News TerraTec mit kostenfreier Beratungsnummer

Fein, weiß jemand, ob Arcor eigentlich noch eine Kostenlose Kundenhotline hat?
 
Das ist doch mal eine feine Sache! So etwas kann man sich als Kunde nur wünschen!
Weiter so... :daumen:
 
echt super :)

so weit ich weiß hat arcor keine kostenfreie hotline mehr ... finde das ziemlich bescheiden! das war früher immer ein großer pluspunkt! jetzt sind aber die preise so tief, denke ich, dass sie sich das nicht mehr leistne können! (auch ein vorteil!)
 
btw @twixter

Arcor kostet mittlerweile Geld, und nicht zu knapp, und 24h ists auch nicht mehr glaub nur noch von 9-22 uhr oder so.
finde ich sehr schade, als ich mal um 21:15 uhr abgerufen hab wurde ich. nach 45 min in der Warteschleife, um 22 Uhr aus der leitung geschmissen, fand ich ziehmlich kacke... aber naja was will man machen.
 
also die kostenlose beratungsnummer von terratec gibt es schon ne halbe ewigkeit! also sind das wohl keine News. kleine kritik: aktuellere infos wären besser für ne hp die davon "lebt"
 
Ganz nettes feature für alle unentschlossenen. Würd ich zwar persöhnlich nie benutzen, aber für den Service gibts immer nen daumen :)
 
Hallo,

@Topic: wirklich sehr vorbildlich!

aber:
Die Telefonnummer 0800-TERRATEC (0800-83772832) wird in Zukunft auf Verpackungen des Multimedia-Herstellers kommuniziert, damit Kunden
Das kommuniziert pass bei diesem Satz nicht wirklich oder es fehlt ein Wort...

@sas.baumann:
Für DICH ist es vielleicht keine News, ich wusste es nicht und freue mich, dass ich es durch CB nun weiß. Und "leben" wird CB von den News ganz sicher nicht ;)

mfg kks
 
Die Arcor-Hotline kostet jetzt -,24 € die Minute für persönliche Beratung. Die Kosten werden ab Gesprächsbeginn berechnet. Die Hotline ist täglich in der Zeit von 6.00 bis 22.00 Uhr unter der Nummer 0181070010 zu erreichen.
Habe eben noch mal das Ansageband von Arcor abgehört.

klaus_ue
 
also bleibt nur zu hoffen das die hotline nicht so schlimm ist wie der online service wenn ich frage wenn die 64 bit treiber da auf der page das datumm schon mehrmal verschoben wurde krig ich nur nen link zum text auf der homepage. werd nechste woche da mal anrufen
 
ne wirklich gute idee (auch wenn sie es schon länger gibt)

wenn ein jeder hersteller solch einen service anbieten würde wärs für die verbraucher absolut top, verkäufer hätten dann aber evtl nicht mehr viel zu tun

da es sich aber nicht jeder hersteller leisten kann wird sich mein traum nicht erfüllen ;)

ciao
tele
 
> so weit ich weiß hat arcor keine kostenfreie hotline mehr

Haben sie nicht? Also, vor nen paar Monaten war das noch so. Muss mal recherchieren morgen, in meinen Unterlagen. ^^
 
Zurück
Oben