Ungülitiges Result beim Benchen mit kommerzieller Version von 3DMark

H

hroessler

Gast
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meiner GTX 980Ti die Sporen zu geben und würde natürlich auch gerne sehen was dabei rauskommt. Aktuell erhalte ich aber nach jedem Bench folgende Fehlermeldung:

Your score was invalid for the following reasons

  • - Time measurement inconsistencies detected during benchmark run. This result is not eligible for Hall of Fame or overclocking contests.

Ich habe danach gesucht und es ist wohl so, dass einige Jungs und Mädels wohl die Timer manipuliert haben, um bessere Benchresults vorzutäuschen. Das ist für mich auch kein Problem (will ja echte Stats und nix gefaktes). Ich habe nun nach Lösungen für mein Problem gesucht. Ich fand unter anderem einen Beitrag, bei dem ein Benutzer mit Hilfe der DOS-Shell das Problem wohl mit "w32tm /resync" gelöst hat.

Bei mir kommt leider der Fehler: "Folgender Fehler ist aufgetreten: Der Dienst wurde nicht gestartet. (0x80070426)". Leider wird weder in der Fehlermeldung noch in der Doku von Microsoft (https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb491016.aspx) darauf hingewiesen, um WELCHEN Dienst es sich handelt.

Infos zu meinem System findet ihr in meiner Signatur. Aktuell verwende ich Windows 10 Pro x64 mit allen Updates. Den Nvidia Treiber habe ich gestern aktualisiert. Zum Übertakten verwende ich EVGA Precision X16 in der aktuellen Version.

Danke für Eure Hilfe.


greetz
​hroessler
 
Es handelt sich um den Windows Zeitdienst (wt32time)? Würde ich mal tippen ;D
 
Hi FranzVonAssisi,
danke für dein Hilfe.

Hast recht! Klar! Omg, ich bin so ein Honk! *facepalm* :freak:

Danke nochmals an dich.

greetz
​hroessler
 
Zurück
Oben