• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Infinite War: Am 4. November beginnt die Verteidigung der Erde

MW 1 remastered klingt interessant.

CoD Infinite wird inszenierungsmäßig mit Sicherheit wieder spektakulär werden - wie man es seit jeher von Infinity Ward gewohnt ist.
 
Da waren wohl Elite, No Man's Sky, Star Citizen und Konsorten zu erfolgreich :evillol:...
 
LOL...

Weiterhin ausdruckslose Gesichert, Rauchgrafik von vor 10 Jahren, Explosionen.... Am besten gefällt mir noch das Geballer im All, aber muss ja Bummbumm machen für die Kiddies ^^ Naja, werden wieder 1-2Mrd verdient mit! Gibt ja genug Mediamarkt und Saturnkäufer...
 
Mehr Taktik, weniger Skins, Waffenmods und BlingBling! Naja, is Geschmackssache.
 
Ich als absoluter nicht CoD Fan muss aber schon sagen, dass mir die zweite Hälfte des Trailers ganz gut gefallen hat.
Über die gesamte Prämisse lässt sich natürlich streiten: wieder wird irgendein Land angegriffen, wieder spielt man irgendeinen "Super Soldaten", wieder muss man die Welt retten und wahrscheinlich wird es wieder eins dieser pro Amerika Spiele.

Aber hey: im Weltraum hört dich niemand schreien/ schießen/ explodieren, nur wäre dass wohl einfach zu langweilig :p
 
Wow! Krieg gegen extra terrestrische Kolonien? Die Idee hat ja noch niemand zuvor! :evillol:

Irgendwie scheinen die sich nicht zu trauen, mal ein Call of Duty: Mud And Iron (oder so) zu machen - Ein Call of Duty 1914-18. Es gibt keinen einzigen "Realismus" Mainstream WK1 Shooter. Das Thema ist komplett unbehandelt. Ein nagelneues Genre.
Aber das verkauft sich natürlich nicht mit 100% Garantie und erfordert wie Red Orchestra halbwegs Können - also wird es nicht finanziert. Alt-F4 Games hat gut erklärt, warum moderne Shooter nicht mal mehr im 2. Weltkrieg spielen und nur noch vollautomatische Waffen verwenden.
 
Das Setting an sich klingt jangar nicht so verkehrt, nur ich zweifle an der Umsetzung vor allem mit der alten Engine.
Kampf gegen Außerirdische im Weltraum und auf der Erde, mit neuster Technik, das wäre was, was es so derzeit nicht gibt. Aber das wäre auch kein CoD mehr.
Die Kompetenz so etwas gut zu entwickeln würde ich da EA schon eher zutrauen, die haben wenigstens Erfahrungen in dem Bereich. Wenn sich Bioware und DICE zusammen tun könnte da was gutes draus entstehen.
 
Hab letztens wieder COD 1 durchgespielt, hat für mich zusammen mit COD 2 die mit Abstand beste Atmosphäre. So was in moderner Grafik wäre was.
 
Activisions Gegenspieler zu EAs Mass Effect 4 oder was? Nur, Genre/Umsetzung/Komplexität ist da wohl eine ziemlich andere, aber irgendwie mutet es so an. Schlecht sieht es ja im Trailer nicht unbedingt aus mit Zero-G Kämpfen und Sandstürmen, aber bevor ich mir CoD in 2016 gebe/damit anfange, warte ich doch lieber auf Mass Effect 4/2017 ;).

Ein WW1 FPS könnte ganz nett sein, aber dann könnte man ja gleich noch weiter zurück gehen (bspw. napoleonische Ära), Vietnam als Spielszenario auszugraben wäre auch nicht verkehrt, oder - besser noch - man würde sich auf einzelne Schlachtenschauplätze fokussieren (Midway, Pearl Harbor, Normandielandung, Stalingrad, Okinawa, Nordafrikafeldzug (Tobruk, El Alamein, usw.), etc.). Ein Spielszenario mit Fokus auf Eroberungen und Feldzüge ausgewählter Kolonialmächte (England, Spanien, Frankreich, etc.) könnte auch Sinn machen, wenn vernünftig (einigermaßen akkurat) umgesetzt.
 
Ich meckere ja nicht oft über Grafik aber CoD lebt nun mal von seiner Aufmachung. Doch was ich da in dem Trailer sehe ist ja nur noch peinlich. Dass sich Acti nicht selbst über die miese Präsentation schämt? Die Rauch und Feuereffekt sind es nicht mal wert als solche bezeichnet zu werden. Gerade die Szene mit dem landenden Schiff sieht wirklich grauenhaft aus.
 
Wie hier alle nach einem WW2-Szenario schreien...

...ich hab das schon gehasst als es noch cool war. Ich kann's einfach nicht mehr sehen. Also bitte bitte, kein WW2 oder gar WW1 - BITTE!

Obwohl, bei CoD ist mir das egal, habe ich noch nie wirklich Geld für ausgegeben. Aber bei BF5 wäre es für mich persönlich eine halbe Katastrophe!
 
Welche Szenario kommt, ist mir persönlich egal, Hauptsache es kommt endlich mal wieder ein absolut packende Kampagne.
Das fing (für mich) damals bei Medal of Honor auf der PS1 an und hörte bei Brothers in Arms RTH30 auf. Zu dem Zeitpunkt war WW2 aber schon ausgelutscht ohne Ende, trotzdem hats mich nicht gestört und lustigerweise hat mich dann der große Umschwung in die Moderne mit MW1 auch nie mehr so gepackt. Auch wenn MW1 sicher nicht schlecht war. Aber spätestens seit den miesen Kampagnen ab Battlefield 3 und dem was CoD jedes Jahr ausspuckt, kann man das wohl vergessen.
 
Ich habe jetzt mal den Trailer gesehen.
Das ist ja echt lächerlich, Matschtexturen, fehlendes AA, und das im Trailer, wtf? :freak:

Ich meine gut, wenigstens lügen sie einem nichts vor im Vergleich zum fertigen Spiel. Aber, das geht besser. Wir haben 2016 verdammt...
 
Vollkommen egal welche Story CoD hat und in welcher zeitlinie es spielt es ist ein Schlauchspiel und das muss geändert werden.Ich sag mal was richtig Interessant währe wenn es Aliens währen die die Erde vernichten wollten und das Spielprinzip kein Schlauch sondern ein Openworld Spiel währe.Dazu müssen sich Ereignisse auf bestimmte Handlungen im Spiel auswirken so das man nicht immer das selbe hat,zufällige Wetterverhältinisse wie Regen,Schnee,Blitz und Donner oder Hagel können auch eine Rolle spielen.

Das währe wirklich Interessant und mal was neues,CoD muss sein Prinzip ändern damit es einen neuen Reitz bekommt.
 
Jedes Jahr ein neues COD ist ja okay. Die Käufer sind ja immer noch da.

Aber MW1 noch einmal zu melken halte ich für eine Frechheit.
Es wird bestimmt keine Server geben, keinen promod und die Maussteuerung wird ebenfalls nicht so präzise sein.

Dennoch glaube ich, dass es viele kaufen werden, aber dann aufschreien dass ihnen die Seele von MW1 fehlt.
 
Call of Battlefront? Oder doch eher Star of Duty? Ich will ja nicht wie ein Troll rüberkommen, aber reicht es nicht langsam mit dem ganzen Zukunftskram?
MW Remastered sieht dafür sehr verlockend aus. Ich weiß wie es aussehen könnte, ich kaufe mir CoD IW und bekomme MW Remastered dazu, werfe IW in den Müll und spiele MW Remastered :D
Ne im Ernst, die Neuauflage der MW-Reihe ist zwar irgendwo unnötig, aber durchaus reizvoll. Was ich mir noch wünsche, ist Black Ops 1 remastered oder ein Nachfolger und dazu zähle ich BO2 definitiv nicht. Mehr Cold War Settings bitte. Danke.
 
Ist es denn immer noch nicht genug? Ich kann es nicht mehr hören und schon wieder ein neues sogenanntes "Call Of Duty".
Das hat doch alles nichts mehr mit COD im eigentlichem Sinne zu tun. Aber auch ich habe das Gefühl, dass COD nur noch für Kiddies gemacht wird, welche einfach nur Ballern wollen.. Auf Qualität wird hierbei keine Rücksicht genommen...
Gern denke ich an die 90er zurück als die Community "Kostenlos" ihre Maps für COD 1/UO/2 zum Download anbot.
Tja das wird es so nie wieder geben. War eine schöne Zeit mit einem der besten Spiele ever... Aber sollen sie ruhig machen, es finden sich genug junge Menschen, welche auf den Hype abfahren.
 
Zurück
Oben