• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 BO3 Season Pass Belohnung?

LL42

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
57
Hallo,
ich spiele Call of Duty Black Ops 3 auf dem PC und da ich noch nicht das Awakening DLC habe bin ich am überlegen, mir es zu kaufen. Nun stellt sich die Frage wie es sich mehr lohnt: Den Season Pass kaufen oder alle DLCs einzeln? Da vor ein paar Tagen auch jeder Season Pass Besitzer eine Belohnung bekommen hat, wollte ich fragen ob man wenn man sich jetzt erst den Season Pass kauft, auch noch die Belohnung erhält oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
LL42
 
Der Season Pass wird billiger sein als jeden DLC separat zu kaufen.

Ich hab mir den Seasonpass geholt, und hab die neuen Karten echt selten gespielt..
Ich spiel eigentlich nur HC Domination ... aber man hat es mal wieder nicht geschafft die Maps sauber in die Playlist zu integrieren. Es gibt nur einen HC Moshpit. Müsste es mal wieder anwerfen um zu schauen ob sich das geändert hat
 
LL42 schrieb:
Nun stellt sich die Frage wie es sich mehr lohnt: Den Season Pass kaufen oder alle DLCs einzeln?
Wenn du alle Inhalte willst und das auch immer gleich sofort, dann bist du mit dem Pass auf jeden Fall günstiger. Dafür gibst du halt das Geld im Vorfeld aus, vielleicht interessiert dich ja z.B. DLC Pack #3 nicht und du würdest es vielleicht nicht kaufen. Oder du kaufst nicht immer gleich, dann kann es auch sein, dass du mit dem Pass mehr zahlst, weil die Inhalte (oder der Pass selbst) zwischendurch mal im Angeboten sind. Vielleicht hast du auch nach X Wochen / Monaten keine Lust mehr aufs Spiel und würdest erst einmal keinen DLC mehr kaufen. Beim Pass hast du bezahlt (unabhängig davon, ob du die Sachen am Ende noch spielst).
 
Mit dem Season Pass hast du teilweise auch vorteile das du manchmal schon früher die DLC anzocken kannst. Freu mich schon auf das neue das am 19.05 rauskommt ;)
 
und scheinbar sind dann ENDLICH die DLC maps im normalen Cycle drin und die Leute mit DLC werden von denen ohne getrennt.

Dann hat man auch mal was von den neuen Maps ! Hell yeah !
 
Du meinst die maps von "Awakening" sind jetzt im normalen Cycle drin?
 
Laut Twitterpost sollten angeblich alle DLC Maps im normalen Cycle sein. Also Awakening und Eclipse.

Es sollte im Matchmaking zwischen Spielern mit und ohne DLC getrennt werden.

Da aber wieder jeder Arsch nur die DLC Rotation spielt kann man das wieder nicht wirklich testen.
Fluch und Segen dieses "netten" Matchmaking Systems.
 
ok. Ich hoffe das gilt auch für HC, ich zocke nämlich nur HC :cool_alt:
 
same here...
 
Zurück
Oben