Notiz Rabatt-Aktion: Notebooksbilliger startet Black Weekend

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Der Online-Shop Notebooksbilliger bietet für dieses Pfingst-Wochenende eine Vielzahl von Produkten in verschiedenen Kategorien zu deutlich vergünstigten Preisen an. Die Aktion gilt noch bis Montag Mitternacht und nur solange der Vorrat reicht.

Zur Notiz: Rabatt-Aktion: Notebooksbilliger startet Black Weekend
 
Warum so kompliziert? Will man verkaufen, oder die Kundenintelligenz testen?:rolleyes:
 
Anscheinend geht es darum, dass sich mögliche Kunden registrieren. Ich schaffs jedenfalls nicht ohne Registrierung den verbilligten Preis einzusehen. Allerdings kann ich rechnen ;)
 
Gleich dass erste Angebot bekommt man bei Mindfactory günstiger, lol...
 
Keine Hardware -> uninteressant
 
Einige Aktionen sind abgelaufen ... trotz Verfügbarkeit der Ware => Lockangebot

Die Anzahl der Gutscheine ist limitiert. Ich war 5mins zu spät und bin deswegen frustriert.
 
Wäre statt "NOTIZ" nicht "ANZEIGE" oder "WERBUNG" eine besserer Kategorie für diesen Artikel?
 
Rumjammern, wenn man richtig sparen kann. Waren halt welche schneller als ihr, Aktion ging ja schon um 0 Uhr los. Kann man auf den Schnäppchenportalen nachlesen, dass es einige Superangebote gab.
 
Schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Kann nur jedem davon abraten.
 
Alveron schrieb:
Schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Kann nur jedem davon abraten.
ich habe immer ausgezeichnete Erfahrungen mit dem Laden gemacht.

Weder deine noch meine Meinung nuetzt irgendjemanden etwas, ohne genaue Beschreibung, also wertlos, od. gebashe...
 
Biedermeyer schrieb:
ich habe immer ausgezeichnete Erfahrungen mit dem Laden gemacht.

Weder deine noch meine Meinung nuetzt irgendjemanden etwas, ohne genaue Beschreibung, also wertlos, od. gebashe...

Bis auf eine längere Garantieabarbeitung, was jedoch daran liegt, das die GPU über Händler an ASUS zurück musste, ist der Service in Ordnung.
Auch Boards werden nach kurzer Prüfung direkt verrechnet, kann man gleich nen anderes mitnehmen. Innerhalb der 14 Tage versteht sich.
 
Zurück
Oben