• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Nope. Gibt weder Premium, noch eine Premium Edition.
 
Eine kleine Anleitung gerne auch per PN bezüglich VPN und south Afrika wäre echt nett.
Muss ich bis zur Bezahlung über vpn bleiben und kann meine Deutsche Kreditkarte nutzen?
 
Wobei eine mögliche Premium-Edition sicherlich nicht vor 2017 zu erwarten ist.

Grüße
 
Gab es Premium nicht immer zum Rls? Also bei BF3 und BF4?
 
Ja, es wurde jetzt aber von der Premium-Edition (also Spiel inkl. Premium) geredet :)
 
Bei BF3 wurde Premium (und auch Premium Edition?) kurz vor dem Release des zweiten DLC vorgestellt. Das erste war in fast jeder der Version mit inbegriffen. Bei Battlefield 4 sowie Hardline gab es vor dem Release Premium; bei Hardline direkt eine Premium Edition.

Premium = "Seasonpass" = alle DLC ohne Grundspiel
Premium Edition = Premium mit Grundspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Bei Battlefield 4 sowie Hardline gab es vor dem Release Premium oder die Premium Edition des Spieles zu erwerben.

Die Battlefield 4 Premium Edition erschien am 21. Oktober 2014, also ein Jahr nach Release des Spiels.
Zum Release von Battlefield 4 gab es folgende Versionen:
Standard Edition
Deluxe Edition
Digital Deluxe Edition
Steelbook Edition

Grüße
 
Außerdem kann man doch (soweit ich weiß) bis zum Release Bestellungen bei origin stornieren, falls eine Premium Edition kommt und günstiger sein sollte.


Startpost mit Bestellvorgang aktualisiert.


tn2000 schrieb:
Eine kleine Anleitung gerne auch per PN bezüglich VPN und south Afrika wäre echt nett.
Muss ich bis zur Bezahlung über vpn bleiben und kann meine Deutsche Kreditkarte nutzen?

Siehe Startpost und PN, bei Fragen einfach wieder melden. Deutsche Kreditkarte kannst du benutzen.
 
@Karbe,
danke für die Verbesserung.

Btw:
Noch ein interessanter Denkanstoß. Ea's Origin Access gewährt 10% Rabatt auf Käufe. Sofern man die Early Enlister Edition bestellt, kann man damit ja noch etwas sparen. Bei der standard Version aus Südafrika zahlt man zwar ca. 30 Euro Cent drauf, hat aber noch den Vorteil von Origin Access. Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Rabatt auf Vorbestellungen gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fizzle schrieb:
Na Supi. Dann warte ich erst recht lieber.
Ist quatsch, da die "Premium Edition" nichts anderes ist als Spiel+Premium.

Grüße
 
Wenn ich die russische Version hol kann ich dann auch in Deutsch spielen? Und auf der letzten Seite meinte jemand man kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Stimmt ned. Hab BF4 auch in Mexiko mit Paypal gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afaik ist die Russische Version die einzige Version welche keine anderen Sprachen außer Russisch beinhaltet


Zu Paypal, das ging am Anfang echt nicht, erst später kam die Möglichkeit dazu.
Musste selbst noch BF4 via KK kaufen aus Mexico, Kollegen konnte später problemlos via Paypal zahlen.
 
Ob PayPal funktioniert oder nicht hängt vom Land ab. Nicht jeder Origin Store bietet es an. Wär auch nett wenn das im Anfangspost stehen würde für die einzelnen Shops.
 
Startpost aktualisiert, soweit Sprache und Bezahlung Kreditkarte/PayPal bekannt.
Den Rest bzw. die anderen Origin Stores kann gern jemand Prüfen, ich trage es dann nach.
 
Hi,

ich habe es mit meinem Handy bestellt.

App - VPN Easy (Südafrika dabei)

App gestartet - Südafrika ausgewählt - connected.
Im Browser store.origin..... eingegeben und direkt im Store Südafrika.

Alles soweit in den Warenkorb gelegt. Bei Abfrage der Login Daten VPN Easy disconnected.
Login Daten / KK Daten / fertig

Kann vielleicht auch in den Startpost - hatte bezüglich VPN und PC Browser doch so einige Probleme :-)
 
Die russische Version is safe auf polnisch spielbar? Könnte mir ja diese holen da ich polnisch spreche und dann auf deutschen Servern spielen oder nicht? Oder ist dort irgendwas gesperrt?
 
Auf der Produktseite des entsprechenden Origin Stores steht ja welche Sprachen für die dort verkaufte Version verfügbar ist. Die russische ist glaube ich nur russisch und polnisch. Wie ich das so aus den Foren und dem bf4 subreddit mitgekriegt habe, waren die russichen und polnischen Lokalisierungen aber immer ziemlich schlecht um es mal nicht all zu krass auszudrücken. Wenn dich das nicht stört, dann kannst du dir die russische/polnische Version durchaus kaufen. Außer der Sprache hat die Version keine Restriktionen.
 
Zurück
Oben