Creative Cloud Packager auf Mac MSI datei erstellen

Homura

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
385
Der CCP funkioniert bei uns nur auf einem Mac. Das Adobepaket ist erstellt aber hat nur eine PKG datei.
Ich will eine MSI datei hinzufügen da das Paket auf Windowsrechnern installiert werden soll. Leider hat man keinerlei Optionen im CCP.
Ich habe schon gegoogelt aber komme nicht weiter (es soll aber gehen, ich verstehe nur nicht wie).
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben? Ich bin mit i Os nicht besonders vertraut.
Danke
 
So wie ich die Anleitung von Adobe verstehe, erzeugt der CCP auf Windows MSI-Pakete und auf OS X pkg-Dateien. Das lässt sich nicht beeinflussen.
 
Das ist schade. es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich den CCP auf einem Windows rechner öffnen will. OOEB und AAMupdater zu löschen hat nix gebracht.
 
Zurück
Oben