• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Open-Beta-Wochenende beginnt Christi Himmelfahrt

Muss man das auf Twitter verstehen?
 
crashbandicot schrieb:
Muss man das auf Twitter verstehen?

LUCIO drückt die gegnerische Gruppe (rote Namen) mit einem Stoss der Lucio-Waffe & Wallride von der Brücke (fallen alle hinunter) :D

Ein Kommentar der da steht *vergessen ein 360°* zu machen :)
 
Ah, bei mir lief das nicht, sondern nur Standbild. :D
 
krOnicLTD schrieb:
bei mir jedoch ists gegenteilig gelaufen irgendwie.. in den letzten 2 tagen hat sich das blatt sozusagen wieder gewandelt. nicht vollständig, aber größtenteils.

Ah, deine Tagesform entscheidet also ob ein Spiel scheiße oder genial ist...

Übrigens möchte ich deine 25 Jahre Spielerfahrung mal anzweifeln da du von deiner Schreibweise eher wie 15 wirkst und wenn du quasi in nahezu jedem Multiplayerspiel unter den Top50 der Welt warst ... wieso kennt dich dann keiner ?
Ich will dir echt nicht zu nahe treten aber deine Aussagen stinken irgendwie zum Himmel.

Sollte ich da nun völlig daneben liegen, dann tut es mir Leid aber du musst dich nicht profilieren.
 
Manegarm schrieb:
.

Warum die Spiele immer so vollgepumpt und hetkisch sein müssen ist mir ein Rästel. Passt auch irgendwie zu dieser Zeit.

Was du nicht sagst. Schau dir mal die heutigen Cartoons für Kinder an, genau das selbe.
Die Zeiten ala Nils Holgersson etc sind vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nils Holgerson war auch derbe langweilig. Saber Raider, Marshall Bravestarr und Co waren viel geiler. ;)
 
crashbandicot schrieb:
Nils Holgerson war auch derbe langweilig. Saber Raider, Marshall Bravestarr und Co waren viel geiler. ;)

Da stimme ich voll zu :D
Hab mir heute Overwatch für den PC gekauft, das Beta Wochenende hat mich trotz nur wenig Zeit zum Spielen überzeugt. Hat mir überraschend viel Spaß gemacht.
 
r4yn3 schrieb:
Vorallem aber finde ich die Diskussion mit Battlefield von vornherein Hirnrissig. Overwatch ist kein klasisscher Shooter, und sollte daher auch damit nicht verglichen werden. Dann auch noch mehr oder weniger einen realen Shooter mit einem Sci-Fi "Shooter"...

Der eine spielt lieber WoW, dem anderen gefällt Guild Wars, wieder anderen gefällt FF Online. Geschmäcker sind halt verschieden, da brauch ich hier doch nicht so ein Fass aufzumachen.

Den einen gefällt nur Blizzard Zeug... Was redest du? Overwatch ist einfach das Shooter-Pendant von Blizzard welches nur so beschränkt funktioniert wie es Blizzard kann. Die endlose Monotonie ihrer Spiele ist einfach widerlich.
Kommt nur an weil die ganzen Blizzard Jünger alles, wirklich alles feiern was die produzieren. Da spielen Leute auf einmal Shooter die noch nie einen gespielt haben und das auch nie hätten.
 
DonSerious schrieb:
Die endlose Monotonie ihrer Spiele ist einfach widerlich.
Kommt nur an weil die ganzen Blizzard Jünger alles, wirklich alles feiern was die produzieren.

Und warum feiern es die Leute? Weil es vielleicht Spaß macht? Blizzard ist für mich ein Garant für gute Spiele. Bin seit Diablo 1 dabei und habe, bis auf Star-/Warcraft (mag keine RTS), jedes Spiel mehrere Monate gezockt. Das hat so noch kein anderer hinbekommen.
 
Es ist alles dasselbe, den meisten sagt das zu weil sie keine großen Ansprüche haben.
 
Es ist mitnichten das selbe. Erkläre doch mal welche anspruchsvollen Spiele du so spielst bzw. warum du meinst dass diese anspruchsvoll sind.
 
DonSerious schrieb:
Es ist alles dasselbe, den meisten sagt das zu weil sie keine großen Ansprüche haben.

Du hast scheinbar auch keine großen Ansprüche, wenn es um die Rechtschreibung & Grammatik geht. Lass uns doch bitte also auch einen Bereich, wo wir anspruchslos sein können ;)
 
Das Komma vor weil ist hier nicht sinnvoll. Ich denke solche billigen Flames kann man sich sparen denn meine Rechtschreibung und Grammatik ist durchaus sehr gut.

Overwatch wird von vielen als MOBA gesehen weil es ähnlich funktioniert wie Heroes. Das sagt sogar mein Kollege der es feiert und definitiv zur besseren Riege Spieler gehört. Blizzard ist an Innovationslosigkeit seit D3/MoP nicht mehr zu überbieten und das kann ich sehr wohl behaupten, da ich über 7 Jahre WoW in einer top 100 Gilde gespielt habe und jedwede Änderung im Blizzarduniversum miterleben durfte. Diablo 3 ist quasi die Entfremdung von Diablo 2, ebenso MoP von WoW.
Diese "Formel" zieht sich durch jedes Spiel, das sie auf den Markt werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör doch bitte auf so offensichtlich zu trollen. Overwatch hat Ähnlichkeiten mit Heroes of the Storm und wird deshalb als MOBA angesehen? Was ist denn bei dir kaputt im Kopf?

Die Meinung, dass deine Rechtschreibung "sehr gut" sein soll, hast du übrigens auch exklusiv.
 
Du bist mir noch Antworten schuldig. :)

crashbandicot schrieb:
Erkläre doch mal welche anspruchsvollen Spiele du so spielst bzw. warum du meinst dass diese anspruchsvoll sind.
 
@ txcLOL

Trollen tust ja wohl eher du. Du hast angefangen auf seiner angeblich schlechten Rechtschreibung rumzureiten.
 
grossernagus schrieb:
@ txcLOL

Trollen tust ja wohl eher du. Du hast angefangen auf seiner angeblich schlechten Rechtschreibung rumzureiten.

Was ja auch der Wahrheit entspricht und hier schwarz auf weiß ersichtlich ist.
 
Dann zitiere meine Fehler und erkläre diese.
 
Kann mir vielleicht jemand einen guten und günstigen Shop empfehlen, würde gerne einen Key kaufen.
 
Zurück
Oben