windows hängt sich auf sobald ich eine taste drücke

djNuKe

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
8
hi!!

habe dieses problem, dass sich windows aufhängt (kann die maus nicht mehr bewegen, numblock led kann ich nicht mehr ein-ausschalten, aber windows läuft normal weiter)
schon längere zeit.
habe es aber jetz lange zeit nicht mehr gehabt, und heute war es wieder mal!

hab mir gedacht, ich frag hier mal. vielleicht hat schon mal jemand dieses problem gehabt und es ist leicht zu beheben.

mein system:

amd athlon xp 2400+
asus a7v8x
256ram siemens, 256ram infineon
gforce fx5900xt

hoffe auf ein paar antworten

mfg nuke
 
krasse sache.
ich hatte mal was aehnliches bei nem bekannten.
sobald man die tastenkombo alt+tab drueckte ist der rechner abgestürtzt. dabei war es egal, ob gerade windows lief, dos, oder man sich nur im bios befand ... alt+tab und der rechner hing.
interesanterweise trat das problem mit einem anderen keyboard nicht auf. auch das "todes-keyboard" lief an einem anderem rechner tadellos.
 
Sieht mir nach 'nem Treiberprob aus. Könnte durchaus möglich sein, daß einer nicht korrekt installiert wurde beim WINSetup.

Probiere mal eine andere Tastatur aus, wenn du kannst.

scanni
 
Zurück
Oben