News T-Online überarbeitet DSL-Tarife

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
T-Online erweitert die Leistungen in den DSL-Flat-Tarifen. So beinhaltet der Tarif „dsl flat max“ neben Virenschutzsoftware, Firewall-Software, E-Mail-Paket und Premium-Kundenservice künftig auch eine Flatrate für Internet–Telefonie. Kunden, die den Tarif „dsl flat classic“ nutzen, steht ab sofort auch T-DSL 6000 zur Verfügung.

Zur News: T-Online überarbeitet DSL-Tarife
 
So lange die teurer bleiben als 10€ für die Flat werde ich nicht wieder zurückwechseln :)

Kurze Zwischenfrage: Wer braucht den ganzen Paket-Schnickschnack?
 
Aber die Grundgebühr für das Telefon muss man trotzdem noch bezahlen obwohl man VoIP nutzt ??
 
ja leck mich doch..
und ich wechsel vor 3 Tagen zu Congster .. weil ich DSL 6000 + ne billige Flat will und lass meinen Tonline acc auf callbycall stellen :rolleyes:
 
Naja trotzdem ist die Flatrate von T-Offline teuerer als die von den Resellern.
Bei Congster gibts die schon für 6,99 €.
 
naja also is schon was dran aber is halt immer noch viel zu teuer :p

@ hangaround ja man braucht noch ganz normales telefon, denn ohne telefonanschluss gibts gar kein dsl ... ergo man muss die mindestens 15€ zahlen.

@ gegenwind geht mir ähnlich nur das es bei mir schon vor ein paar monaten war (3 -.-) und ich etzt bei 1und1 bin und mit denen stress hatte :p, denn mein inet anschluss wurde einfach gelöscht weil ich angeblich umgezogen bin aber hier schon seid 15jahren wohn und sich das auch nich so schnell ändert.
 
hab ja meinen tonline auf callbycall stellen lassen. wie lange muss man jetzt eigtl warten bis ich ihn wieder umstellen kann?
 
Also zuersteinmal: Geschmackssache !
Ich würde nie zur Telekom wechseln. Der Service ist unter aller Sau und die Hardware (zumindest die ISDN Modems) auch.
Die Service Nummern sind zwar umsonst; aber, wenn mal mal Hilfe braucht, sind die nicht zuständig, man wird weiterverwiesen, meist ist man selber Schuld (falsch angeschlossen/konfiguriert) oder die haben gar keine Ahnung.
Also: stundenlang umsonst-telefonieren und keine Hilfe bekommen (...wir schicken einen Mitarbeiter, kostet sie aber 70 Euro...)
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Online bleibt für mich bis in alle Ewigkeit tabu. Lange genug habe ich mich mit denen geärgert.
 
ich habe mir ende august die clasik flat geholt da waren aber keine voip minuten dabei sind die jetzt doch dabei oder gibts da wieder unterschide

da im august gabs ja das 10 euro flatrate angebot
 
also das angebot mit voip flat und dsl flat finde ich gar net ma so schlecht. Dann hätte man eigentlich nur noch fixkosten und das finde ch gut dann kann man nen bisle planen was man so ausgibt
 
ja genau dieses problem hatte ich vor 2wochen da war mein inet einfach weg ( in der früh an den rechner gegangen und es ging nichts mehr )
dann zuerst bei 1und1 angerufen die sagn toffline is schuld und andersherum naja etzt hab ich im endeffekt 8tage kein inet gehabt nur weil einer von den beiden zu dumm is.
des schlimmste daran is die lassen mich die 8tage auch noch zahlen Oo.
 
Naja da fahr ich mit Versatel DSL Flat + deutschlandweite Telefonflat immernoch besser. Dazu ein großen Teils eigenes Netz ohne überlastete Knotenpunkte und mit gutem Backbone - für normaluser ohne Ambitionen vll interessant, ich bleib schön bei Versatel ;)
 
man darf nicht vergessen das congster zwar billiger ist aber kein emailpaket bietet und auch keine ftp-server zugang!
ich war selbst bei congster und bnin nach 2monate wieder gewechselt!
 
Letzten Freitag hat so ein Typ von der Telekom gefragt ob wir nicht zur Telekom(und T-Online) zurückwechseln wollen. (Da wir jetzt freenetDSL 3000 und diese flat für 8,90€.) Und da hat er gefragt was wir im Moment für unseren Internettarif zahlen. Hab dem das gesagt und da war er ganz empört. So teuer hat er gesagt. So und da hab ich gesagt das wir ganz bestimmt nicht zur Telekom wieder zurückwechseln wollen. Die teuren Preise, die Disconnects und den Ärger den wir hatten mach ich nich nochma mit.
 
Heißt das ich kann meine T-Online Classic Flat für 9,95€ nun auch mit DSL6000 benutzen?
 
ich hatte im juli auf die classic flat gewechselt um dann auf 2000 umzusteigen, wie mir aber auffiel hätte ich da 50€ entlohnen müssen, darum hab ich dann auf 6k gewechslet (damals kostenlos). Dachte dann dass mein Tarif auf Call by Call umgestellt wird und ich dann bei Congster weitersurfen konnte. Aber nix da. Hab mich bei Congster angemeldet, alles funzt wunderbar nur seh ich jetzt dass mir t-online trzdem die 10€ für die flat berechnet und ich bei congster auch noch gebunden bin. Habe also 2 Flats an der Backe und muss beide bezahlen obwohl ich nur eine nutze. Das ist vll. scheiße.

Also ich würde mit dem unüberlgtem Wechsel vorsichtig sein. Kann sein dass du dann 2 Tarife zahlen darfst.

ich bin jetzt bei Congster auf den 2gb Tarif umgestiegen und zahle also noch 3 Monate umsonst 4€ um dann nach 3 Monaten endlich zu kündigen. Zum glück hatte ich die Flat bei der Telekom damals noch für 10€ bekommen.
 
T-online war zwar teuer, aber dafür hatten wir NIE Probleme mit der Verbindung usw. Abgesehn am Anfang der DSL-Zeit, da kam es schonmal vor das am WE nix lief, aber das war auch nur aufs 1. Quartal beschränkt :)
 
Nebulus Jones schrieb:
So lange die teurer bleiben als 10€ für die Flat werde ich nicht wieder zurückwechseln :)

Kurze Zwischenfrage: Wer braucht den ganzen Paket-Schnickschnack?

sind nicht teuerer als 10€, billiger;)

Wir zahlen 9,95 für 2000er Flat.
 
Zurück
Oben