2 verschiedene Untertitel mit Film als VideoDVD

someguy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
541
Wie im Titel genannt will ich 2 verschiedene Untertitel mit Film als VideoDVD brennen, also so dass man sie auf nem DVDPlayer abspielen kann und dann zwischen den 2 Untertitelsprachen umschalten kann, wie bei herkömmlichen FilmDVDs. Die Untertitel sind übrigens 2 separate ssa/srt Dateien(kann umkonvertieren).

Ich hab versucht die beiden subs(ist kürzer :D) in die .avi zu mixen mit VDub mithilfe des subtitler plugins von der VDub Seite allerdings überlappen sich die subs dann wenn man den Film abspielt und man kann sie nicht umschalten geschweige denn wegschalten. Und ich find einfach keine andern Proggis die überhaupt IRGENDWAS mit subs machen können :(

Thx im voraus
 
Hi,

warum das bei dir mit VDub nicht geht weiss ich leider nicht.
Mehr Info's über Untertitel findest du hier.
Eine Video-DVD mit Untertitel kannst du z. B. mit DVD-Lab-Pro erstellen.
 
Danke hab mir jetzt mal DVDLabelPro runtergeladen, jetzt muss ich nur da durchblicken wie das damit auch geht :lol:
 
Toll das geht leider nur mit mpv, m2v, mpa, m2a, ac3, dts, wav, aiff und ich hab ne .avi :rolleyes: Ich kenn die ganzen Formate nichtma ausser wav und das is afaik Audio und nit Video <<
 
naja, du musst natürlich aus deiner avi eine mpeg machen, am besten gleich eine DVD. Das geht mit WinAVI ganz leicht. Dann kannst du den Film mit DVD-Lab weiter bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1.044
Landinho
L
Zurück
Oben