• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

App-Tester gesucht.

isyyy

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
668
Hallo zusammen.

Ich bin ein kleiner Entwickler der Android ind iOs Apps baut.
Hab eine "Nicht Raucher App" gebaut und würde mich freuen falls es hier vllt angehende nicht Raucher gibt
die vllt ein bisschen die App Testen könnten =).

Die App ist auch Werbe frei und ohne großen schnick schnack.

Würde mich über n paar Feedbacks freuen.

Hier der link zum Playstore. iOs folgt da ich noch die Librarys umbauen muss.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.epiclapps.nichtraucher

LG
 
Hier schonmal mein vorläufiges Feedback (ohne die App jemals getestet zu haben): es heißt Nichtraucher, Schnickschnack und Konsum, nicht Nicht Raucher, Schnick schnack und Komsum ;)

weiterhin:

- Wie Giftstoffe hast du in der Zeit nicht inhaliert?

da fehlt doch was...

All diese Fragen werden dir als Statistiken zur Verfügung gestellt.

"Start Datum" würd ich persönlich auch anders formulieren. Lies dir am besten mal die Screenshots durch, die Rechtschreibfehler sind teilweise ja wirklich haarsträubend!
 
Zuletzt bearbeitet:
:/. Das kommt davon wenn man nur noch C++ Schreibt.
Aber danke ich verbessre das gleich mal.
Ist echt peinlich ^^

Mit "Nicht Raucher" wollte ich eigentlich ein Wortspiel erreichen.
Man kann aufhören aber auch weiter rauchen also weniger rauchen.
 
komischefrage schrieb:
Mit "Nicht Raucher" wollte ich eigentlich ein Wortspiel erreichen.

Hmm, ich verstehe. Die Frage ist nur, ob "Kunden" das auch verstehen - falls es ihnen überhaupt auffällt :D
Ergänzung ()

gerade noch entdeckt:
komischefrage schrieb:
Die App ist auch Werbe frei
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir die Fehler sind ausgebessert ^^
 
Wenn ich noch weitermachen darf: Wie viel Zeit ist vergangen... :D

Die Screenshots sehen aber ganz gut aus
 
Anhand von den Screenshots sieht es gut aus, das stimmt.

Aber such dir doch jemand der mit dir die komplette Rechtschreibung überprüft ;) Macht einfach einen besseren Gesamteindruck.
 
Am besten ich lass mal meine Freundin drüber schauen ^^.
 
Wie kommt man durchs Nichtrauchen zu einer Zeitersparnis? Quarz mir gerade eine und schreibe denoch diesen Beitrag...

...zumal man sich ja absichtlich so eine Fluppe ansteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben