• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 "Ungültige Lizens. Grund = Missing DLL."

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hallo,

Wenn ich in Battlefield in einem Server joinen möchte, kommt eine Fehlermeldung : "Ungültige Lizens. Grund = Missing DLL." Gibt es dafür einen Fix? Hab alles schon versucht, bf3 neu installiert, vcredist neu installiert , directx neuinstalliert etc. Fehler besteht immer noch :(
 

Anhänge

  • BF3Error.PNG
    BF3Error.PNG
    188,2 KB · Aufrufe: 574
Hallo,
es scheint, dass irgendwas deine Registry zerlegt hat. Nutzt du Optimierungstools? Vermutlich hilft nur Reparatur- bzw. Neuinstallation.

greetz
​hroessler
 
Hi, danke für deine Antwort, gibt es ein Tool, was meine Registry auf Fehler durchsucht?
 
schon mal versucht, BF3 neu zu installieren bzw. eine Reperaturinstallation zu machen?
 
Bitte die Beschreibung lesen.. " bf3 neu installiert" und ja, hab alles schon versucht.
 
Zurück
Oben