• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Habe nun endlich eine PS4 - welche Spiele sind ein muss?

fizzle schrieb:
Sagt mal, die kostenlosen Spiele, die ich mir im Rahmen der PSN+ Mitgliedschaft hole, sind dann für immer da?

Also kann ich Sie immer Spielen, sobald eine PSN+ Mitgliedschaft besteht?

Jein. Du musst sie mindestens einmal in deine Bibliothek aufgenommen haben. Also alle PSN+ Titel die Du bereits verpasst hast, stehen nicht zur Verfügung.
 
Sozusagen wie die "Aufs Haus" Aktionen von EA. Nur das Origin immer kostenlos ist :D
 
Genau. Und du musst PS Plus haben um die zu spielen. Hast du kein PS Plus, kannst du die über PS Plus umsonst gekauften Spiele nicht mehr spielen.
 
Wieso will Sony für alles Geld.. ich glaub ich Verkauf meine PS4 wieder..........
 
Weil Sony kein gemeinnütziger Verein ist sondern ein Börsendotiertes kapitalistisches Unternehmen. Verkauf sie lieber wieder und hol dir die "richtige" PS4 Neo ;)
 
Bloodborne
Until dawn
Infamous second son
Uncharted 1-4
God of War III Remaster
Ratched & clank
Journey
Und gib last of us ne richtige Chance

Wenn dir da garnix von zu sagt geh halt wieder am PC.

Ich persönlich liebe die ps4 exklusiv Titel, wüsste kein pc exklusiv was mich derart begeistert hat außer vielleicht guild-wars und diablo 2. (diese aber auf einer anderen Art und Weise, eher ne art sucht und nicht dieses WOW Gefühl )
 
Meine top Spiele:

-Uncharted 4
-Bloodborne
-Dark Souls 3
-The Witcher 3
-GTA 5
 
fizzle schrieb:
Sagt mal, die kostenlosen Spiele, die ich mir im Rahmen der PSN+ Mitgliedschaft hole, sind dann für immer da?

Die Spiele sind nicht kostenlos, sondern du erwirbst sie durch den Kauf des PSN+ Abonnements. Meistens handelt es sich um Indie-Spiele - das war vor einigen Jahren auf der PS3 noch anders.
Trotzdem braucht man PSN+ ja leider, um Onlinefunktionen in Spielen nützen zu können.

fizzle schrieb:
Wieso will Sony für alles Geld.. ich glaub ich Verkauf meine PS4 wieder..........

Wie geil :evillol:
 
Until Dawn, Heavy Rain, Dark Souls 3, GTA5, Uncharted 4, witcher 3
 
Ne frage am Rande:

Wie verkaufe ich am besten FSK 18 Spiele ?
 
Hier im Forum? Du liest die Bestimmungen dazu. Woanders? Du liest auch die Bestimmungen dazu.
 
fizzle schrieb:
Ne frage am Rande:

Wie verkaufe ich am besten FSK 18 Spiele ?

Legal wird es schwer. Bei Amazon kannst du ü18 verkaufen. Die nehmen aber ordentlich Gebühren und post ident Verfahren solltest du auch machen, da du dich damit aber von 99% der illegalen gebraucht Verkäufe abhebst und das keiner zahlen will siehst da alt aus.
 
Ich habe FIFA, Battlefront, GTA V und Formel 1 2015.

Das reicht mir persönlich dicke...
 
@te
Was ist das denn für eine Frage? Du musst doch selbst am besten wissen auf was für Spiele du stehst. Was macht das für einen Sinn wenn wir sagen das du Battlefield zocken musst, aber eigentlich stehst auf Lego Star wars( war nur ein Beispiel ).
Oder zockst du nur Sachen, von denen andere sagen das sie gut sind?

MfG
 
Warum kauft man sich eine Konsole, ohne zu wissen, was man darauf spielen soll?

Ich gehe immer folgendermaßen vor:

1. Welche Exklusivtitel gibt es, die mich interessieren?
2. Habe ich Freunde, die ebenfalls eine PlayStation 4 bzw. Xbox One besitzen?
3. Bin ich bereit, für PlayStation Plus bzw. Xbox Live Gold zu bezahlen?
4. Welcher Controller liegt mir besser in der Hand?

Weiterhin gibt es noch die folgende sehr hilfreiche Seite:

http://www.gidf.de/

Damit habe ich innerhalb von 5 Sekunden die folgende Seite gefunden:

http://de.ps4vsxboxone.info/ps4-spiele/

Das kann doch nicht so schwer sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay nimmt die Auktionen sofort wieder raus, weil du da als Privatperson keine FSK 18 spiele verkaufen darfst.
Wie es hier bei CB ist könntest mal gucken. Eine andere Möglichkeit wäre, das du sie an sonen Spieleshops verkaufst (z.B.gameshop). Die Kohle die du da bekommen wirst , wird dich aber sicher enttäuschen.
Oder du nutzt sie bei den Tauschaktionen, die z.B. bei gamsonly angeboten werden.
 
Zurück
Oben