• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Titanfall 2 in diesem, Battlefront 2 im nächsten Jahr

Ich hoffe ja, dass die Leute das DLC-Modell endlich mal boykottieren und die Games nicht mehr kaufen...

Wird wohl Wunschdenken bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefront war so langweilig, bin froh es nicht gekauft zu haben.
Außer dem perfekten Soundtrack und wirklich cooler Atmosphäre nichts, was länger als 30 min. motiviert.
 
EA übertreibt es mit Multiplayer-Shootern und kannibalisiert so selbst seine FPS-Community.
 
Ich hoffe Battlefrond 2 wird dann nicht mehr für Casual, aber wenn jedes Jahr ein neues Star Wars Spiel raus kommen soll wird wohl das Gegenteil der Fall sein.
Ich hab mich so auf Teil 1 gefreut, dann die offene Beta gespielt und war herbe enttäuscht...... ob nun Grafik und Sound geil waren oder nicht, es war das Geld einfach nicht Wert... und dann immer diese Season Pass scheisse wg DLCs und so...... Diesen Unfug macht ja inzwischen jeder.....
 
Battlefront hat sich gut verkauft? Habe es mal 10 Minuten gespielt und das war es dann. ( Hatte CoD und Battlefront ein halbes Jahr vor Release für jeweils 33 € geschossen, Battlefront war daher rausgeworfenes Geld ) :rolleyes:

Ich denke Battlefront 2 wird floppen, Titanfall 2 hat eine Chance wenn die Multiplayerclangeschichten ausgebaut werden.
 
HanneloreHorst schrieb:
Battlefront war so langweilig, bin froh es nicht gekauft zu haben.
Außer dem perfekten Soundtrack und wirklich cooler Atmosphäre nichts, was länger als 30 min. motiviert.

Gratuliere, ich war leider so blöd und habe tatsächlich 23€ dafür geblecht um kurze Zeit später festzustellen, dass man am PC ja schon 2 Monate später in manchen Modi keine Spieler mehr findet. Das Spiel ist wie Hardline am PC praktisch tot, bevor deren kack DLC's aüberhaupt draußen sind. Absoluter Grafikblender ohne Spielinhalt.
 
EA & Hoffnung = Fiasko. :lol:
 
Und am Ende wundert man sich, wieso der 2. Teil nicht mehr so erfolgreich wird. :rolleyes:
 
trockenerToast schrieb:
Gratuliere, ich war leider so blöd und habe tatsächlich 23€ dafür geblecht um kurze Zeit später festzustellen, dass man am PC ja schon 2 Monate später in manchen Modi keine Spieler mehr findet. Das Spiel ist wie Hardline am PC praktisch tot, bevor deren kack DLC's aüberhaupt draußen sind. Absoluter Grafikblender ohne Spielinhalt.

Und ICH war leider zu blöd das Game mit Premium in Mexiko für 70€ zu kaufen, 10 Stunden gezockt.. und DEINSTALL!

Ich möchte dafür auch ordentlich Nackenschläge kassieren im Nachhinein.
 
Battlefront hab ich ca. 3 Stunden gespielt und dann nie wieder angefasst, war echt rausgeworfenes Geld.

Titanfall 1 hab ich relativ lange mit Kumpels zusammen gezockt, ich denke den zweiten Teil werde ich mir auch holen aber nicht zum Vollpreis.
 
Der Schrott hat sich 14 Millionen mal verkauft? Das ist echt krank...
 
Bis auf Battlefield haben die nichts mehr zu bieten. (Hardline war kein Battlefield und auch nicht von DICE)

Das mit ihren DLCs können die machen wie sie wollen. Hole mir die spiele, wenn sie als komplette varianten erhältlich sind.
Dann kosten sie nichtmal mehr die hälfte und sind inhaltlich so wie technisch fertig gepatcht.
Man muss ja nicht am ersten tag spielen ;)
 
bei battlefront hat man an der beta schon gesehen, dass es einfach ein schrottgame wird.
daher danke EA, dass ihr die "BETA" (=demo) anbietet ;>
 
Beta ist wohl eher ne Alpha... Strotzt meistens nur so vor Bugs...

Overwatch von Blizzard ist mal wieder ein Game, das ich mir kaufen werde... ich hab in der Beta nicht einen einzigen Bug entdecken können+ es gibt kein DLC-Modell und es ist vllt sogar Competetive-geeignet
 
Anderster schrieb:
EA übertreibt es mit Multiplayer-Shootern und kannibalisiert so selbst seine FPS-Community.

Wobei man bedenken muss, die einen dürfen WW1 spielen, die einen dürfen sich auf Hoth austoben und die letzten dürfen einen Mecha-Shooter spielen. Freie Auswahl, Geld macht EA mit jedem Kauf.
 
Gibt leider zu viele Leute die sich leicht von Trailern und anderen Marketinglügen veräppeln lassen.
Bei Titanfall2 und Battlefront2 wird den Leute erzählt,dass jetzt alles besser ist und dass man vieeeeel gelernt hat.
Und ZACK kauft man es wieder,weil man gern vergisst und eh grad Langeweile hat.

EA hat es zu leicht,es gibt immer ein paar Millionen die alles kaufen was grad rauskommt. Dabei sollte man wissen,das EA keine Meisterwerke rausbringt :stock:
 
Naja sagen wir es mal so: EA bringt keine Meisterwerke mehr raus...

BFBC2 war wirklich geil, aber danach ging es nur noch bergab...
 
MonteSuma schrieb:
Naja sagen wir es mal so: EA bringt keine Meisterwerke mehr raus...

BFBC2 war wirklich geil, aber danach ging es nur noch bergab...

Deine Meinung, BF3 fand ich genial. BF4 hat ziemlich nachgelassen wurde aber durch Patches stark aufgewertet.
BF1(5) lässt auf einiges hoffen.
 
Zurück
Oben