• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan-Rennspiele

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo, ich suche ein Rennspiel, indem man zu mehreren gegeneinander fahren kann.

Man hat mir nur Nascar 2004 genannt.

Natürlich soll es kostenlos sein, wenn man zu ein paar gegeneinander fährt. Die Spiele werden an sich ja teuer genug (deshalb ist Nascar 2004 interessant, weil es kein neues ist)
 
Flatout! geiles spiel

hat den Vorteil dass man Rennen fahren kann und ein schadensmodell hat, aber auch einfach in einer Arena solang fährt bis nur noch ein fahrtüchtiges Auto übrig bleibt.

Mein Tipp!

aber kostet halt, hab ich aber schon länger, deswegen weiß ich nicht wie viel es kostet. aber trotzdem kaufen!

EDIT: ist doch noch sehr teuer. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt aber leider nich mit xp. :( @death
ach ja mir sind noch 3 eingefallen

NFSU und NFSU2, NFS Hot Pursiut 2
 
GTR ist goil, kost noch 20eier...
also NFS Porsche geht bei mir unter XP...
sonst halt noch die alten schinken wie grandprix 2-4...
 
hm ich hab ja NFS porsche drauf, nur bei mir ruckelt das so extrem :freak: also es stockelt im sec takt. :( haste vllt nen tipp?

ja patch hab ich denn neusten drauf.
 
ich hab NFS Porsche auf Win XP Prof. ohne Patch laufen und es rennt ganz normal ... Hab ne 9800 Pro falls das mehr aussagt.

mfg Denis
 
Auf jeden Fall sollte man die aktuelleste Version 3.5 nehmen. Wenn das nichts bringt, kann man mal den Win98 Kompatibilitätsmodus aktivieren.

Bringt das auch nix, sollte man den 2k Patch für NFS installieren - den muß ich aber erstmal suchen ;)
 
Live for Speed is auch nicht kostenlos, nur die Demo ;)

Aber selbst die Demo macht gut laune, ansonsten Budget spiele wie Porsche oder NFS:4, nur da muss man noch bissl mehr tricksen als bei Porsche um es unter XP zum laufen zu bekommen...

Dann giebts noch rFactor, allerdings auch nur demo oder sogar nur Beta im moment...

Mercedes Benz World Racing giebts auch schon nachgeworfen, + ca.100 Zusatzautos im Netz rockt das bestimmt :)


Greetz Cassius
 
Trackmania macht unheimlich Fun im LAN und gibt es mittlerweile für 9,99€, Trackmania Sunrise ist etwas teurer aber es lohnt sich auch.

cu ced2
 
ja genau ! TMSunrise ! eine erstklassiger funracer der auf keiner lan fehlen sollte.

ich zocke die demo jetzt schon seit mehreren monaten und irgendwie macht es immernoch spaß^^ - vielleicht, weil man die maps von den meisten servern zum "eigenbedarf" runterladen kann... am meisten spaß macht meiner meinung nach der Platformmodus.

-gb-
 
-RGC-excoutor schrieb:
GTR, DTM Race Driver 1 und 2, alle möglichen F1 teile :freak:
Zumindest der erste DTM Race Driver-Teil ist nicht zu empfehlen aufgrund des sehr, sehr miesen Netcodes. Du fährst ganz locker links an einem Gegner vorbei und bei ihm hauts ihn voll raus. Toll ist auch, wenn zwei Leute jeweils voreinander in Ziel fahren und man dann erst über die Ergebnisliste erfährt, wer vorne ist. ;)
 
DTM Race Driver 2 Rulez
Schluss aus.:D

Der 1.Teil ist gut aber wegen dem Netcode,ganz klar im Internet schlecht
 
Was? Man kann die übers Netz spielen? Is ja Hammerhart - damals hatte ich nur n 56k Modem und mich für sowas nicht interessiert... Goil... muß die mal rauskramen.

*mitFlacherHandAufDieStirnSchlag* - ja klar, es geht ja um LAN Spiele :( :rolleyes: :lol: :freak:
 
Zurück
Oben