• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Open-Beta-Wochenende beginnt Christi Himmelfahrt

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.305
Sehr gut, danke für die Information, das hätte ich wohl total verpasst :freak:
 
Wie groß ist der Download? Warum gibts keinen Preload für Leute mit langsamer Leitung?
 
6,5GB, Laggy.Net. Mit einem laggy Net macht's doch aber eh kein Spaß, oder? ;)
 
LeChris schrieb:
6,5GB, Laggy.Net. Mit einem laggy Net macht's doch aber eh kein Spaß, oder? ;)

Das war mal^^ Hab 16.000 kbit/s und bald 30.000.

Aber 6,5 GB sind ok.

Ich wär ja eher von 15-20 GB ausgegangen und da wäre ein Preload natürlich sinnvoll gewesen.
 
Jeder Vorbesteller kann schon seit gestern spielen...
 
Dann ist es eher eine Demo als Beta.
Ich halte nicht viel von dem Spiel, auch wenn Blizzard immer geile Spiele macht. Werde morgen aber trotzdem ausprobieren.
 
Ich spiele es seit gestern und finde es recht interessant. Ob es lange Zeit Spaß macht wird sich zeigen. Ist eine Mischung aus vielen Spielen mit angenehmer Grafik/Performance und sehr guter Vertonung! :)
 
Als alter TF2 und Enemy Territory Spieler macht es mir bisher ziemlich viel Spaß. Es steht und fällt halt alles mit dem eigenen Team.

SKu schrieb:
Jeder Vorbesteller kann schon seit gestern spielen...

Nur wenn man bis 29. April (?) vorbestellt hatte.
 
Der Unterschied momentan zwischen der OpenBeta und der ClosedBeta ist, dass die Leute jetzt die Spiele verlassen wenn sie sehen, dass das Game verloren ist. Das war in Closed noch nicht so.
 
drnkn schrieb:
Der Unterschied momentan zwischen der OpenBeta und der ClosedBeta ist, dass die Leute jetzt die Spiele verlassen wenn sie sehen, dass das Game verloren ist. Das war in Closed noch nicht so.

Die Open Beta fängt doch erst morgen an. Oder meinst du die jetzige Closed Beta im Vergleich zur "alten"?

Habe aber auch die Befürchtung, dass das passieren wird. Vielleicht sollte man das dann abstrafen.
 
Also dafür dass TF2 praktisch kostenlos war, ist TF3 aber ganz schön teuer...
 
ja die jetztige closed(open) beta, die ja nur aus vorbestellern besteht.
 
crvn075 schrieb:
Als alter TF2 und Enemy Territory Spieler macht es mir bisher ziemlich viel Spaß. Es steht und fällt halt alles mit dem eigenen Team.



Nur wenn man bis 29. April (?) vorbestellt hatte.

Ich habe es gestern bei Amazon vorbestellt und direkt einen Beta Code per eMail bekommen.

Mag nur Widow und Tracer. Rest finde ich doof.
 
PongLenis schrieb:
Also dafür dass TF2 praktisch kostenlos war, ist TF3 aber ganz schön teuer...

TF2 war 4 Jahre lang kostenpflichtig. In der ersten Zeit gab's das nur als Bestandteil der Orange Box, welche 50€ gekostet hat - da war dann zugegebenermaßen aber auch noch mehr drin (HL2:EP2 und Portal). Später dann stand-alone für 20€.

SKu schrieb:
Ich habe es gestern bei Amazon vorbestellt und direkt einen Beta Code per eMail bekommen.

Amazon hat die Keys länger verschickt, stimmt. Hat dann aber in den letzten Tagen dazu geführt, dass Leute das Spiel auf Amazon bestellt und sofort wieder storniert haben, nur um an die Keys zu kommen. Einige Leute bekamen dadurch wohl Keys per Mail, die schon in Benutzung waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SKu schrieb:
Ich habe es gestern bei Amazon vorbestellt und direkt einen Beta Code per eMail bekommen.

Mag nur Widow und Tracer. Rest finde ich doof.

Lucker, aber auch irgendwie "unfair" was wird dann so ein Hype von Blizz gemacht wegen der Vorbestellung und verfrühter Zugang? Darf ich deinen Post mal dazu verwenden um bei Blizz mal an zuklopfen was das soll?
 
Für den umfang ist es relativ klein finde ich, was mich ja hoffen lässt das es von der Performance ziemlich gut laufen müsste. Liest sich von den Sys daten auch so als würde es auf e-sport titel aus sein da fast jeder es spielen können müsste.

6gb sind jedenfalls im vergleich zu anderen titel winzig und das ist positiv.

Bin gespannt obs mir gefällt :S.
 
Finde es schade das Blizzard sich immer mehr dem Mainstream zuwendet und sich immer weiter von meinem Geschmack entfernt. Früher wusste ich wenn ein blizz Spiel kommt dann wird es sicher was für mich. Aber das scheint vorbei, von den letzten denke 4 games hat mir keines gefallen. Weder Diablo III noch HOTS oder Hearthstone und auch jetzt Overwatch nicht. Alles games die ich paar Tage gezockt habe und dann nie wieder angefasst. Hoffe Blizzard bringt nochmal was für mich raus wie ein neues Warcraft oder ein zum Start nicht verhunztes Diablo aber das wird nicht so bald geschehen fürchte ich.
 
Zurück
Oben