Vektorgrafik / Logo Design - Suche jemanden der aus Spaß am Designen hilft

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.338
Hallo Leute,

seit nunmehr gut 7 Jahren fotografiere ich und werde dabei in den letzten Jahren zunehmend nach Visitenkarten oder meiner Website gefragt.
Zwar kann ich mittlerweile recht gut mit PS und LR doch an vektorgrafiken verzweifel ich seit einigen Tagen.

Daher suche ich jemanden, der aus Spaß am Designen ein kleines Logo via Inkscape oder Ai erstellt.
Eine Skizze habe ich bereits angefertigt.

Vielleicht findet sich ja jemand :)
Beste Grüße

Jan
 
Bei AI gibts es ja unter "Fenster" die Funktion "Bildnachzeichner" ...hast du mal versucht die Skizze einzuscannen und einfach von AI nachzeichnen zu lassen ?
Man kann damit ganz passable Ergebnisse erzielen.
 
warum sollte sich acty selber bemühen wenn er jemand sucht, der die arbeit für ihn erledigt...

acty... mach doch aus deinen fotos eine collage und papp die gekonnt auf die visitenkarte... statt jemandem ein logo zu erbitteln.... das wäre persönlicher und kannst mit stolz auf "alles selber gemacht" hinweisen..
 
Das wäre zu klein
Ansich ist das Logo auch schlicht, jedoch komme ich absolut nicht mit dem Zeichenstift / Bogenwerkzeug klar
Und fragen kann man ja :)
 
Versuch es doch mal selbst mit Inkscape, das hat diverse Konvertierungsmöglichkeiten von z.B. jpeg zu Vektorgrafik, vielleicht genügt das schon.

Ich hab damit auch schon Ortswappen erstellt. Man kann sich relativ schnell einarbeiten, da das Programm nicht sonderlich kompliziert ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben