• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Alle DLCs kostenlos auf allen Plattformen - Start mit Dragon's Teeth ab jetzt

MaChiMiB

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
85
In den nächsten Monaten gibt es alle Battlefield 4 DLCs kostenlos zum runterladen für alle Plattformen.
Benötigt wird das Spiel Battlefield 4 als Basis.

Den Anfang macht der DLC "Dragon's Teeth" welcher vom 3. bis 10. Mai "kostenlos bestellt" werden kann. Einmal bestellt, gehört er für immer euch. Die anderen DLCs folgen in den nächsten Monaten.


http://www.battlefield.com/news/road-to-battlefield
 
Weil BF4 grad im Angebot ist: Hat man mit der Digital Deluxe bzw Premium Edition sonst noch irgendwelche Vorteile, wenn man nicht sofort alle DLCs braucht?
 
Ok danke, für mich uninteressant :)
Wie siehts aus mit BF3 vs BF4, vom Gameplay her und von der Spielerfrequentierung? Oder egal, wenn man noch kein BF online gezockt hat? Außer BF2, das war sehr unterhaltsam.
 
Hab die Erweiterung gerade für 0,00€ gekauft und auch eine Bestellbestätigung bekommen. Im Origin-Client ist die Erweiterung jedoch nicht sichtbar. Hat mir jemand einen Rat? Schau ich vielleicht an der falschen Stelle?
 
Geschmackssache. Spielerzahlen sind auf dem PC für BF4 höher als für BF3. Im Moment z.bsp. 7.000 bei BF3 gegen 27.000 bei BF4.

@Faust
Client aufmachen, rechtsklick auf BF4 -> View Game Details, runterscrollen und rechtsklick auf dragon's teeth -> Download. Sollte es da nicht sein, mal den Client neustarten.
 
Die digital Deluxe beinhaltet nur den "China Rising" DLCs, den es bald kostenlos gibt -> nicht kaufen.

Mit der Premium Edition wird man Premium Mitglied bekommt man in die bevorzugte Warteschlange beim Beitreten von Servern, kann am Phantom Programm (großes Easter Egg) teilnehmen und außerdem CTE (Community Test Environment) Tester werden. Das CTE erhält jedoch keine Updates für BF4 mehr, dort passiert gerade gar nicht. Wie es mit bevorzugtem Zugang zu BF5 Alpha/Beta aussieht, ist noch nicht bekannt.
Für normale Spieler, welche auf DLCs warten können, ist Premium ab heute also nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jurrasstoil: Danke, bist ein Schatz ;) Jetzt erinnere ich mich, dass es auch schon für den Download der Night Operations ähnlich kompliziert (bzw. versteckt) war.
 
Ok danke.
Mit der Aussicht, dass vermutlich einige auf BF5 umschwenken, scheint BF4 etwas interessanter zu sein.
 
Mir ist gerade noch was eingefallen:


Bei BF4 kann man nur Servern beitreten, wenn man alle DLCs besitzt die in der Server-Playlist sind; auch wenn gerade eine Karte läuft die man hat.
Im Moment gibt es viele "Vanilla" (Basiskarten) Server und "Alle DLCs" Server. In Europa gibt es gerade nur 9 Dragon's Teeth Server im Conquest Large Modus, wovon viele leer sind. Die Vanilla Server Betreiber werden wohl nicht Dragon's Teeth mit in die Rotation nehmen, da es ein zeitlich begrenztes Angebot ist. Vanilla Spieler, welche dieses Angebot verpassen, könnten dann also nicht mehr auf dem Server spielen.

Durch dieses Angebot wird es wohl vermehrt Vanilla + Dragon's Teeth (+ nächster + übernächster +... DLCs) geben, aber sicher kann man sich da nie sein.

Bei diesen Problem ist die Premium Version, bei der man jeden Server beitreten kann, vielleicht dann doch die 20€ wert.
 
Zurück
Oben