• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Was kostet das Access Zeugs am Ende tatsächlich? Kann man das gleich wieder kündigen und muss nur die 0,49 € bezahlen? oder läuft das länger und kostet dementsprechend mehr?
 
Access kostet 3,99€/monat und kann sofort gekündigt werden. Was tehhack wohl meint, ist das man einen Monat Access für 0,49€ dazu bekommt wenn man zu erst Access kauft und dann beim Kauf von BF1 Premium Pass entsprechend 3,50€ spart.
Also ohne Access zahlst du 34,99€ und bekommst nur den Premium Pass.
Erst Access kaufen für 3,99€ und dann den Premium Pass für 31,49€ und du bekommst einen Monat Access UND Premium Pass für insgesamt 35,48€.
 
Nix für dich ? :freak:

Der Preis ist echt in Ordnung.

Ein Wochenende mal daheim bleiben und BF zocken dann ist das Geld wieder drin :D
 
Premium ja, Origin Access nein. Access brauche ich nicht, deshalb gebe ich dafür auch kein Geld aus. Selbst wenn nur ein paar Cent sind.
 
Lohnen sich die 0,49€ nicht alleine hierfür ? :D

CuzPnoCWEAA6cx-.jpg
 
So...mit den 30% nun BF1 Ultimate geholt.
129,98€ --30%--> 90,98€

~40€ günstiger damit kann ich leben

Perfekter Start in den Freitag. :D
 
Nein, Medaillen, Abzeichen und sonstige virtuelle Güter ohne Mehrwert sind mir nicht mal ein müdes Lächeln wert. Ich weiß nicht mal was man damit im Spiel machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
N_O_K_I_A schrieb:
So...mit den 30% nun BF1 Ultimate geholt.
129,98€ --30%--> 90,98€

~40€ günstiger damit kann ich leben

Perfekter Start in den Freitag. :D

Mit Origin Access wäre es noch billiger gegangen.

Origin Access kostet 4€ für 1 Monat (direkt kündbar) wodurch es noch 10% Rabatt gibt.
BF Ultimate 129,98€*0,9*0,7=81,89€ + 4€(wegen Access) = 85,89€ --> 5€ verschenkt :D


Viel Spaß beim zocken:p
 
Auf Origin aktuell für 35,99 EUR, was (für Origin) ja kein schlechtes Angebot ist. Die Keyseller sind da alle teurer, wie ich das sehe.
 
Gibt es immoment einen günstigen Deal für BF1 Premium? Suche aufgrund der bald kommenden CTE :)
 
Bei Origin gibt es gerade 60%. Hatte mir am Sonntag BF1 Standard geholt für 36€. Ich weiß aber nicht ob die Aktion noch ist.
 
Hier stand mist....
 
Zuletzt bearbeitet:
T!tr0 schrieb:
Bei Origin gibt es gerade 60%. Hatte mir am Sonntag BF1 Standard geholt für 36€. Ich weiß aber nicht ob die Aktion noch ist.

Gilt leider nicht für den Premium Pass :(
 
Ok schade, das wusste ich nicht. Sorry :)
 
Zurück
Oben