• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Das war doch fast klar und wurde hier auch schon seit der Verfügbarkeit des otto Neukunden Deals diskutiert bzw. thematisiert. Das die es nicht direkt am Erscheinungstag an die Haustür liefern sollte niemanden überraschen. Montag ist halbwegs optimistisch, wenn man einer der ersten Besteller war. Wie schnell der Rest abgearbeitet wird bzw. werden kann ist für Ausstehende nicht ersichtlich. Das kann nächste Woche passieren oder vielleicht erst die Woche drauf.

Wer warten kann und das Spiel nicht sofort haben muss, der macht bei otto weiterhin einen guten Deal. Alle anderen sollten es entweder woanders bestellen oder sich nicht beschweren.
 
Konnte man in der Vergangenheit die deutschen DLCs für die UK Version auf der PS4 nutzen?
 
Aktuell gib's n Deal auf Schnäppchenfuchs.com.

Battlefield 1 [PS4] für 50€ oder [PC] für 37€
 
Zur Info: Bei Otto hat sich der Status bei mir auf "Bestellt - wird in Kürze bearbeitet" geändert.
 
Kurze frage an die Otto-Besteller: Ich hab per Vorkasse bezahlt und 32,
irgendwas "aufgeladen", wenn ich mir die Rechnung jetzt online im Kundenkonto anschaue steht das was von 52,54€ oder so etwas, als ob sie die 20€ nicht mitgerechnet hätten. Ganz komisches Ding. Wie sieht das bei euch aus ? In der Bestellbestätigung standen definitiv die 32€ und auf Bearbeitung ist mein status auch, aber das stimmt mich nachdenklich.
 
@xXTHMXx

Vorkasse bezahlt.
In der e-mail steht 32.24 Euro.
Auf der Seite (meine Bestellungen) 54.99 Euro.

Edit:
Wenn ich die Rechnung auf der otto Seite jetzt öffne,steht da der Rechnungsbetrag von 32.24 Euro.
Rechnungsdatum 22.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon war mal wider pünktlich wie die Maurer, ABER bisher kein Hellfighter Key :(
 
tehhack schrieb:

20.10, die Aktion war noch gelistet und amazon schreibt selbst "einschließlich" 21.10 :(
Anscheind bin ich aber nicht der Einzige, wenn man mal bei amazon schaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heißt es mittlerweile "Versand wird vorbereitet" und es gibt eine Sendungsnummer bei Hermes (ist aber noch nicht unterwegs).
 
Dito, und ich hab erst vor 3 Tagen bestellt. Geht dann wohl vermutlich morgen raus und dann am Montag kann ich Zocken. Ich freu mich drauf :)
 
Ja ich hatte es schon ca 2 Monate vorher über Origin Afrika gekauft und konnte auch sofort am 21. Spielen.

Aber für alle die noch waren es ist zeitweise der Server down.

Das Spiel ist aber sehr gut.
Auch eine super Grafik.
Schönes Luftschiff und Burg zb.
ODST schrieb:
Geiz ist eben nicht immer geil. ;)

Gratulation an die Geduldigen. Wenn man es am Release haben will hätte man sich eben besser erkundigen sollen - war schon immer so. In Zeiten des Internets wäre das immer noch kein Problem.
 
Die Besteller bei Otto bekommen es jetzt wohl am Montag. Bei mir steht: "Lieferung voraussichtlich am Montag, den 24.10.2016 zwischen 15:30 - 19:30 Uhr"

Die Bewertungen des Spiels bei Otto ist auch relativ eindeutig ;)
 
Otto:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert

Wenn jetzt auch noch die Day-one Edition kommt bin ich vollstens zufrieden mit Otto. Es ist trotzdem erbärmlich was sich manche über Otto so aufregen bzw. bei Amazon zusätzlich bestellen um dann das später gelieferte von Otto als Retoure an Amazon zurück schicken. Das muss nun wirklich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben