Lenovo Yoga Tablet 2

combobreaker

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
24
Hallo zusammen

Meine Freundin sucht für die Schule (iOs oder Android-Tablet ist die Voraussetzung) ein Tablet. Wir sind auf das Yoga Tab 2 gestossen. Guter Akku, gutes Display mit einem einigermassen aktuellen OS (Android 5.x.x). Jedoch ist das Gerät schon ein wenig älter, dafür aber für rund Fr. 220.00 bei uns im Media Markt zu kaufen. Online findet man es bei uns in der Schweiz nicht mehr.

Gibt es dazu irgendwelche (besseren) Alternativen im identischen Preisbereich oder kann man hier bedenkenlos zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lenovo Yoga3 gibt es auch. Sonst ist das 2. ein ziemlich gutes Tablet. Ich habe das Yoga 1, welches deutlich schwächer ist und Android 4.4 hat. Dennoch ein super Teil. Besonders schätze ich den Ständer. Das ist wirklich sinnvoll.

Ansonsten: iPad Mini, Dell Venue 8. Galaxy Tab Pro 8
 
Ich selbst habe auch ein Lenovo Tablet und ich kann es nur empfehlen ist echt gut alle Lenovo Tablets sind gut muss ich sagen.
 
Zurück
Oben