
 
Die Beta ist ja angeblich gestartet? Spielt sie hier jemand und kann was zu dem Spiel sagen?
 
Ich denke, dass Jeder weiß wie sehr die Lizenz von GamesWorkshop regelrecht verrammscht wird. Also hab' ich mir als langjähriger Fan auf ein gutes Spiel keine Hoffnungen gemacht.

'Hope is the first step on the path to disappointment', wie weise die Menschen im Imperium sind :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=Nz_O3cpxc5c
 
Ich bin gerade bei "nett bis gut" angekommen, von der Beta her zu beurteilen. Hier eine kleine 5 Minuten Zusammenfassung, ohne langes drumherumgerede:
https://www.youtube.com/watch?v=-5YCqNcqV6s

Das Design ist GROSSARTIG. Man kann sogar lesen, was auf den Purity Seals steht. Wenn jetzt der Singleplayer Campaign noch was wird, bin ich schon zufrieden. Das Game ist in jedem Fall besser als viele viele andere WH40k Lizenzgames der letzten Jahre. Glaube das ist der Diamant im ganzen Geröll. :) Oder immerhin das Goldstück. Eventuell bewegt es nicht die Welt, aber ich finde es besser, als Total Biscuit es da bewertet.

Bin echt gespannt was da am 9. als Endprodukt bei rüberkommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du von jemanden der nicht mal in der Lage ist I zu drücken um die Waffe zu wechseln?
Zumal die Devs von Anfang an gesagt haben der Focus liegt zunächst primär auf Singleplayer + COOP später dann andere Modi im MP.
Das Game soll nächstes Jahr für Konsolen kommen, d.h. da wird es noch einige Updates geben.

Für mich war der CBT und der OBT eher ein Test des MP Codes/Netcodes sowie generelles Feedback zur grafischen Darstellung etc. .

Generell wird 2017 ein gutes Jahr für WH40k Fans ich freue mich schon ebenfalls auf Warhammer 40,000: Sanctus Reach.

https://youtu.be/XdgyYaeC_1Q

DOW3 steht zwar auch auf meiner Liste, sieht aber im Vergleich zu Sanctus Reach wie ein Cartoon aus. :D

Und nicht zu vergessen WH40k Inquisitor Martyr.
 
Schon. Ich denke auch, dass das deutlich besser werden wird, als die Schwarzmaler sagen. Und am Freitag wissen wir direkt mehr. :)
 
Das Spiel hat mich so beeindruckt, dass ich ausversehen einen zweiten Thread dazu eröffnet hab.

Hat ein DOOM 3 Feeling mMn nur noch besser, ich hätte mir gewünscht DOOM 4 wäre so gewesen (kein back to Roots).
 
Es ist mir lieber es kommt etwas später als völlig verbuggt :) Hab es bisher allerdings noch gar nicht gezockt...warte auf reviews! Die Beta scheint ja fast unspielbar gewesen zu sein...

Allerdings glaube ich auch nicht, dass der Hersteller mit der Beta die man spielen durfte arbeitet. Die sind doch mindestens 3 versionen weiter...
 
... also die closed beta war Version 0.72, die open beta 0.78.

Natürlich gabs es bugs in der closed als auch in der open beta, wobei in der open beta hatte ich mit meinen System kaum noch Probleme außer disconnects, was aber am p2p zwischen Host<->Client lag.

​Da war die closed beta viel schlimmer aber immer noch spielbar.

Ich hab sowohl in der closed als auch in der open Beta das gesamte 2te Kapitel erkundet und hatte am Ende der Beta 21 Spielstunden(15 closed 6 open beta).

Primär haben wir in der closed beta das Skillsystem sowie diverse Animationen und die spawn Eigenschaften/Punkte der Genestealers kritisiert. Letzteres wird eine Herausforderung sein, von der ach so tollen AI/KI(Schwarm verhalten) war nicht viel zu sehen.


Edit:

Launch Trailer

https://youtu.be/Pdx3woUZSWM

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben