News Patchday: Microsoft kündigt neun Bulletins an

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Der monatliche Patchday rückt näher und da darf auch die inzwischen traditionelle Vorankündigung nicht fehlen. So soll es kommenden Dienstag insgesamt neun Sicherheits-Bulletins geben. Von diesen neun werden acht Updates für Windows-Betriebssysteme sein und ein weiteres ist an Microsoft Exchange adressiert.

Zur News: Patchday: Microsoft kündigt neun Bulletins an
 
Wird auch langsam Zeit.
MS rückt also nicht von ihrem montlichen patchday ab auch wenn das Problem kritisch ist. Naja, hauptsache ist ja, das das Ding funkst.
Wenigstens bringen sie noch Updates für 2000 im Gegensatz zu XP SP1. Das Virentool find ich auch nicht schlecht (ausbaufähig aber guter Anfang)
Greez R.
 
Gibts für XP-SP1 keine Updates mehr? Wenn nein, gibts dann für 2000 SP1 noch Updates? Da gibts doch imho nur noch das Rolling-Update für 2000 mit dem letzten Service Pack. ;)
 
Weshalb soll es für W2k SP1 auch noch Updates geben ?
Kann mir keiner erzählen, dass er nicht inzwischen dazu gekommen ist da upzudaten bzw. seine Software falls nötig kompatibel zu machen.
 
Wo zu noch updates für veraltete SP bringen?

Was mich ja wundert das dieser Thread noch nicht von den Trollen umgepflügt wurde. :evillol:

Naja was soll man großartig sagen? Lieber ein verspätetes Update als ein verbugtes. ;)

Man sieht sich Dienstag auf den Update Seiten von MS. :)
 
@Blutschlumpf

Du verstehst meinen Beitrag falsch, es ist mir wumpe ob es für veraltete Service Packs noch Updates gibt, ich wollte nur zeigen, was ich an Dragos Satz:
Drago R schrieb:
Wenigstens bringen sie noch Updates für 2000 im Gegensatz zu XP SP1.
nicht verstehe oder meine was dort irgendwie komisch ist. ;)
 
Wer ist denn so fahrlässig Windows 2000 mit dem veralteten SP1 laufen zu lassen, statt SP4 zu nutzen. Ähnlich ist es eigentlich auch bei SP1 von XP, wobei, wenn es noch Updates gibt, ist ein Update auf das komplette Paket nicht unbedingt nötig. Kommt halt drauf an, ob SP1 + Updates genauso save ist, wie mit SP2.
 
Zurück
Oben