News Patentstreit: Nvidia und Samsung einigen sich auf Patenttausch

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Nach Jahren der Klage und Gegenklage haben sich Nvidia und Samsung außergerichtlich zu einem Austausch von Patenten geeinigt. Nvidia hatte Samsung immer wieder vorgeworfen, eigene Technologien zu nutzen ohne dafür zu zahlen, war damit aber nahezu jedes Mal gescheitert. Im Gegenzug gewann Samsung Gegenklagen.

Zur News: Patentstreit: Nvidia und Samsung einigen sich auf Patenttausch
 
nVidia versucht wohl Apple nachzueifern ;)

Aber immerhin verlief es schlussendlich doch noch gut und sie können sich dies aussergerichtlich klären, sollte öfters passieren.
 
Egal wie, egal wer, es freut einen, dass man doch wohl zum Verhandlungstisch zurückkehren kann und miteinander redet, um insgesamt nach vorne zu kommen. Pyrrhussiege gibts weiß Gott genug...
 
Ähm.... die News ist ja eigentlich nur eine halbe News. Über die Streits der beiden wußte man bereits, und ausgerechnet dann, wo es spannend wird, also über die tauschenden Patente, quasi das, was zum Beilegen des Streits wichtig ist, erfährt man aufgrund der Geheimhaltung gar nichts. Also weiß der Leser im Grunde genauso viel wie vorher.:evillol:
 
Wolfsrabe schrieb:
Ähm.... .... Also weiß der Leser im Grunde genauso viel wie vorher.:evillol:

Wir sind hier nicht im Bildungsfernsehen. Solche Informationen sind nur Lückenfüller, denn persönlich betrifft so ein Patentstreit den Konsumenten nicht direkt - Einfluss auf die Konfliktparteien hat er eh nicht.
 
Zurück
Oben