• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clash Royal

Tartzn

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
78
Guten Tag liebe Community,

Ich bin entsetzt, es gibt tatsächlich noch keinen Clash Royale Thread.

Wie findet ihr das Spiel? Heut gab es einen neuen Patch mit vielen Änderungen und neuen Karten.
Wir können den Thread nutzen um uns über nervige Taktiken oder "overpowerte" Karten zu ärgern.

Interessant wär auch wenn jeder mal sein Deck vorstellen würde.

Mein Deck besteht aus: Eismagier(1), Prinz(3), Schweinereiter(5), Magier(5), Elixiersammler(5), Speerkobolde(8), Barbaren(8), Knall(8).

Damit komme ich sehr gut zurecht, bin momentan bei so 2400 trophäen.


Ich habe auch mit einem Kumpel zusammen einen Clan eröffnet, wer jetzt neu anfangen will oder schon länger spielt kann bei uns gerne mitspielen.


MFG
 
Bin seid beginn dabei...

Deck: Bombenturm, Schweinereiter, Barbaren, Kobolde, Koboldhütte, Feuerball, lakaien, Wurfkobolde..

Ändere aber ständig mein deck und meine Taktiken, soll ja nicht langweilig werden.. bin bei 2000 Trophis..
 
Der Bombenturm wurde heute ja stark geschwächt, kommst du mit dem noch klar?
Vor dem Patch hat er mir als gegnerische Karte ziemlich zugesetzt, nun aber hab ich keine probleme mehr.
 
Soweit ich weiß wurde doch nur die Zeit um 20 Sekunden gekürzt?
 
spiele Clash Royale seit Anfang April. Bin jetzt bei 2200 Trophäen.
Mein Deck:
Magier (5)
Babydrache (2)
Valkyre (5)
Babaaren (8)
Kobolde (8)
Speerkobolde(8)
Frost (2)
Elexiersammler (2)

Warte eigtl nur sehnsüchtig auf eine Prinzessin oder Eismagier dann könnt ich mein deck etwas umbauen.
 
Hab meinen Eismagier aus einer kostenlosen gezogen ;)
 
Schlage mich noch mit Mini P.E.K.K.A Skelettarmee,Ritter,Pfeile,Walküre,Koboldhütte,Grabstein und Prinz durch, habe aber auch erst 600 Trophäen. Zieht sich ganz schön hin :-)
 
Mein Set besteht aktuell aus: Skelettarmee, Bogenschützen, Speerkobolde, Pfeile, Lakaien, Riese, Musketieren und Barbaren.

Pendle seit geraumer Zeit so um die 1000 Trophäen. Könnte besser laufen ;)
 
Ich spiele auch Clash Royale.

Mein aktuelles Deck :

Gift Level 3
Barbaren Level 9
Koboldfaß Level 3
Hexe Level 3
Walküre Level 6
Elixirpumpe Level 6
Speerkobolde Level 9
Wut Level 3

Bin bei 1954 Trophäen und fast Level 10.

Wer noch einen Clan sucht, meiner heißt Wolfrudel, wir sind bei 11814 Clantrophäen.
 
Spiele seit 2 Wochen wieder (3 Monate Pause) und schwanke zwischen 1000 - 1200 Pokis. Ich komme einfach nicht darüber.
Ich denke mein Deck ist zu teuer und kann zu leicht ausgekontert werden.

Habt ihr vll. ein paar Tipps?

Meine Taktik:
1) Den Gegner den ersten Zug machen lassen und kontern
2) Wenn ich Druck aufbauen möchte dann immer über: Riesen-Skelett, Bomber, Speerkobolde oder Hexe
3) Wenn die letzten 60 Sekunden laufen an 2 Türmen Druck machen
4) Abwehr: Lakaienhorde, Kobolde, Walküre
5) Schweinereiter und Kobolde für schnelle Konter
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-15-13-02-43.png
    Screenshot_2016-07-15-13-02-43.png
    1,9 MB · Aufrufe: 1.154
Anbei noch 2 Decks mit denen ich auf ~2600 gekommen bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-21-22-43-10.png
    Screenshot_2016-12-21-22-43-10.png
    1,8 MB · Aufrufe: 861
  • Screenshot_2016-12-21-22-43-13.png
    Screenshot_2016-12-21-22-43-13.png
    1,8 MB · Aufrufe: 979
Das Spiel ist vollkommen sinnlos! Die lassen dich warten und warten und warten. Und dann kauft man gems, davon eine Kiste um dann wieder gems fürs öffnen auszugeben. Jetzt kommt das allerbeste: Man kann an einem Tag nur eine bestimmte Menge an Belohnungen erhalten, was aktiv verhindert dass man durch oftmaliges spielen fortschritt erzielt. Dieses Spiel ist eine noch größere Abzocke als yugioh!
 
Hier schaut euch mal diese Seite an, sind sehr viele nützliche Sachen vorhanden. Statistiken, gute Decks und nicht zu vergessen; wann kommt endlich eine LegiTruhe! :)

https://statsroyale.com/
 
Zurück
Oben