Test LG G5 360 VR im Test: Kopfschmerzen und Schwindel mit Leichtigkeit

also Fazit: das Teil taugt nix
 
Die scheinen es ja krass nötig zu haben auf den Markt zu kommen, wenn man schon so einen scheiß in die Produktion gibt. Das wird ja mit Software Updates nicht besser!
 
Ähm... und was genau kann ich damit jetzt machen?
G5 anschließen und Bilder und Videos angucken? Und sonst?
Bei Vive und Rift ist ja klar umrissen, was die können, aber hier?
Oder sehe ich das nur irgendwie nicht?
 
Schrott... next !
 
"Brett vorm Kopf" ist günstiger, löst ebenfalls Schwindel aus. Ist auf jeden Fall ehrlicher.

Die VR-Entwicklung sehe ich erst einmal tiefenenspannt: erst die 3-4 Generation wird vollwertig sein (Auflösung, Hz usw.). Bis dahin, lieber ducken..:D
 
dauert nicht mehr lange, dann gibts die VR Brillen mit gutem Design:
250px-GeordiLaForge.jpg
:D
 
Die von LG propagierten Vorteile, mit denen man Samsung ins Lächerliche zieht, zünden nicht und werden zu Nachteilen.

Objektivität sieht anders aus.
In einem Test gegen die Firma zu wettern ist für einen unabhängigen Tester ein absolutes No-Go... Tut mir Leid.
 
Ich glaube du hast den Satz nicht verstanden.

LG hat Samsung während der Präsi der 360 VR ins Lächerliche gezogen.
 
Dennoch ist das der richtige Weg. Kleines, handliches Teil welches man schnell mal abnehmen kann. Es sollte doch kein Problem sein den Lichteinfall ohne großen Aufwand zu minimieren. Dann müsste man das Teil noch mit der Grafikkarte und/oder PC verbinden können und es wäre für mich die optimale VR-Brille.
 
Ja, die 360 VR zerstört anders als die Gear VR, Vive oder Rift nicht die Frisur beim Tragen

-.- Ernsthaft? :rolleyes:
Na jetzt wo ich das weiß werde ich hier zuhause vorm PC höllisch aufpassen beim Aufsetzen meiner Vive damit die Frisur auch immer heile bleibt ...
 
nlr schrieb:
Ich glaube du hast den Satz nicht verstanden.

LG hat Samsung während der Präsi der 360 VR ins Lächerliche gezogen.

Ich habe den Satz schon verstanden.
Solche Sachen haben in meinen Augen in einem neutralen Bericht nichts zu suchen, sondern das ist dann eine Sache zwischen Samsung und LG.

Wo würden wir hinkommen, wenn jeder Testbericht eines Apple oder Samsunggerätes die jeweiligen Sticheleien der beiden Fronten dokumentiert?

Man könnte ja auch sachlich einfach die beiden rivalisierenden Geräte in einem Test gegenüber stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber die "Sticheleien" Seitens LG auf der Pressekonferenz waren nunmal sehr ausgeprägt und ich wüsste nicht was daran nicht neutral sein sollte diese zu erwähnen.
Sie werden nur erwähnt und objektiv geschlussfolgert das alle Behauptungen LG's gegenüber Samsung falsch waren !

Wenn Apple in seiner PK sagt " unser smartphone ist heller , schneller und besser" als das Windows Phone und der Tester findet nachher raus das die Windows Phone "heller , schneller und besser " sind sollte er das in seinem Test ja auch erwähnen. Immerhin kennt der großteil der Leser doch die PK und beruft sich auf diese "falschen" fakten
 
Emphiz schrieb:
Ich habe den Satz schon verstanden.
Solche Sachen haben in meinen Augen in einem neutralen Bericht nichts zu suchen, sondern das ist dann eine Sache zwischen Samsung und LG.

Wo würden wir hinkommen, wenn jeder Testbericht eines Apple oder Samsunggerätes die jeweiligen Sticheleien der beiden Fronten dokumentiert?

Man könnte ja auch sachlich einfach die beiden rivalisierenden Geräte in einem Test gegenüber stellen.


Haha, das wäre ja genau das Gegenteil neutraler Berichterstattung, wenn man solche Sachen unter den Tisch fallen ließe.
 
Das Argument mit der Frisur finde ich irgendwie an den Haaren herbeigezogen. xP

Benutze die Gear VR regelmäßig und trage mittellanges Haar. Meine Frisur bleibt jedenfalls wie sie vorher war, wenn ich die Gurte der Brille vorsichtig auf- und abziehe.

Die Abdrücke an der Nase sind dagegen unvermeidlich, aber stören mich eher weniger. Ist so wie wenn ich eine Sonnenbrille getragen hätte.
 
Irgendwie scheint im Mobil VR Bereich noch viel Platz für Verbesserungen/Optimierungen zu sein.

279 Euro für die 360 VR ist echt ein Mondpreis, verglichen mit den 399 Euro die für die weit überlegene Playstation VR zu berappen sein werden.
 
Zurück
Oben