• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Capcom Bundle: Resident Evil, Devil May Cry und mehr zum kleinen Preis

Musste erst Steam durchforsten, weil mir die Titel so bekannt vorkamen. Aber gekauft hatte ich das Bundle damals scheinbar doch nicht (war wohl zu spät). Habe BTA noch für 6,60$ bekommen. Mal sehen was nächste Woche dazu kommt.
 
Hm hatte beim letzten Capcom Bundle zugeschlagen und muss sagen das die Resident Evil Revalations Episoden klasse waren. (hatte gehofft hier nun auch alle Eposoden für den zweiten Teil zu bekommen, was leider wieder nicht der Fall ist)
Ebenso fand ich das Spiel Remember Me (es war schon anders als im Artikel erwähnt auch das letzte mal dabei @ AbstaubBaer!) überraschend gut! Empfehlung daher wer etwas unbekanntes neues sucht!

Da beim ersten Bundle später Resident Evil 4 dazu kam, denke ich hier wird es umgekehrt der 5 Teil sein. Welchen ist Persönlich schwach vom Setting fand (Ausbruch in einem Tropen Staat mit teilweise gewollt hektischen Spielablauf und festen Trigger Punkten die nicht immer korrekt auslösen bzw. einen erst durch zig faches Trail & Error verfahren herausfinden lassen was die Programmierer von einem verlangen was man wo/wie tun soll) und der bei mir sogar einen Reproduzierbaren Absturz des Spiels an immer der gleichen Stelle verursachte, da auch eine Überprüfung der Spieldateien durch Steam kein Hilfe war flog das Spiel nach 8 Spiel Std. (laut Steam) von der Platte.

Mal sehen was später wirklich noch dazu kommt aber ich denke ich werde dieses Angebot auslassen da ich praktisch alles schon aus dem letzten habe was mich interessiert hatte.

Was aber interessant wäre zu wissen warum das Resident Evil 6 den Text "Not aviable in your Region" hat wenn man es als Deutscher normal bei Steam kaufen kann und die Keys von Humble eh für Steam sind?
 
Gamefaq schrieb:
Was aber interessant wäre zu wissen warum das Resident Evil 6 den Text "Not aviable in your Region" hat wenn man es als Deutscher normal bei Steam kaufen kann und die Keys von Humble eh für Steam sind?

Keys gibt es aus irgendeinem Grund in zwei Fassungen, HumbleBundle (oder Capcom) war nicht gewillt sich die separaten Keys zu besorgen. Das ist so ein Mist wie beim letzten Capcom Bundle wo die deutschen die zensierte japanische Version als Key erhielten (vermutlich weil man annahm das nur deutsche low violent versionen hätten).
 
Wenn ich auf die Seite gehe steht da nicht das RE6 "Not Available" ist, woran kann das liegen?
 
Merkwürdig und schade, dass Resident Evil 6 nicht in Deutschland verfügbar ist, es ist ja hierzulande nicht zensiert worden. Der einzige Unterschied zur internationalen Version ist, dass der Söldner-Modus erst nach dem Hauptspiel verfügbar ist (statt von anfang an).

Bei mir wird RE6 jetzt übrigens als verfügbar angezeigt (Sitze an nem anderen Rechner), kann das vielleicht mal jemand nachprüfen?

Resident Evil 6 ist insgesamt übrigens gar kein sooo schlechtes Spiel. Das Gameplay ist ziemlich schlecht, das ist wahr, aber wenn man es im Koop spielt kann es durchaus Spaß machen und die Cutscenes sind heute noch schön anzusehen. Also es ist durchaus ein solides Spiel und ich kann jedem nur empfehlen sich ein eigenes Bild davon zu machen ;-)

mMn ist es aber trotzdem das schlechteste RE
 
Fürn 20er gekauft... spiele sind mir eigentl egal - das Geld geht an Kumamoto. :)
 
Werd mir das Bundle wohl zulegen. Spiele werden zwar eh nur in der BiBo virtuell verstauben, aber was man hat, dat hat man ^^
 
Zurück
Oben