News OnePlus 3: Fotos des OnePlus-Flaggschiffs aufgetaucht

kachiri schrieb:
Die Kreativität der Hersteller, den Fingerprint-Sensor unterzubringen ist echt... grenzenlos.

Tja, so scheiden sich die Geister.
Für mich ist diese Position die einzig richtige.

So kann man das Gerät auch entsperren wenn es auf dem Tish liegt.
Ich sehe keine andere Position als "sinnvoller" :)
 
Ja natürlich. Windows 10 Mobile aufs OP3 und man hat mit einem Schlag 97% weniger Kundschaft, gute Idee.

Wenn MS ein Build für ein OP3 nicht selber in die Wege leitet ist dieser Schritt eigentlich absolut unmöglich.
 
ich find windows 10 mobile echt gut und vieleicht gibt es dann auch mehr apps.
 
lightyag schrieb:
Ja natürlich. Windows 10 Mobile aufs OP3 und man hat mit einem Schlag 97% weniger Kundschaft, gute Idee.

War auch mein Gedanke :evillol:

@HoloLens
Ja,Du und vielleicht 50 andere auch von 1000 Käufern.
 
BamLee2k schrieb:
Ich Speicher alles auf der Karte. Ist das Handy defekt, Display defekt oder ähnliches, dann habe ich meine Daten "zum herausnehmen". ;) .
Dir ist aber schon klar, daß die Karte auch kaputt gehen kann? Dann stehst du auch ohne Backup da. Echt sehr schlau. :rolleyes:
 
Eben.
Wirklich wichtige Daten (die sind in der Regel eh meist selten) sollte man mehrfach absichern, mit einer (evtl. eigenen) Cloud Synchroniseren oder sonst was. Der Rest auf dem Smartphone sind sonst nur Kopien von irgendwelchen anderen lokalen Daten.

Ob SD-Karte oder nicht ist eigentlich vollkommen egal, so lange genug Speicher vorhanden ist. Am besten beides üppig bemessen, dann ist man auf der sicheren Seite.
 
Ich für meinen teil bin begeistert, alles was aus der ecke kommt ab 150 ist besser als die marken 300 euro klasse, pech ihr habt soeben einen kunden verloren Samsuns und co. Euren überteuerten ..... will ich nicht ich lasse mich nicht veräppeln :D

Das one plus 3 gefällt mir.
 
Popey900 schrieb:
Tja, so scheiden sich die Geister.
Für mich ist diese Position die einzig richtige.

So kann man das Gerät auch entsperren wenn es auf dem Tish liegt.
Ich sehe keine andere Position als "sinnvoller" :)

Ja, wie so vieles ist auch das mit dem Fingerabdrucksensor wirklich Geschmackssache. Ich hatte schon viele Smartphones in der Hand und unten an der Front ist auch für mich die sinnvollste Variante.

Ich kann auch das ganze OnePlus gebashe hier nicht unterschreiben, ich bin mit meinem OP2 sehr zufrieden. Wird vielleicht manchmal eine Spur zu warm aber sonst ist alles super!

Das OP3 finde ich von den Bildern her eigentlich ganz schlicht und schön, hoffe aber auch wieder auf die Raue Rückseite.
 
Artikel-Update: Der für Vorabinformationen bekannte Twitter-Account von Evan Blass,„@evleaks“, legt nun dem Anschein nach offizielle Renderbilder einer silbernen Farbvariante des OnePlus 3 nach. Im Text dazu werden ein AMOLED-Display sowie die Akkukapazität von 3.000 mAh erwähnt. Die genaue Bildschirmgröße und ob es mehrere Varianten geben wird, bleibt nach wie vor unklar.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
wenn der homebuttom versenkt ist ist das ding gekauft
ansonsten sehr ugly
 
Je nach Bildqualität der Hauptcam könnte das wohl mein S6 ersetzen.
 
Finde gerade das Design ansprechend, sieht dem HTC 10 sehr ähnlich vor allem was die Rückseite angeht.

Solange OP seine Smartphones nicht selber als Händler in der EU verkauft werde ich mir jedoch keines kaufen, das ewige hin und her beim OP2 hat mir definitiv gereicht.

Support über China war wie zu erwarten fast nicht vorhanden.
 
Bin mal gespannt ob die weiter am diesem invite System festhalten. Hätte beinah ein op2 gekauft, aber nie einen invite bekommen.
 
Ich denke der Hype lässt langsam nach, wenn Oneplus nicht wieder ein Flaggschiff für 299 raushaut, braucht man das System nicht mehr.
Wenn es ein Flaggschiff für 299 wird...brauche ich nen invite :D

Währungszeichen lass ich mal weg, macht eh kaum Unterschied.

Design finde ich ganz okay, ich hoffe dass sich OP nicht der Schrumpfkultur anschließt, bitte 5,5".
QSD820, Band 20, NFC, 64GB und ich wäre dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht nachvollziehen. Das OP2 gibt es doch schon länger auch ohne Invite. Ich habe meins nur zurückgeschickt , weil das P9 einfach in jeder Hinsicht besser ist. Der Support war aber super nett und super schnell.

Die haben sogar ne deutsche Rufnummer und die RMAs gehen nach England. Alles mit DHL Express..... wo war denn euer Problem mit dem Support?

Mein OnePlusOne benutze ich noch immer. Läuft wie eine 1....nie Probleme gehabt.
 
Also die Renderbilder sind ziemlich schick. Sofern wie beim 2er Dual-SIM vorhanden ist dann wird es wohl gekauft. Nur hoffentlich funktioniert das Invite-System etwas besser...
 
OnePlus schwimmt noch im Fahrwasser des genialen OPO mit, ansonsten gibts es inwischen sehr viele ebenso gute Alternativen, aber eben noch von unbekannteren Herstellern, die mit hochwertiger Hardware und noedrigem Preis drängen.
 
Zurück
Oben