• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

mhh hauptsache g2play.net liefer auch...meinungen über dem shop sind doch recht gespalten
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang kann man das über paypal zurück ordern?
 
Was heißt "zurück ordern"? Wenn am 21.010.2016 nicht geliefert wird, öffne ich einen Fall und erhalte kurze Zeit später das Geld zurück, wenn nicht geliefert wird. Alles weitere kannst Du auf Paypal nachlesen. Nennt sich Käuferschutz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es wieder bei Gamesdeal bestellt, dort für 43,15 Euro. Ich habe dort schon zweimal gekauft und zweimal gute Erfahrungen gemacht, warum also nicht wieder.
 
Sagt mal.......wenn ich in einem Keystore bestell,zb MMOGA,wird es ja keine Probleme geben den Premiumpass bei bei Origin dazu zu kaufen???
 
warum sollte es da probleme geben?
 
Eben. Du kaufst nur einen Key, der im Origin aktiviert wird. Du kannst dann den Premium-Pass auch wieder beim Key-Store holen oder direkt im Origin. Das sind nur Lizenzschlüssel, nicht mehr, nicht weniger.
 
Wird der key bei Kinguin erst am release tag ausgeliefert? Ist das bei den andern Key shops auch so?
 
wo gibt es denn bitte einen Premium Key außer bei Origin?
 
Vor dem offiziellen Release des Spiels: nirgends. gameladen.com verkauft ihn zum Vorbestellen, wie das Spiel auch. Der Preis ist aber mit 48,99 nicht großartig anders als bei Origin (49,99).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Kinguin auch Fifa 17 vorbestellt und heute Mittag meinen Key erhalten. Somit ist der Preload möglich gewesen für heute und ich könnte ab 0 Uhr loslegen. Wird bei BF1 ebenso sein denke ich.
 
Jo ist bei mir genauso. :)
 
Wo bekommt man battlefield 1 day one zurzeit am günstigsten und auch verlässlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt im Dezember bereits die erste Map ("Giant's Shadow"), für die jedoch kein Premium benötigt wird.
Das erste DLC "They Shall Not Pass" kommt im März 2017.

Grüße
 
Zurück
Oben