• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Doom gratis zum neuen Asus-Monitor oder Mainboard

Naja, dann sollte MF eben mal die Herstelleraktionen auf der Webseite aktualisieren. :D
 
Altersverifizierung nur über giropay ID oder Sofort Ident,

ist mir zu umständlich, da hole ich es mir -wenn- lieber direkt.
 
Eigentlich ja eine nette Aktion...

Aber super, dass wir letzten Donnerstag ein in der Liste vorhandenes ASUS-Mainboard bestellt haben.
Weiß jemand, ob da irgendwas möglich ist, sprich wie ASUS da verfährt, oder hat man schlicht und ergreifend einfach Pech gehabt?
 
Und Nvidia macht das dann auch bei den neuen Grafikkarten :p
 
Jetzt muss nur noch Broadwell E pünktlich kommen :-)
 
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür dass das Board kaputtgeht. Aber Doom interessiert mich nur mäßig.
Also lieber nicht.
 
Ja, sind wir. Die Seite wird auch noch ergänzt. Die Codes gibt's von uns auch nachträglich für teilnehmende Käufe.
 
Das ist mir bewusst. Aber wenn es der offizielle Mindfactory Support hier im Forum einen Post über mir bestätigt, kann ich ja wohl davon ausgehen, dass das stimmt.
 
Artikel-Update: Auch Mifcom, Mindfactory und PC King haben die Teilnahme an der Aktion bestätigt.
 
Amazon ist auch dabei. ACHTUNG wegen Altersverifizierung bei ASUS wird ein TAN Generator benötigt. Tss MB geht zurück wo es her kam. So ein Schwachsinn. Ganze Woche gewartet, jetzt brauch ich auch noch ein TAN Generator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns beim neuen Board dabei ist, kann man es ja mitnehmen.
Ansonsten hätte ich Doom wahrscheinlich erst gar nicht gekauft.
 
MindfactoryDC schrieb:
Und du bist sicher, dass wir daran nicht teilnehmen? ;)

Na, scheinbar nicht mit der kompletten Liste der Teilnahmeberechtigten Produkte die ASUS auf der Promo-Seite listet.
Das "ASUS Z97-Pro Gamer" das ASUS als Teilnahmeberechtigt listet ist laut eurer Promo-Seite nicht berechtigt.

Hat das nen bestimmten Grund? Ein Versehen? Sonst muss ich das Board nämlich leider zurücksenden.
 
Manegarm schrieb:
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür dass das Board kaputtgeht. Aber Doom interessiert mich nur mäßig.
Also lieber nicht.

Aha ;)) soso ;)
Hast dir aber Dennoch DOOM Gekauft ;) jajaja ich wusste der Name kommt mir bekannt vor! ;)
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Aha ;)) soso ;)
Hast dir aber Dennoch DOOM Gekauft ;) jajaja ich wusste der Name kommt mir bekannt vor! ;)

Ja weil der Singleplayer so gut geworden ist^^
 
Zurück
Oben