Wechsel von 2000/98 auf XP: Fehlerhafte Darstellung von javascript Seite

Registriert
Mai 2003
Beiträge
132
hi,

ich habe hier folgendes problem. wir haben für unser intranet ne site gebaut mit javascript. die komplette umgebung wird im IE geladen und entsprechende fenster werden seperat geladen sprich ohne icons und adress zeile und alles. sprich ein nacktes fenster nur oben mit der titelleiste. das ganze wird von javascript als modaler dialog ausgeführt. am unteren ende sind buttons angeordnet gewesen.

nun wurde in einem teil der firma von windows 98 eine umstellung auf windows xp gemacht.
soweit so gut doch nun kommts zu problemen...

und zwar bindet der xp eigene IE (6 glaub ich) in diese neuen fenster unten die statusleiste wieder mit ein, sprich er zeigt die genaue adresse sowie die zone mit an. das ist in sofern scheisse, denn nun werden die icons unten verdeckt bzw einige sind gar nicht mehr zu sehen. die größe des fenster ist nicht änderbar und auch an der auflösung lässt ich nicht ohne erheblichen arbeitsaufwand was tun.

weiß wer wie ich das unter xp oder im ie selber abschalten kann ? weil unter 2000 und 98 funktioniert es ja immer noch nur eben unter xp (PRO) tut es das nicht so recht.
 
Zurück
Oben