Welcher ist der Populärste aller Superhelden

Ich würde sagen Pulvertoastmann oder Radioaktivman da die aber keiner kennt ist deine Umfrage vermutlich sehr akkurat. Außer du fragst Leute die auf Cosplay Conventions oder zur Comic Con gehen also nicht den Average joe, dann kriegst du auch sehr schnell Helden zu hören die man so nicht kennt.
 
Ja interessant eigentlich wie Superman immer noch mit abstand der bekannteste Superheld ist. Ich glaube das liegt auch daran, dass er einfach so das Klischee eines Superhelden ist. Kann im Grunde alles und ist völlig unzerstörbar...
Ich persönlich finde ja genau das unglaublich langweilig weil immer die Bösen die cleveren Pläne austüfteln müssen und er kommt am ende und haut ihnen aufs Maul xD HeMan war auch so. Es gab viel mehr Gute als Böse das war von anfang an langweilig.
 
Populär kA.

Am geilsten ist der Kamerad hier (Lobo):
GalleryChar_1920x1080_2_LB-Cv1-unbound_560b35d71d2cc9.45100216.jpg

Selbst sein Musikgeschmack ist hervorragend :) und er "fraggt" gern
 
Zurück
Oben