• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Gerade als Standard-Edition für 29,99€ zu haben via Origin. Das ist günstiger als alle Keyseller, die ich finden konnte und bei mir ist die magische Grenze geknackt: ich denke, zu dem Preis schlage ich nun auch mal zu.
 
Ja, ich war überrascht als ich am Do das bei Origin durch Zufall entdeckt hatte. Habe ich dann doch mal genutzt um in BF1 reinzuschnuppern. 29€ ist nen akzeptabler Preis. Mich wundert die Aktion nur. Scheint wohl nötig zu sein um das Spiel am Laufen zu halten ??
 
zombie schrieb:
Mich wundert die Aktion nur. Scheint wohl nötig zu sein um das Spiel am Laufen zu halten ??

Der Publisher Sale läut schon seit Wochen. Solche Aktionen sind vor der Veröffentlichung von DLC´s (vor allem dem 1. DLC) eher Normalität denn die Ausnahme. Gutes Spiel, guter Preis! Dafür kostet der Premium Pass immer noch 50€ :o:evillol:
 
Ich hänge nicht freiwillig für ein paar Monate in einem osteuropäischen Land herum... Nun wollte ich mir BF 1 kaufen, bei Origin (wo ich mich eben erst registriert habe) werde ich jedoch immer auf die russische Seite weitergeleitet, Preise in Rubel, nachdem was ich gelesen habe Sprachen Russisch/Polnisch, welche man nicht ändern könne. Ob es Probleme mit der Bezahlung mit einer Kreditkarte aus einem Land geben würde, das nicht mit meiner derzeitigen IP übereinstimmt wäre noch eine weitere Frage. Auf eine Verbindung beim Live-Chat des EA-Support warte ich jetzt auch schon eine Ewigkeit. Normales Kontaktformular scheint wohl out zu sein heutzutage :freak:

Also was gibt es für eine Lösung? Key-Shop wo ich einen Key für eine EU/DE regionfree-Version kaufen könnte? Würde es dann Probleme geben, wenn ich aus eben Osteuropa diesen Key bei Origin aktivieren möchte?
 
Sollte kein Problem sein. Alternativ VPN für den Kauf über Origin in DE. Wenn es teurer wird kann ich mir nicht vorstellen das es Probleme gibt.

Alles spekulativ. Bin selbst BF1 Korea Besitzer.
 
Hey ich bin einwenig "out of the loop" und würde gerne mir Premium kaufen.
Allerdings frag ich mich wie ich das nun noch machen kann da das alte Tutorial nicht mehr ganz funktioniert, gibts da Alternativen?
 
Aktuell gibts Premium wieder mit 20 % Rabatt im Origin Store. Ich finde 40 Euro aber immer noch viel dafür dass die Spielerzahlem auf dem PC dauerhaft rückläufig sind.
Mehr als 20 Euro bringe ich nicht übers Herz.
 
jupp.

welches Land ist denn am billigsten wo Paypal akzeptiert wird von Origin?

mitm Dollar aktuell 34,50 Euro, geht da noch mehr irgendwo?
 
Ich versteh sowas nicht - Wenn ihr unbedingt jeden Cent sparen wollt, kauft in irgend einem Key-Store und schaut nicht immer auf Origin.
 
Wenn das bei Origin selbst im Angebot ist, kann das durchaus unter dem Preis aller Keystores liegen ;)
So hatte ich es auch bei BF 3 & 4.
 
Hat schon wer mit der BF1 Revulotion getestet?
Bei Mexico wird die Seite trotzdem in Deutsch angezeigt und es sind 60$
 
mx-es am Ende?

davon ab hat mx doch seit längerem eh nur noch dollar zu euro 1:1, spart also allenfalls am Dollarkurs knapp 10 Prozent
 
Da ist man ja bei diversen Keyhändler günstiger dran 37€.
 
Derzeit gibt es Battlefield 1 Revolution für nur 23,99€ bei Origin (Originalpreis: 59,99€) (https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-1/revolution-edition). Da habe ich dann auch zugeschlagen!

Enthalten ist:
Battlefield 1-Hauptspiel
Battlefield 1 Premium-Pass

Vier thematische Erweiterungspacks (DLCs) mit neuen Multiplayer-Karten, neuen Waffen und mehr.

Battlefield 1 They Shall Not Pass
Battlefield 1 In the Name of the Tsar
Battlefield 1 Turning Tides
Battlefield 1 Apocalypse

Roter Baron-Pack, Lawrence von Arabien-Pack und Hellfighter-Pack mit thematisch passenden Waffen, Fahrzeugen und Emblemen, die auf den berühmten Helden und Einheiten basieren.

Wer BF1 mal probieren möchte, sollte es jetzt kaufen.
 
Gibt jetzt BF5 zum vorbestellen.

Ich habe es mit Proxy einfach mal bestellt für :
Standard ₩52,800 südkor. Won --> 40 Euro
Alle Preise in andern Ländern stimmen immer noch mit der Liste im ersten Post überein.
Ok war ein Risiko weil ich einfach einen Proxy aus einer Proxy Liste verwendet habe. Wegen den Zahlungsdaten.
 
Du solltest nur deine KK Infos in nächster Zeit öfters kontrollieren als sonst :)
 
testerMR schrieb:
Ich habe es mit Proxy einfach mal bestellt für :
Standard ₩52,800 südkor. Won --> 40 Euro

Warum nutzt du einen Proxy wenn du es im Keystore für 38€ bekommst?
Im Keystore ohne Reseller. Ist ja quasi das selbe was du machst.
 
Welcher soll das sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht
devastor schrieb:
Du solltest nur deine KK Infos in nächster Zeit öfters kontrollieren als sonst :)
Ist eh eine zum Aufladen.
Außerdem habe ich die Sicherheitsfunktion die meine Karte auf eine Region beschränkt danach wieder eingeschaltet.
Und es war eine SSL Verbindung.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Warum nutzt du einen Proxy wenn du es im Keystore für 38€ bekommst?
Im Keystore ohne Reseller. Ist ja quasi das selbe was du machst.

Ein Keystore ist aber auch ein Risiko. Ich vertraue denen nicht.
 
Zurück
Oben