• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Leider nimmt Origin in Korea nur Kreditkarten und kein Paypal, sehr schade, damit fällt diese Option für mich leider flach, außer es will mir jemand giften, der das so bestellen kann.
 
Ein Monat nach Rls für 25€ im Vergleich zu 60€ oder mehr zum Rls ist doch mal was ;)
 
Denke aber die Wenigsten haben es zu Release für 60€ gekauft ;)

Ich z.B. hab nur 37€ bezahlt ;)

@ChrisM: Halte mal die Augen offen bei den Keyshops,gibt es immer mal wieder für <40€.
 
Deluxe Upgrade Thailand 34€
Deluxe Upgrade Korea 23€
Premium Thailand 43€
Premium Korea 37€
 
Bin erst bei 2 Euro/h Spielzeit (Ultimate-Edition zum regulären Preis) angelangt. Jetzt noch einen Monat Lidl-Nudeln, und ich bin wieder im grünen Bereich.
 
Wenn es billiger geht, wieso nicht, dann hat man halt mehr Geld für andere Dinge. Manch einer kann für den (Spirit)Preis der Ultimate Edition nicht mal 1000km mitm Auto fahren.

Ob ich mir Premium zulegen werde weiß ich noch nicht, BF1 macht schon Spass, aber mit dem Setting werde ich einfach nicht so richtig warm :(
 
Hat jemand eine gute Anleitung, wie ich das mit dem proxy zum laufen bekomme?
Habs auch mittlerweile mit HOLA probiert, aber er leitet mich da immer auf die US-Seite weiter...
Nutze Chrome.
(Damals war das irgendwie alles leichter)
 
Wie das nun mal so ist mit dem jugendlichen Leichtsinn.. ich habe alles über die Russische Seite gemacht vom Anmelden bis zum bezahlen. Wenn ich jetzt das Spiel installiere kann ich nur zwischen Russisch und Polnisch wählen. Kann man das in der regedit irgendwas basteln damit ich das Spiel auf Deutsch oder Englisch bekomme?
 
Nope. Ich zitiere mich mal selbst:
Steht auch im Eingangspost. Welche Sprachen die im gewählten Store verkaufte Version beinhaltet, kannst du auf der Produktseite unten in der Produktbeschreibung sehen. Im deutschen Store z.bsp.:
Unterstützte Sprachen: العربية, Deutsch (DE), English (US), Español (ES), Español (MX), Français (FR), Italiano, Polski, Português (BR), Русский язык, Türkçe, 中文(繁體)
Im russischen Store ist es nur russisch und polnisch. Ich glaube es gibt auch nur diese zwei Versionen, sprich international mit allen Sprachen und russisch mit russisch/polnisch.

Früher konnte man mal die Sprachdateien der russischen Version mit den internationalen ersetzen. Das musste man nach jedem Update wiederholen und irgendwann im Laufe von BF4 (2015 glaube ich) wurde das aber mit einem Origin Update scheinbar unterbunden und es funktioniert nicht mehr.
Soweit mir bekannt ist, ist es auch weiterhin nicht mehr möglich die CIS Version (die, die du gekauft hast) in eine interantionale umzuwandeln bzw. auf englisch umzustellen. Nach dem Ersetzen der Sprachdateien sagt Origin einfach "BF1 muss repariert werden" und lädt dann einfach wieder die russischen Sprachdateien runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
60€ und das in Russland?
Ist das die Ultimate Edition?
 
Falls du mit deinem Vorhaben scheiterst...
Kann man so ein Spiel auf einen anderen Account übertragen?
Da könnte man sich sonst bestimmt einig werden, da ich mich an der russischen Ausgabe nicht so stören würde.
 
Weiß nicht genau, ob es schon irgendwo gepostet wurde, falls ja, sorry im Voraus.

Mit dem Rabattcode "GIFTOFPLAY" gibts 30% bei Origin.
 
2Lo0P schrieb:
Weiß nicht genau, ob es schon irgendwo gepostet wurde, falls ja, sorry im Voraus.

Mit dem Rabattcode "GIFTOFPLAY" gibts 30% bei Origin.

werd mir heute premium holen... 35 tacken is ok
 
Danke für den Tipp. Habe mir gerade BF1 Premium Pass für 31,49€ geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mit PayPal bezahlen

Wo muss man den GIFTOFPLAY Code eingeben ?

finde es nicht :(
Ergänzung ()

Hat geklappt. Nennt sich Promo Code beim Bezahlvorgang.

Holt euch noch Origin Access für netto 0,49€ wenn ihr die Premium Version upgraden wollt. Dann kostet BF1 nur 31,49€ anstatt 35€

Sehr guter deal!
 
Zurück
Oben